Trotzdem hat Jully nicht ganz unrecht, wenn er Ungerechtigkeiten anspricht, wie die einseitigen Sperrungen und die Löschung von Cobragirl11. Da gibt es User die weit schlimmere Dinge gepostet haben als sie und das hat nichts mit Fanclubleitung oder sonstigem zu tun. Administratoren und Moderatoren dürfen sich keine Sonderstellung einräumen, wenn sie angegriffen werden.
Es mag sein, dass hier andere in deinen/euren Augen schlimmere Sachen gepostet haben, aber ich habe lediglich auf die aktuelle Sachlage reagiert. Ich werde nicht auf Angelegenheiten aus dem Frühjahr 2012 reagieren, da ich hierüber einerseits nicht den gesamten Sachverhalt verfolgen konnte und auch nicht informiert worden bin.
Administratoren und Moderatoren räume ich als Fanclubleiter doch eine Sonderstellung ein, da sich diese Personen ehrenamtlich einsetzen und ihre eigene Freizeit als auch eigene finanzielle Mittel bereitstellen, um euch dieses Diskussionsforum als auch den offiziellen Fanclub zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben die Leute für mich, egal ob es auch fragwürdige Entscheidungegen gegeben hat, eine andere Stellung verdient. In einem Unternehmen stelle ich mich als Angestellter auch nicht mit meinem Geschäftsführer gleich als auch verprügel ich beim Fußball den Schiedsrichter nicht, weil er eine gelbe Karte gezeigt oder nicht gezeigt hat.