Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • @Mav


    Ich würde folgendes Vorschlagen wenn schon: Rachefeldzug an Ben, oder an Ben und Semir, und Ben stirbt oder gar er stirbt den Heldentod weil er vielleicht sein Leben für Semir opfert.
    Sein Vater wird ermordet und das könnte er als Ausstiegsgrund nehmen oder gar eine Versetzung..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Noch ein toter Partner wäre schrecklich! Stand nicht damals, als er eingestiegen ist, bei RTL irgendwas von einer toten Mitschülerin und dass Ben Polizist wurde, weil er nie mehr so handlungsunfähig sein wollte? Das kann man doch auch endlich mal in die Serie integrieren und Ben den Fall lösen lassen. Aufgrund der damit verbundenen schrecklichen Erinnerungen geht er.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @mav Vielleicht liegt er nach einem schweren Unfall,den sie ja ständig haben im Koma (für ein paar Jahre)oder er wird versetzt oder er macht Urlaub in Südamerika und ist verschollen.Bin gespannt was die sich ausdenken.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @Jully: Ja da geb ich dir recht...aber vielleicht sieht er für sich selbst keine Zukunft mehr bei Cobra 11.


    Wie ich schon sagte der Mann ist 34, da würde ich jetzt auch nicht bis ich 40 wäre an einer Sache festhalten...noch hat er die Chance auf großartige Rollen und so wie es scheint nimmt er diese Chancen war. Und er kann sich weiter auf seine Musik und seine Firma konzentrieren.

  • Er wäre zumindest der einzige "alte" Partner, der noch aktuell genug wäre für Gastauftritte bzw derjenige, der am ehesten welche machen würde.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Bin gerade etwas geschockt!


    Habe gestern noch beim Dreh für "Das Landei" mit Tom gesprochen. Dass er aufhört hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Bin mal gespannt, wann er es persönlich bekannt gibt.


    Ich hoffe nur, sie lassen Ben Jäger nicht sterben. Die ganzen Serientode nerven langsam.

  • Gastauftritte wären toll.
    Aber ich glaub nicht dran...bisher war es doch eher immer so wenn jemand weg war (egal ob tot oder ohne Begründung), war er weg...meistens wird die Person dann ja nichtmal erwähnt.


    Das ist ja was was mich an der Serie schon immer gestört hat...dieser fehlende Bezug zur eigenen Vergangenheit. Es wäre doch so einfach...mal irgendwo ein Foto von Tom Kranich z.B....das kostet doch nix und man hat irgendwie das Gefühl die geraten nicht in Vergessenheit.


    Aus manchen Dingen könnte man sogar ganze Folgen entwickeln...die Geschichte mit dem Boot das Hotte kaufen wollte hätte man meiner Meinung nach durchaus noch verwerten können.

  • Genauso wäre doch ein Auftritt von Katrin Ritter denkbar gewesen, der sich Semir irgendwie verpflichtet fühlt.

    Ja, das wäre auch sowas gewesen.
    Gibt noch viele andere Sachen die man einfach mal hätte aufgreifen können.

  • Das ist leider so beim Fernsehen, ein regelrechtes "Kommen und Gehen"...
    Traurig, aber nicht zu ändern, wenn es der ausdrückliche Wunsch der Darsteller oder der Regisseure ist. :S


    Fakt ist, wenn ein neuer Partner an Semir´s Seite zu sehen sein wird,
    muss er mindestens genauso gut sein wie Tom !!!
    Ich fand, damals, als "Einsatz für Team 2" ins Leben gerufen wurde, das Cobra 11 ohne die
    beliebten Originale nicht mehr das ist, was Cobra 11 ausmacht. ;(


    An das Wechseln Semir´s Partner hat man sich ja vielleicht gewöhnt,
    aber wenn Semir gehen würde, dann ist das wie "Die Suppe ohne Würze", es wäre sehr enttäuschend. :(


    Ich persönlich wünsche mir, das sich die Seiten richtig entscheiden und Tom uns noch eine Weile erhalten bleibt,
    seine Musik ganz in Ehren, aber auf der Autobahn wollen wir ihn auch nicht missen... :)

  • Ich stimme dem Kommentar LuckyGirl82 zu die Sprüche von Ben und Semir sind einfach klasse auch wenn es viele stört, aber warum stören euch die Sprüche? Wenn es nur ernst wäre, dann würde sich die Serie doch keine mehrr angucken es ist eine Serie und nicht das echt Lebe! Schade Tom Beck das du gehs,t du wirst mir fehlen. Ich sehe als alternative imoment nur noch Sebastian Ströbel von Countdown – Die Jagd beginnt. Er ist fast so wie Tom Beck und er hat erfahrung.

