"Gier" ist für mich eine Art Babyalarm reloaded. Zwar mit einer ganz anderen Struktur, aber dass ganze läuft mehr oder weniger in die gleiche Richtung.
Sehe ich leider auch so.
"Gier" ist für mich eine Art Babyalarm reloaded. Zwar mit einer ganz anderen Struktur, aber dass ganze läuft mehr oder weniger in die gleiche Richtung.
Sehe ich leider auch so.
Wenn ihr das so seht, dann ist das eure Sache.
Ich begreife einfach nicht, wie man nach dieser Staffel behaupten kann, es habe sich gebessert.
Bei der Kamerafühung gebe ich zu, da wurde gearbeitet, aber ich kann bei bestem Willen nicht sagen das diese besser ist.
Bei allen anderen Aspekten wurde kaum etwas gemacht, der Humor zwar etwas dosiert aber dennoch waren in jeder Folge unnötige Sprüche dabei. Das Verhalten von Gerkhan und Jäger nach wie vor unter aller Würde.
"Gier" ist für mich eine Art Babyalarm reloaded. Zwar mit einer ganz anderen Struktur, aber dass ganze läuft mehr oder weniger in die gleiche Richtung.
@Jully
Was sagst du dann zur Kameraführung bei dem Piloten "Stadt in Angst" ?? da ist unter aller Sau noch geschmeichelt ausgedrückt, finde ich zumindest!!
Vergleich lieber mal die Formate und das Intellekt von jetzt und 2007. Hinsichtlich diesen sind eindeutig grössere Qualitätsunterschiede erkennbar als in der Kameraführung.
Das bestreitet ja auch niemand hier!
Bei "Stadt in Angst" ist mir die Kameraführung weder positiv noch negativ aufgefallen.
Ob momentane oder vergangene Kameraführung, dass ist mir ziemlich egal, solche Kleinigkeiten sind nicht unwichtig, aber nicht massgebend. Vergleich lieber mal die Formate und das Intellekt von jetzt und 2007. Hinsichtlich diesen sind eindeutig grössere Qualitätsunterschiede erkennbar als in der Kameraführung.
Was nicht negativ ?? bin heute noch beim Augenarzt in Behandlung... das schlimmste was es je gab war dort zusehen.
Dies ist kein entscheidender Faktor jedoch hat es mich bei diesem Pilot zu sehr gestört.
Robert: Warum hast du eigentlich immer was an den Chris Ritter Folgen auszusetzen? Bloß, weil wir die Beck Folgen einfach schlecht finden oder was ist dein Grund, dass du immer genau bei den Chris Ritter Folgen herum hackst? Bei den Chris Ritter Folgen, da war noch eine akzeptable Handlung vorhanden und da war es mir sowas von egal, ob eine Kameraführung etwas schlechter war oder nicht, aber bei den jetzigen Folgen mit Beck, da geht's um rein gar nix und bei der Kameraführung hat sich, so finde ich, auch nicht viel getan. Und wenn man bei "Stadt in Angst" also schon zum Augenarzt musste, was ist denn dann bei den jetzigen Folgen? Da bekommt man ja schon Augenkrebs!
Vielleicht ist es ja auch einfach nur seine Meinung die du akzeptieren solltest?! Ich stimme ihm übrigens absolut zu, dass die Kameraführung in "Stadt in Angst" sehr schwach war. Trotzdem mag ich den Pilotfilm sehr!
P.S.: Es geht hier um "Gier"! Und die finden wir wohl fast alle schlecht.
Klar, das schlimmste war dort zu sehen. Die 50 dämlichsten Szenen der ganzen Cobra 11 Ära finden sich in der Jäger Zeit wieder.
Wenn so was kleines einen Pilot für dich zu sehr gestört hat, dann erkläre mir mal bitte wie du einem heutigen Piloten 8 Punkte geben kannst.
Ich habe hier nur von der Kameraführung geredet und nicht mehr!
Desweiteren habe ich auch nichts an den Chris Ritter - Folgen auszusetzen im gegenteil, denn die 2. Staffel war wohl eine mit der besten, da war jede Folge sehenswert!
...so und jetzt wieder zurück zu "Gier".
im gegensatz zu den meisten fans hat mir die folge sehr gefallen. ich gebe zu das die ersten vier besser waren. schön war es das mal wieder jemand von gerkans verwandschaft zusehen war. die action und die story fand ich auch gut. zugegeben hier war ein bisschen komik dabei. aber diese folge mit der folge babyalarm gleichzusetzen find ich übertrieben. zwischen den zwei folgen ist ein meilenweiter unterschied. an die mg fraktion ihr solltet es zumindest positiv bewerten das keine maschingewehre im einsatz waren. auch ist positiv zu bewerten das bekannte nebendarsteller wieder zusehen waren(bonrath, hartmut) was soweti mir bekannt ist in den letzten staffeln nicht häufig vorkam. auch wieder positiv zu sehen (an die nicht welt retten fraktion) die welt bzw. stadt muss nicht gerettet werden
ich stimme die voll und ganz zu
ich bin auch ein Fan der Chris Folgen, und klar war die Folgen aus dieser Zeit meilenweit besser, aber es gab durchaus schlechtere Folgen in der Ben Äre wie "Babyalarm" oder "72 Stunden Angst"
Für mich war diese Folge auch eine Enttäuschung.Und ich hab auch wirklich keine Lust mehr dazu zu schreiben.Komödie ist das Wort,dass mir dazu einfällt.Schlechteste Folge dieser Staffel.Ende!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!