Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • Meine Idee wäre, dass Konrad Jäger stirbt und Ben, um das Vermächtnis seines Vaters zu wahren, doch dessen Firma übernimmt. Dann könnte man ihn Gastauftritte machen lassen und eine Rückkehr wäre auch nicht ausgeschlossen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich habe in so vielen Beiträgen jetzt gelesen, dass die Serie gegen 2010-2011-2012 immer lächerlicher durch Tom wurde. Ich würde einfach mal gerne erfahren, wieso jemand das denkt. Man kann doch nicht die ganze Zeit mit ernster Mine (Gedeon) durchs Bild laufen. Ich finde Tom hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Gerade bei solchen Serien muss Humor am Leben bleiben, also was war jetzt so schlimm an ihm? :)

  • Cobra 11: Wenn er ja noch bis August 2013 dreht haben sie das neue Intro ja für 2 Produktionsstaffeln. Ist nur halt die Frage, ob es dann ab dem Frühjahr 2013 nur noch 2 oder noch 3 Sendestaffeln sind.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich habe in so vielen Beiträgen jetzt gelesen, dass die Serie gegen 2010-2011-2012 immer lächerlicher durch Tom wurde. Ich würde einfach mal gerne erfahren, wieso jemand das denkt. Man kann doch nicht die ganze Zeit mit ernster Mine (Gedeon) durchs Bild laufen. Ich finde Tom hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Gerade bei solchen Serien muss Humor am Leben bleiben, also was war jetzt so schlimm an ihm? :)


    Das kannst du in den Kritiken zu den einzelnen Folgen sehr gut nachlesen! ;) Dort haben alle Kritiker Begründungen verfasst was sie an der einzelnen Folge (und eben auch Tom) stört.

  • Aber eine andere Frage: Weiß hier zufällig jemand, warum man dann eigentlich noch ein neues Intro mit Tom Beck erstellt hat? Ich meine, klar, sie haben eh fast nix geändert, aber trotzdem, für die paar Folgen was jetzt noch kommen, ist ja eigentlich Arbeit, die sie umsonst gemacht haben ;)


    Erst mal Mav^^'s Begründung + das es ja eigentlich auch hauptsächlich Szenen waren die eh schon abgedreht, also in alten Cobra-Folgen liefen. Also glaube ich nicht das es so sonderlich viel Aufwand war! ;)

  • Was an ihm schlimm war? Willst du es wirklich wissen? Bist du dir da ganz sicher? Ja? Einfach alles war an ihm schlimm. Diese ganze total unpassende Komik, sein Verhalten als wäre er nicht ganz in Ordnung etc. das war einfach alles nervig, unpassend und schei** Aber in meinen über 200 Beiträgen kannst du das, denke ich, sicher oft genug lesen. Ich habe jetzt keine Lust, mich hier wieder unbedingt zu wiederholen.


    Ich glaube dies hätte man ersteinmal anders ausdrücken können, da wir hier nicht mehr im Kindergarten sind...
    Dann würde ich gerne von dir mal erfahren, (da du auch ein Bild von Chris hast) was du an ihm so toll fandest. An einem Schauspieler, der mit eine so schlechten Ausstrahlung auf die Serie gewirkt hat (meine Meinung)

  • Ich glaube dies hätte man ersteinmal anders ausdrücken können, da wir hier nicht mehr im Kindergarten sind...
    Dann würde ich gerne von dir mal erfahren, (da du auch ein Bild von Chris hast) was du an ihm so toll fandest. An einem Schauspieler, der mit einer so schlechten Ausstrahlung auf die Serie gewirkt hat (meine Meinung)


    Ich denke das ist hier der falsche Thread dafür. Lies einfach seine Beiträge durch und dann weisst du es.

  • Vielleicht hatten sie das neue Intro fertig bevor Tom seine "Kündigung"einreichte.Sonst hätten sie es sich wirklich sparen können.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mal ne Frage, ich blick da gerade nicht durch :D


    Da steht ja in dem Bericht das die letzten Folgen mit Tom voraussichtlich im Herbst 2013 laufen werden und das dann im Frühjahr 2014 der neue Partner kommen wird, gibt es dann im Frühjahr nen Piloten oder so wo Ben Jäger dann stirbt? Oder würden die den dann am Ende der Herbststaffel sterben lassen?! Hat mal einer nen Plan? :D

  • Mal ne Frage, ich blick da gerade nicht durch :D


    Da steht ja in dem Bericht das die letzten Folgen mit Tom voraussichtlich im Herbst 2013 laufen werden und das dann im Frühjahr 2014 der neue Partner kommen wird, gibt es dann im Frühjahr nen Piloten oder so wo Ben Jäger dann stirbt? Oder würden die den dann am Ende der Herbststaffel sterben lassen?! Hat mal einer nen Plan? :D


    Woher soll man das denn jetzt schon wissen? ^^ Das steht noch in den Sternen. Kommt Zeit, kommt Rat. ;)

  • @Lotti
    Logische wäre es, wenn im Herbst normale 45-minütige Episoden laufen und im Frühjahr dann ein Pilot mit dem neuen Partner, natürlich kann auch sowohl Herbst als auch Frühjahr ein Pilot kommen, frage ist halt nur:


    a) Inhalt des Films.
    b) Kosten( Eine Folge kostet ja im Schnitt 1,2 Millionen, ich will ja nicht wissen wieviel "Engel des Todes" gekostet hat.)


    Es kann ja auch sein, dass im Frühjahr dann wirklich noch ein Pilot kommt dafür dann 4-5 Episoden, was sich natürlich auch ausgehen würde denke ich mal.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also ich würde mich ja selber anstelle von Tom Beck anbieten, gefallen würde mir das auf jeden Fall,
    leider habe ich keine Schauspiel-Ausbildung, aber das haben viele Hollywood-Stars ja auch nicht...
    Bleibt wohl ein Traum, wie bei vielen von Euch die schon selbige Idee hatten.


    Aber ein lustiger Einfall kam mir gerade:
    Erinnert Ihr Euch noch an "BALKO" ??
    Wie wäre es mit einem der beiden Balko-Darsteller Bruno Eyron oder Jochen Horst?
    Oder besser noch: Ludger Pistor alias "Klaus Krapp" ?
    Krappi´s trockerner Humor und Semir, ein super Team ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!