  • Also, falls es wirklich stimmt (wovon ich dann jetzt ausgehe, weil Action Concept ja geantwortet hat), fände ich es natürlich auch sehr schade, denn ich
    mochte das Team Ben und Semir total gerne. Diese witzigen Sprüche fand
    ich besonders toll :) Ich mag lustige Filme und deshalb gefallen mir
    die Beiden als Team echt gut :) Mir würde er auf jeden Fall sehr fehlen :( Ich glaube, bei mir würde es auch einige Zeit dauern, bis ich dann den "neuen" Partner akzeptieren könnte, je nachdem wer in spielen würde ;) Ich fand das Team "Semir und Tom Kranich" auch echt gut. Konnte mich aber dann recht schnell an die neuen Partner gewöhnen, obwohl mir Tom Kranich irgendwie gefehlt hatte. Aber bei Ben/Tom Beck sähe das irgendwie anders aus. Wie gesagt, ich mochte die Sprüche zwischen den Beiden besonders gerne und das würde mir dann irgendwie fehlen :) Aber ändern können wir ja eh nichts dran :D Also heisst es jetzt, "abwarten und Tee trinken" :D

  • @Der Fachfrosch: Dein Nickname und die grüne Schrift dazu sind einfach genial. :thumbup: Das musste ich jetzt mal loswerden. ^^


    Vorallem steht der Nickname auch auf dem (natürlich) grünen Auto. :D
    Ist mir Mittwoch aufgefallen....

  • Mich schockt diese Nachricht gerade total.
    Tom Beck gehört einfach zu Cobra 11. Ich mag ihn sehr da. Und er spielt seine Rolle als Ben super.

  • Also ich denke, die meisten von uns sind uns einig, dass wenn Semir auch aussteigen sollte (was ich nicht glaube), Cobra 11 dann beendet wäre. Ich persönlich würde es auf jeden Fall nicht mehr anschauen. Aber zum Glück ist davon ja zur zeit gar nicht die Rede.


    Als neuen Partner kann ich mir im Moment noch niemanden so richtig gut vorstellen.
    Den Ströbel von Countdown fände ich schrecklich. Der ist noch mehr Milchbubi-mäßig wie Jan Richter damals, den ich dann eigentlich ziemlich gut fand. Auch wenn an Tom Kranich keiner so ganz rankommt, wie ich finde. :) Auf jeden Fall wäre der Ströbel auch nur ein Abklatsch von Ben. Die ganze Art und so... Ne...


    @Nikidinho: Humor stört hier glaube ich niemanden. In Cobra 11 war schon immer Humor enthalten, lustige Sprüche usw. So soll es auch sein, aber es darf nicht übertrieben werden. Die Sprüche dürfen nicht zu dämlich, nicht sexistisch, nicht unpassend, nicht zu viel und nicht übertrieben/unglaubwürdig sein. In den meisten Folgen der letzten 2-3 Jahre waren sie das aber. Und dann stört das.

  • Ich meine darum möchte ich Sebastian Ströbel weil er ja fast wie Ben ist und ich Ben Jäger die Rolle sehr mag.
    Ja es kamen in einigen Folgen sehr viel Humor vor, aber das sind die Folgen mit Axel Sand. Den humor mag ich, die Sprüche lockern die blöden Folgen von Ihm auf.

  • Ich meine darum möchte ich Sebastian Ströbel weil er ja fast wie Ben ist und ich Ben Jäger die Rolle sehr mag.
    Ja es kamen in einigen Folgen sehr viel Humor vor, aber das sind die Folgen mit Axel Sand. Den humor mag ich, die Sprüche lockern die blöden Folgen von Ihm auf.


    Geschmacksache... ;)

  • warum erwarten eigentlich alle einen Mann als neuen Partner
    eine Frau wäre vielleicht auch mal eine Abwechslung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!