Neue Staffel-Frühjahr 2013

  • Tom Beck wird die Serie veraussichtlich doch nach der Frühlingsstaffel verlassen
    In der Tv Movie vom 26.1-8.2 steht unter vorschau, dass die kommende Staffel (14.2) veraussichtlich die letzte mit ihm sein wird
    Was haltet ihr davon?

  • Das is ein Fehler seitens Tv Movie
    Er wird noch die Herbststaffel mitmachen und dann gehen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • sicher? also ich lass mich überraschen, den sie haben ja auch bei der letzten gedrehten Folge von einer "besonderen" geredet, mit Schlüsselszenen ...

  • Ja sicher. Die Folge könnte nur halt was besonderes werden, wenn möglich gar mit einen Cliffhanger ? :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Danke für den Link! :)
    Die Bilder mit diesem Digicopter sehen sicher toll aus. Ich mag ja diese YouTube-Videos aus den USA, wo mit Helis Live-Bilder von realen Verfolgungsjagden in die Wohnzimmer übertragen werden. Hochinteressant zu sehen, wie sowas aus Cobra11 in Amerika tatsächlich ab und zu abgeht - wenn auch meist nicht ganz so spektakulär. ;) Zum Glück geht es in echt auch meistens besser aus. Aber wen echte Verfolgungen interessieren, dem kann ich das nur empfehlen, da mal reinzuschauen. Bin gespannt, ob die Bilder mit dem Digicopter auch so ähnlich aussehen. Laut dem Artikel soll das ja wohl das Ziel gewesen sein. Bringt das etwa wieder etwas mehr Realismus aber auch gleichzeitig mehr Amerikanisierung?? :huh:

  • Er wird noch die Herbststaffel mitmachen und dann gehen.


    Das habe ich aber anders verstanden. ( ?( ) Tom Beck dreht doch noch bis August 2013. Das stand mal in mehreren Artikeln.
    Das heißt also:


    Sie drehen jetzt: Herbststaffel 2013
    Und im August 2013: Die Frühjahrsstaffel 2014. (In der kann oder muss er ja vl. immer noch in einer Episode dabei sein, sonst würde er ja nur bis Anfang 2013 drehen und nicht bis August 2013.) ;)


  • Das habe ich aber anders verstanden. ( ?( ) Tom Beck dreht doch noch bis August 2013. Das stand mal in mehreren Artikeln.
    Das heißt also:


    Sie drehen jetzt: Herbststaffel 2013
    Und im August 2013: Die Frühjahrsstaffel 2014. (In der kann oder muss er ja vl. immer noch in einer Episode dabei sein, sonst würde er ja nur bis Anfang 2013 drehen und nicht bis August 2013.) ;)


    Von Januar bis Juni/Juli wird immer für die Herbststaffel gedreht. Von August/September bis Dezember/Januar für die Frühjahrsstaffel.

  • @CobraMan


    Wie Simon schon richtig gesagt hat drehen die im Zeitraum von Januar bis Juli ungefähr für die Herbststaffel.


    Tom Beck wird seinen letzten Auftritt im Staffelfinale der Herbststaffel haben.


    Die Dreharbeiten mit dem neuen Partner dürften dann wohl August oder September anfangen. Wahrscheinlich etwas früher weil die möglicherweise einen Pilotfilm drehen könnten. Also es kann sein, dass wir erst im Sommer sowas ungefähr erst Informationen bekommen wer der neue ist.

    Bislang ist auch noch unklar ob es in der Herbststaffel einen Pilotfilm geben wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mh...Ja natürlich hast du da Recht Simon :)


    Es kommt ja darauf an wie er aus der Serie aussteigen soll. Ich denke z.b. nicht, dass Sie ihn den Serientod sterben lassen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mh...Ja natürlich hast du da Recht Simon :)


    Es kommt ja darauf an wie er aus der Serie aussteigen soll. Ich denke z.b. nicht, dass Sie ihn den Serientod sterben lassen.



    Ich traue ihnen den Serientod schon zu, was ich absolut unpassend finde. Ben wäre der dritte Partner in Folge, der dann sterben würde. Das wäre zu viel. Genauso traue ich ihnen einen Piloten im Herbst zu, wobei ich auch das blöd finden würde. Zu viele Piloten werden irgendwie zur Routine. Früher hat man sich da mehr drauf gefreut und die Piloten waren immer das Highlight der Staffel. Heute, finde ich, ist das anders.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ja früher war das alles bisschen anders, aber da war die Cobra auch anders.


    Die letzten 4 Pilotfilme waren meiner Meinung nach zuviel des guten.(Ausnahme bestätigt die Regel) Oliver Pocher kam zu oft vor und hatte meiner Meinung nach in Pilotfilmen wie "72 Stunden Angst" nichts zum suchen.


    Die besten Pilotfilme in den letzten 4 Jahren waren eigentlich nur "Der Anschlag" und "Engel des Todes".


    Ich hoffe aber, dass die kommenden Pilotfilme wieder etwas normaler werden und wirklich einen gescheiten Pilotfilm ausmachen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".



  • Ich würde zum bsp. mal wieder einen Piloten aller "Todesfahrt der Linie 834" begrüßen, zum bsp. das ein Reisebus oder ein 40 Tonner eine Bombe an Bord hat und mitten im Verkehr auf der Autobahn steckt. :) ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • ja ich weiss auch nicht was sturmi bei den film 72 stunden angst wollte und das ende war voll übertrieben anstatt eine beerdigung von hotte zu zeigen
    kam eine szene wo sturmi mit einem gewähr rumhantiert. meine besten pilotfilme waren das ende der welt und der anschlag! und die kommenden pilotfilme werden bestimmt besser weil sturmi ja jetzt tod ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!