Feeds zu "18 Stunden Angst!"

  • Bin sehr gespannt, was Sabrina sich ausgedacht hat, wie Bens Ende aussehen soll. Im Sandwerk... muss gestehen, ich musste erstmal googeln, was ein Sandwerk ist. Dank dir, Elvira, bin ich jetzt viel schlauer. Wusste bisher nicht, wo der Sand herkommt. Dachte immer, der liegt einfach so rum. :D Was hat Sabrina jetzt mit Ben vor? Hat das auch irgendwas mit Sand zu tun? Nein, stop, das ist ja eine Elli-Story. Nichts wird so passieren, wie ich mir das vorstelle. Warscheinlich soll Ben ertrinken. ;)


    Und Semir versucht kurz nach der OP schon aufzustehen, muss aber einsehen, dass das noch nicht klappt. Und jetzt am nächsten Morgen? Ich denke mal, es hat auch über Nacht keine Wunderheilung gegeben. :S

  • Oh nein, Gero! Schieß Ben überall hin, nur nicht zwischen die Beine! Elli, das würde ich dir NIE verzeihen! NIE NIE NIE!!! Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass Gero Ben nur Angst machen will. Der wird es nicht wagen, der langsamen Rache seines Eheweibes ein vorschnelles Ende zu bereiten. Da würde er wohl ganz schön Ärger bekommen. Obwohl...für Ben wäre eine Kugel ja eigentlich das kleinere Übel. Wir wissen ja, dass er mit dem lebendig begraben werden so seine Probleme hat. Harre atemlos den Dingen, die da kommen werden. ;(

  • OHH GOTT!!! Wehe dieser Gero drückt ab! Der kann was erleben! Aber mal ehrlich Elli, ne Kugel im Arm oder Bein ist mit echt lieber als zwischen den Beinen....
    Hoffentlich geht es Semir bald besser, damit er richtig anfangen kann, Ben zu suchen. Allerdings denke ich auch, dass es Sabrina nicht so gefallen würde, wenn sie durch ihren dumme Ehemann, nicht ihre ersehnte Racke an Ben ausüben könnte.
    ABER, Ben tut mir jetzt schon leid...immer dieses lebendig begraben werden :D...Probleme wird er mit dieser Sache haben, das ist klar!
    Ich finde damit wird es aber wiederrum richtig spannend! ich freu mich auf die nächsten Kapitel Elli ^^

  • Ah, zum Glück nur eine blutige Nase, und doch kein abgeschossener... PIEP. Und der Bauwagen soll diesmal Bens Sarg sein. Keine schönen Aussichten. ;(


    Hoffentlich schafft es Semir, Gero und Sabrina bei der Geldübergabe festzunehmen, und dann aus ihnen herauszupressen, was sie mit Ben gemacht haben. Meinetwegen auch mit brutaler, körperlicher Gewalt.... X(

  • Auch hier meine Feeds für die letzten Kapitel. Sorry, Elli, diese Woche war bei mir echt Land unter an Terminen.


    Endlich erkennt Ben, den Charakter seiner geliebten Sabrina und wahrscheinlich fragt er sicht gerade, wie unzurechnungsfähig er wohl in dem Moment war, als er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. :rolleyes:


    Sabrina kennt nur ihre eigene Wahrheit, sie hat die Frau, die in dem Auto umgekommen ist vor schlimmeren Krankheiten bewahrt. Ja, wenn man so durchgeknallt ist und sich scheinbar für Gott hält, dann kann man das natürlich so sehen. :rolleyes:


    Dass Semir im Krankenhaus keine Ruhe hat und sich auch nicht schonen will, ist auch klar. Schließlich ist sein bester Freund in den Händen einer Psychopathin und ihrem Mann, da sollte er wirklich alles versuchen, was irgend möglich ist, um Ben schnell zu retten. ;(


    Konrad ist anscheinend sofort bereit, dass Geld für Bens Befreiung zur Verfügung zu stellen, hoffentlich kann Semir bei der Übergabe wirklich was über Bens Aufenthalt heraus bekommen, denn Ben scheint ja jetzt mitsamt dem Bauwagen begraben worden zu sein.


    Was ich mich nur gerade frage, woher wissen die, dass die Luft für Ben da genau 18 Stunden reichen wird? Haben die noch ein Diplom in Chemie und mal eben den Sauerstoffgehalt ausgerechnet? Und haben die auch bedacht, dass bei schnellerer Atmung, was bei einer Panik ja leicht passieren kann, auch der Sauerstoff eher weg ist? Oder wird der Bauwagen von irgendwoher mit Sauerstoff gespeist?
    ?(:S

  • Egal woher Sabrina jetzt weiß, dass der Sauerstoff in dem Bauwagen genau für 18 Stunden reicht ^^ , ich hoffe mal nicht, dass Ben die 18 Stunden da drin auch tatsächlich in voller Länge absitzen muss, und Semir wieder erst in letzter Sekunde zur Rettung erscheint. Sonst kann er Ben warscheinlich in Einzelteilen da rausholen. ;( Bin schon wieder voller Mitleid für den Armen und warte gespannt auf das nächste Kapitel.

