Neue Staffel-Frühjahr 2013

  • Bis zur Frühjahrsstaffel dauerts noch, aber dennoch dachte ich mir fangen wir schonmal an :)


    Bislang gibt es folgende Informationen, zu den jeweiligen Episoden:




    • Shutdown
    • Gestohlene Liebe
    • Geld regiert die Welt
    • Der Mentalist
    • Alleingang
    • Das Landei
    • Katerstimmung
    • Au-Pair Girl
    • Freunde fürs Leben
    • Tödliche Wahl

    "Shutdown,"Gestohlene Liebe" und Geld regiert die Welt sind von Axel Sand.


    "Der Mentalist", "Katerstimmung und "Au-Pair Girl" von unseren Cobra-Neuling Nico Zavelberg


    "Alleingang" von Alexander Dierbach
    "Freunde fürs Leben" von Kai Meyer-Ricks



    "Das Landei" von Boris von Sychowski.




    Boris von Sychowski hat einige Drehbücher für Cobra 11 geschrieben z.b. "Begraben" und "Das zweite Leben" :thumbup: Ich hoffe, er hat auch bei seiner Episode das Drehbuch geschrieben :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    15 Mal editiert, zuletzt von Rare () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • Ja finde ich auch :)


    Auflösung gibt es wohl erst im Frühjahr, aber ich denke mal, dass Boris weiß was er tut. Wäre ja dumm bei so einer Folge eine halbe Stadt zu retten oder so. Mordfall auf der Autobahn, führt die beiden in ein kleines Dorf :D


    Mal was anderes :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hey


    Keine Folge von Franco Tozza echt schade, desto trotz freue ich mich auf die neue Staffel.


    Ihr wisste ja schon das Axel Sand viel humor mit reinbringt das finde ich nicht schlimm aber Ihr alle regt euch voll auf, das habt ihr z.b bei Ein Vogue gesehen und ich finde er macht langweilige Folgen.

  • @Nikidinho




    Das stimmt schon Axel Sand ist manchmal der Typ der etwas mehr Humor hineinbringt, aber das muss jetzt nicht schlecht sein.




    Seine beste Episode in den letzten Staffeln war nur "Höher, schneller, weiter". Aber da war der Humor 1a und die Story auch, also bei ihm ist es möglich und ebenso wie bei Dietz weiß man nie was auf einen zukommt.








    Von seinen neuen Folgen finde ich "Shutdown" und "Geld regiert die Welt" interessant. Also bleibt abzuwarten was er so produziert. Dietz hat sich z.b. in dieser Staffel gebessert im Gegensatz zum Frühjahr, vielleicht hat das Sand auch.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Zitat

    Habe gerade noch was gefunden vom Dreh in Monreal am Mittwoch ;) Videobericht wird dann nächste Woche Mittwoch auf der Seite zu finden sein, steht in dem Bericht :) Da waren die von tv-mittelrhein aber schneller, die hatten das noch am selben Tag gesendet :D http://eifel.tv/2012/09/eifel-tv-set-von-alarm-fur-cobra-11/

    Naja die haben ja auch nur einen 1:52 Bericht. Habe mal nachgefragt bei EIFEL.TV - Die werden am Mittwoch einen Bericht mit mehr als 5 Minuten online stellen. Die waren wohl auch als einzigstes Kamerateam am längsten vor Ort, wo TV-Mittelrhein wieder nach 2 Stunden weg musste. EIFEL.TV wäre bei Sets dabei gewesen. Hätten auch ein Interview mit beiden Schauspieler und Regisseur. Ich bin gespannt :)

  • Ja das stimmt. Die von Eifel-TV waren lange da. Die von tv-mittelrhein hatte ich erst gar nicht gesehen, hatte nur irgendwann ein Auto von denen da stehen sehen, daher wusste ich überhaupt, das die da sind :) Dann bin ich mal auf den Bericht gespannt von Eifel-TV :) War ja nichts gegen die, hatte mich eh schon gewundert, das es bei tv-mittelrhein noch am selben Tag drin war. Hätte auch erst nach einem Tag damit gerechnet ;)

  • Der Mord am Anfang hört sich schonmal nach Autobahn an, also wird die Folge denke ich mal ganz nett werden :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Der Mentallist hmm war das nicht auch ne Serie??? Auf Sat 1 oder so


    Das IST ne Serie, aber die heißt "THE Mentalist", das ist halt auf Englisch! ;) Da ist halt der Titel gleich ne? ;)

  • Jaaa, freu mich schon soo auf die neuen Folgen!!! werden bestimmt soo wie immer super! ;) und vielleicht mal was anderes in Monreal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!