Leider bin ich fast der Überzeugung,dass die einen wenig bekannten Soapdarsteller nehmen werden,der nur zwei Sachen können muss:Schön sein und sportlich.
Wahrscheinlich werden auch Tom Becks heute härtesten Kritiker sich sehnsüchtig an dessen Zeiten zurückerinnern,als die Serie noch Format hatte.....
Nachfolger von Tom Beck?
-
Nikidinho -
21. September 2012 um 20:56
-
-
Ich muss Susan da recht geben...wahrscheinlich werden sie sich wirklich alle nach Tom Beck sehnen wenn sie die ersten Folgen mit einem Soap-Darsteller gesehen haben! Jetzt denken sie alle noch das es nicht schlimmer werden kann...wartets mal ab..
-
Wahrscheinlich werden auch Tom Becks heute härtesten Kritiker sich sehnsüchtig an dessen Zeiten zurückerinnern,als die Serie noch Format hatte.....
Ja, das fürchte ich auch. Mal abgesehen davon, war und ist das Team Ben & Semir und somit natürlich auch das "Team" Tom Beck & Erdogan Atalay für mich perfekt. Ich kann mir gar keinen anderen neuen Partner an Semirs Seite vorstellen.
-
Na die Castings für den Nachfolger scheinen schon begonnen zu haben laut Fanabteilung... oh man!!
-
Also ich fand, das Team Semir/Ben echt super! Will kein anderes Team!
-
Mein Vorschlag: Was haltet ihr denn davon, wenn wir als Fans unsere Wünsche / Vorstellungen gegenüber den Senderverantwortlichen als auch den verantwortlichen Mitarbeitern bei action concept per E-Mail übersenden? Wir könnten einfach einmal einen "Wunschcharakter" erstellen und eine Beschreibung für ihn finden als auch unsere Vorstellungen für die kommenden Folgen übersenden?
-
@Thorsten: Super Vorschlag!! Ich wär absolut dafür. Also los!!
-
@Thorsten
Finde deine Idee gut und sollten wir machen.
Wie wärs wenn wir auch einige Schauspieler auch noch zur Verfügung stellen ? Der Charakter und der Schauspieler sollten schon zusammenpassen.
-
Schauspieler würde ich persönlich nicht zur Verfügung stellen, da dies beim Casting oftmals nicht berücksichtigt wird - kann hier nur aus Erfahrung sprechen, da ich selbst bereits mehrere Castings durchgeführt habe und letztlich erst einmal querbeet gecastet wird und dann bei Bedarf die "Favoriten" nochmals eingeladen werden.
Dann kann man dem Charakter eher eine Aussehensbeschreibung beifügen als auch welcher Typ (Anzug, Causal o.ä.) .. ich mache gleich einmal ein Thema auf und dann können wir einfach einmal sammeln.
-
Dann kann man dem Charakter eher eine Aussehensbeschreibung beifügen als auch welcher Typ (Anzug, Causal o.ä.) .. ich mache gleich einmal ein Thema auf und dann können wir einfach einmal sammeln.
Hehe.... -
Gute Idee.Ne Mischung aus Tom Kranich,Chris Ritter und Ben Jäger wär perfekt.Aber das gibts wohl nicht.
-
Kennt jemand von euch noch die Serie "SK-Babies"
Der Charakter bzw die Figur, die Fabian Harloff damals gespielt hat, hat mir sehr gut gefallen.
Ein ernster, sensibler, aber nach aussen unantastbar wirkender Einzelgänger, mit mehr oder weniger krimineller Vergangenheit.
-
Ja, ich kenne die SK-Babies noch Habe ich früher total gerne geguckt und mir vor paar Monaten sogar die DVD Staffeln davon gekauft Ich fand die Figur "Kevin" die Fabian Harloff gespielt hatte auch klasse. Könnte mir diesen Charakter aber grad irgendwie nicht wirklich bei Cobra 11 vorstellen
-
Also ich wäre dafür dass René Steinke wiederm kommt, war vor Tom Beck mein Lieblingspartner von Erdogan Atalay..
Aber da René Steinke eh nicht wieder kommt, bin ich für jemand ziemlich unbekanntest, macht es dann wieder interessanter..
Oder was ich mal geil fände, ne Partnerin, dass einfach mal ne Frau an Erdogans bzw. Semiers Seite ermittelt, das wäre mal was ganz Neues :-). -
Wer auf jeden Fall nicht zu Erdogan Atalay passen würde, wäre Mathis Landwehr. Fällt mir gerade so ein, dass man vielleicht auch an ihn denkt auf der Suche nach einem Nachfolger...
-
Wer auf jeden Fall nicht zu Erdogan Atalay passen würde, wäre Mathis Landwehr. Fällt mir gerade so ein, dass man vielleicht auch an ihn denkt auf der Suche nach einem Nachfolger...
Na hoffentlich denken die nicht an ihn!! -
Marco Girnth könnte ich mir auch noch vorstellen.Aber er hat ja auch schon mitgespielt.Wär für mich aber nicht schlimm.Denn Sekretärin Susanne hat ja auch schon früher mal mit gespielt und ist jetzt mit im Team.
-
Mark Keller
-
Marco Girnth könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen. Super Schauspieler!
-
Marco Girnth könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen. Super Schauspieler!
Da ist nur das Problem das er schon mal mitgespielt hat!Aber Katja Woywood würd das sicherlich gefallen mit ihrem Ehemann zu spielen?!! Nee, Marco Girnth darf auf keinen Fall der neue Partner werden!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!