  • So, so Sabrina will Berge, Meer und Sonne und dann nach Dubai. Allerdings sieht es in Dubai mit Bergen eher schlecht aus, da würde ich schon eher zu den Nachbarstaaten Oman oder Saudi Arabien tendieren, wenn man unbedingt auch Berge zum Meer haben will. :rolleyes:


    Aber eigentlich gehört Sabrina eher in eine geschlossene Anstalt, die hat ja Stimmungsschwankungen vom feinsten und reagiert dann ja total unkontrolliert. Das hat dann wohl auch Gero unterschätzt, als er denkt Sabrina wäre ihm hörig und würde ihm niemals etwas tun. Ja, Augen auf bei der Partnerwahl sage ich da nur. ;)


    Und Semir gibt alles um Ben zu retten, selbst auf Krücken und mit Schmerzen denkt er nur daran. Zu Semirs “Glück” ist Gero doch noch nicht tot und kann ihm wenigstens einen kleinen Hinweis geben, wo Ben ist. Gut, Sandwerke gibt es jetzt sicher viele, aber ganz bestimmt kann Hartmut den Sand unter Geros Füßen identifizieren und der entsprechenden Sandgrube zu ordnen, also hoffe ich zumindest jetzt mal ganz stark. ;(

  • Gibt es wirklich so viele Sandwerke in der Gegend um Köln? ?(


    Dass Sabrina ihrem Gatten so kaltblütig eine Kugel verpasst, ist jetzt wieder eine von diesen Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Das kam schon etwas überraschend für mich. Sehr gut, Elli. :thumbup:

  • Also,dass Sabrina Gero erschossen hat,kam für mich nicht überraschend.Sowas hab ich schon erwartet.Sie war viel zu dominant um sich von irgendjemanden Vorschriften machen zu lassen.


    Na wenigstens hat Gero Semir einen Hinweis gegeben wo Ben ist.
    Und Sabrina wird nicht weit kommen,wenn sie mit dem Mini unterwegs ist.Überhaupt nicht durchdacht die Flucht.Semir kann per Handy alles mobiliesieren.Hubschrauber,SEK,Suchmannschaften.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Zum Glück wurde Susannes Auto mit einem Sender ausgestattet, dass erleichtert natürlich sehr, Sabrina auch zu finden. Aber ob sie sich dann kooperativ zeigt und sagt, wo Ben ist bezweifele ich doch stark. ;(


    Und Kim denkt, sie kann Semir mal eben so nach Hause fahren und er wird sich dann gemütlich aufs Sofa legen, während sein Partner und bester Freund noch verschwunden ist? Dass das nicht klappt, sollte Kim aber durchaus klar sein. :rolleyes:


    Sabrina ist mittlerweile am Flughafen angekommen. Was ist das denn für eine Variante, dass das Gepäck schon mit einem anderen Flugzeug auf dem Weg nach Dubai ist? Das geht eigentlich nur, wenn der Koffer als Fracht aufgegeben wurde, sonst muss der Koffer dem Passagier zugeordnet werden und wird grundsätzlich aus Sicherheitsgründen in der gleichen Maschine transportiert. Sorry, die Reiseverkehrskauffrau in mir bricht bei solchen Sachen immer wieder hervor. :D


    Und warum macht die Polizei da keinen Zugriff, sondern lässt Sabrina noch eine Stunde in der Warteschlange vor dem Schalter stehen, ohne das was passiert? Für Ben läuft die Zeit davon, auch wenn das noch Keiner der Polizisten genau weiß. :rolleyes:

  • Ben kann in seiner Situation in dem Bauwagen ja wirklich absolut nichts machen, um sich selber zu befreien. Schlafen und abwarten wäre sicher eine gute Möglichkeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in dieser Situation die Ruhe hat, mal eben ein kleines Schläfchen einzulegen. Und gerade Ben, der hat ja sowieso ein “Lebendig-Begraben-Traum”, auch wenn der Platz im Bauwagen natürlich viel mehr ist, als im Sarg, aber die Situation ist die gleiche. Gut, auch im Sarg ist Ben nicht gleich in Panik ausgebrochen, ja so sind Helden, aber wenn jetzt der Bauwagen so langsam nachgibt, dann ist aber alles zu spät für Ben. Ob da die Höhle wirklich helfen kann? ;(


    Na, hoffentlich klappt jetzt auch alles mit Sabrinas Verhaftung. Kim und Semir sind da ja ganz positiv eingestellt, wenn sie jetzt schon mal den Wagen vorfahren. An was erinnert mich das bloß? :S

  • Na, hoffentlich klappt jetzt auch alles mit Sabrinas Verhaftung. Kim und Semir sind da ja ganz positiv eingestellt, wenn sie jetzt schon mal den Wagen vorfahren. An was erinnert mich das bloß?


