Wer ist für euch der beste Regisseur? Wer sollte den nächsten Pilot machen wieder Franco Tozza , Heinz Dietz , Axel Sand oder doch mal Sascha Thiel oder Jan-Martin Scharf?
Wer sollte eure Meinug, nach die meisten Folgen machen?
Franco Tozza hat z.B Folgen wie : Engel des Todes (Pilot), Der Angriff, Bad Bank, Das zweite Leben, Wettlauf gegen die Zeit,Viva Colonia, Überschall oder Die Gejagten gemacht.
Hein Dietz hat z.B Folgen wie: Der Anschlag (Pilot), 72 Stunden Angst (Pilot), Schattenmann, Cyberstorm, Der letzte Tag, ...und Action!, Mitten ins Herz, Turbo und Tacho reloaded, Schlangennest oder Ohnne Gewissen gemacht.
Axel Sand hat z.B Folgen wie: Stadt in Angst (Pilot), Auf eigene Faust (Pilot), Das Ende der Welt (Pilot), Koma, Höher, schneller, weiter!, En Vogue, oder Hundstage gemacht.
Sascha Thiel hat z.B Folgen wie: Die Leibwächter, Begraben, Operation Gemini, Der Panther, Codename Tiger, Toter Bruder, Familienangelegenheiten, oder Babyalarm gemacht.
Jan-Martin Scharf hat z.B Folgen wie: Die Braut, Himmelfahrtskommando, Turbo & Tacho, oder Formel Zukunft gemacht.
Ich finde Franco Tozza macht die besten Folgen danach würde ich Heinz Dietz nehmen.