Ja, Danara, für mich bitte auch ein ganz großes Stück Trostschokolade, bin immer noch so entsetzt.
Kathrin, was machst Du da mit uns?
Ich kann ja immer noch nicht glauben, dass Tanja tot ist, so wirklich ausgesprochen hat es ja noch Keiner, obwohl es natürlich ziemlich offensichtlich ist. Ich bin eigentlich nicht so der Typ fürs negieren, aber hier versuche ich es dann doch mal, einfach weil es so unfassbar ist.
Und jetzt hat Ben scheinbar auch noch Selbstjustiz geübt. Gut, der Schuss ins Bein, den kann man ja evtl. noch das Notwehr durchgehen lassen, aber hat Ben jetzt wirklich mit einem Kopfschuss Schöller getötet? Nein, das kann ich jetzt auch nicht glauben, sicher hat Ben zwar auf den Kopf von Schöller gezielt, aber dann doch in die Wand geschossen, oder Kathrin?
Semir ist inzwischen eingefallen, wo Ben sich mit Schöller treffen könnte und ist direkt mit Jenni & Bonrath da hin gefahren.
Die Szene als Ben aus dem Haus kommt und Semir wortlos seine Waffe gibt, sich dann am Auto abstützt und schließlich total zusammenbricht, man was für eine hochdramatische und emotionale Situation, ich hatte beim lesen totale Gänsehaut und Kopfkino vom Feinsten.