Das schwache Staffelfinale gestern erreichte insgesamt 3,82 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe wurden schwache 15,7% Marktanteil gemessen bei 1,89 Millionen Zuschauer.
[E243] Quoten: "Gier"
-
- Einschaltquote
-
Simon. -
5. Oktober 2012 um 12:34
-
-
...noch zu viel dafür...
Ein neuer Negativrekord Markanteil bei den Ben-Episoden...
-
Den Quotencheck findet man ab sofort bei Quotenmeter. Der Link kann hier leider aufgrund der bekannten Fehlermeldung beim Absenden des Beitrags nicht gepostet werden.
-
Ich denke es wird keinen neuen Partner mehr geben, davor wird sie eher eingestellt, wenn sich die Quoten im Frühling nicht verbessern, weil bald sind die Quoten an Countdown oder die Draufgänger Niveau dran
Aber es ist ja kein Wunder,die Zuschauer fühlen sich verarscht, nach 3 letzten, nicht so guten Staffeln mit vielen Folgen von unterirdischen Niveau -
Ich denke es wird keinen neuen Partner mehr geben, davor wird sie eher eingestellt, wenn sich die Quoten im Frühling nicht verbessern, weil bald sind die Quoten an Countdown oder die Draufgänger Niveau dran
Aber es ist ja kein Wunder,die Zuschauer fühlen sich verarscht, nach 3 letzten, nicht so guten Staffeln mit vielen Folgen von unterirdischen Niveau
Die Quoten sind noch lange nicht auf dem Niveau von "Countdown" oder auch "Die Draufgänger". -
@Jully
Wette ?? um was ging es bitte ?
-
Habe doch mal gewettet, dass keine Folge dieser Staffel die 5 Mio knacken wird.
Es wurde ja nicht einmal die 4.25 geknackt
Achso...okay, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet aber es ist nun mal so gekommen. Die Staffel ist nun die schlechteste Herbststaffel in der Seriengeschichte aber gut quotenmäßig steht dieser staffel der letzten Chris Ritter Staffel nichts nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!