    Ja Darcie,das erinnert dich und mich an Derrick. :D
    Also ich könnte da in dem Bauwagen auch nicht schlafen,ich würde versuchen da auszubrechen,was natürlich gefährlich wäre.Wenn der Sand nachrutscht,dann könnte alles aus sein.Aber sich darauf verlassen,dass mich jemand findet,könnte ich auch nicht.Ich hätte totale Panik. 8|
    Hoffentlich bekommt Semir aus Sabrina was raus.Könnte mir vorstellen,dass er ganz schön austickt,wenn sie sich stur stellt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So Ben, du kannst den Himmel sehen. Ist doch super. Jetzt bleib ganz still sitzen. Keine Aktionen mehr. Höchstens mal schreien. Semir holt dich schon irgendwann da raus.


    Die arme Sabrina. Da hat sie jetzt mit so viel Mühe das Geld erpresst, den Gatten abgemurkst und Ben, wenn schon nicht unter die Erde, so doch schonmal unter den Sand gebracht, und dann wird sie so einfach verhaftet. Stimmt, das ist echt ungerecht. Ganz ungerecht! :wacko:

  • Sabrina hat ja ein sonniges Gemüt, sie denkt also wirklich, dass sie mit dem erbeuteten Geld den Anwalt hätte bezahlen können? Wieder so ein Punkt, der eigentlich klar macht, wo Sabrina hingehört, nämlich in eine geschlossene Anstalt. :rolleyes:


    Irgendwie verstehe ich das nicht mit dem eingebuddelten Bauwagen. Es rieselt eine Menge Sand hinein, das Dach bricht teilweise zusammen, aber Ben steht “nur” hüfthoch drin? Sand ist doch total instabil, der rieselt doch ohne Ende nach. Und Ben kann den Himmel sehen, als das Loch da entstanden ist, dass heißt doch dann, dass der Bauwagen gar nicht tief eingegraben war, sondern nur ein bisschen. Und warum kann Ben sich nicht auf dem Sand, in dem er hüfthoch drin steht, nicht draufstellen. Der Sand hat doch nach unten keine Möglichkeit zu entweichen und müsste dann doch relativ stabil sein. Kann mir das vielleicht mal einer erklären?


    Und Semir tippt, obwohl es allein im Kölner Raum sieben Sandwerke & in Düsseldorf auch noch zwei und in Bonn auch sieben gibt, mal eben auf das richtige Sandwerk in Horrem, bei so viel Glück empfehle ich aber mal dringend einen Lottoschein auszufüllen. :thumbup:


    Aber sowieso egal, denn Ben wird von einem 14jährigen Jugendlichen gefunden, der seine Wortwahl aber noch mal überdenken sollte, ganz schön frech der Kleine, na egal. Auf jeden Fall gibt er Ben sein Handy, ich nehme jetzt mal an, der ruft direkt Semir an. Ich hätte mir da eine bisschen spektakulärere Rettung gewünscht. Aber kommt ja vielleicht noch, denn noch ist Ben nicht raus aus dem Bauwagen. ;)

  • Na, wenigstens gibt der Junge Ben sein Handy. Ich kenne Teenies, die würden sich noch nicht mal von ihrem Handy trennen, wenn man ihnen eine Pistole an den Kopf halten würde. :wacko:


    Und, Darcie, ich meine auch, noch ist Ben nicht gerettet. Wenn jetzt z.B. ein Erdbeben kommt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. ;)

  • Na das sieht doch alles sehr gut aus.Ben ist halbwegs frei und kann sogar telefonieren,Dank dem Handy dieses Jungen.Und Semir ist auch schon unterwegs.Also wenn jetzt nicht doch noch ein Erdbeben kommt ist alles super.


    Hätte allerdings nicht gedacht,dass der Teenie sein Handy hergibt nachdem er so ruppig zu Ben war.
    Ja und das mit dem Bauwagen und dem Sand verstehe ich auch nicht so richtig.Hüfthoch,da kommt man schon raus,wenn die Hände frei sind und dann klettert man auf den nachgerutschten Sand.Wäre cooler wenn Ben bis zu Hals eingesackt wär und nur noch die Nasenspitze rausguckt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also wirklich....Ben wird in den anderen Geschichten so gequält, da bin ich doch noch nett zu ihm. Und ihr glaubt gar nicht wie fesselnd der Sand sein kann. :). Ihr wisst doch das mein Lieblingsopfer Semir ist, und der hat in meiner nächsten STory echt zu leiden....(freu mich schon drauf). Und ich kann einfach nicht beide gleichzeitig quälen...das ist alles... Also die STory ist fast am Ende...und dann geht et wieder los mit Semir...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ihr wisst doch das mein Lieblingsopfer Semir ist, und der hat in meiner nächsten STory echt zu leiden....(freu mich schon drauf).


    Ich auch.Ben hat nun schon genug gelitten.Der Arme ist ja in jeder Story fällig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich finde Sabrina ist ein Fall für die Klappsmühle.Aber Gefängnis ist auch gut,hoffentlich lebenslänglich.
    Ja das war ja ein eher undramatisches Ende.Das ging bisschen zu leicht,ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!