Äh..welche "sie" ist denn jetzt Konrads Gesellschaft? Layla doch nicht, oder? Und wir wissen schon, wo Layla und Konrad wieder auf Ben treffen werden? In dem Keller, oder? Aber Ben ist gar nicht da. Und was für eine Idee soll Darcie vielleicht schon haben? Bin gerade so verwirrt. Ich glaube, ich stehe ordentlich auf dem Schlauch. Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. Das vielleicht etwas Licht in das trostlose Dunkel meiner Ahnungslosigkeit bringt.
Feeds zu "Vom Ende bis zum Anfang"
-
Danara -
9. Oktober 2012 um 11:22
-
-
Also ob Konrads Gesellschaft ein er oder eine sie ist,ist in meinen Augen nicht zu erkennen,ich denke nur,dass Layla wo anders untergebracht wird,als Konrad.Ich frage mich nur,warum er ein Klebeband verpasst kriegt,die können doch nicht wissen,dass sonst die polizeiliche Überwachung informiert werden könnte,wo sich Konrad befindet?
Jetzt hoffe ich,dass die sich in Layla täuschen und sie nicht so brav ist,wie die Übeltäter annehmen,sondern vielleicht versucht,mit Semir Kontakt aufzunehmen!
Aber trotzdem bin ich schon gespannt auf die Auflösung des Rätsels,wer Konrads Gesellschafter ist-nicht vielleicht doch Ben??? -
Schön, dass Susanne wieder zur Autobahnpolizei zurück will, da ist das alte Team, dann bis auf Ben wieder komplett (und bei Ben hoffe ich natürlich darauf, dass der am Ende der Geschichte auch wieder bei der Autobahnpolizei und an Semirs Seite ist).
Wie gut, dass Susannes Nachfolgerin schwanger ist, das passt ja mal ausgesprochen gut - grins.
Sabrina, ich bin gerade auch sehr verwirrt & stehe wahrscheinlich auch auf dem Schlauch. Ja, Schlafmangel wirkt sich in meinem Alter immer negativ aus.
Und Danara, nööö, ich habe gerade gar keine Idee. Es sei denn, Du hast letztens auf dem Spielplatz einen Hinweis vergraben, den habe ich dann aber nicht gefunden, da muss ich dann heute noch mal hin & schauen ob ich den finde - grins.
Ansonsten bin ich sehr froh, dass morgen Dienstag ist & wir dann Neues über Ben erfahren.
-
So, ich hoffe, ihr seht jetzt etwas klarer; es ist immer schwieig, sich in Leser rein zu versetzten; ich habe ja den Plan was los ist (meistens zumindest); da kann es dann schon mal zur Verwirrung kommen, aber ih hoffe doch sehr, dass im Nachhhinein alles klar wird, falls nicht, immer fragen!
Aber ich gehe mal davon aus, dass die Situation jetzt verständlich geworden ist und ich habe genug ausgeholt, um ab morgen wieder Ben mit ins Spiel zu holen. Aber ob euch das dann gefällt, weiß ich nicht...Ach Darcie, was für ein schöner Wunsch, leider muss ich dir sagen, dass die Geschichte nicht bei der Autobahnpolizei enden wird, sondern ganz weit weg davon. Wie du das jetzt interpretieren darfst, kann ich an dieser Stelle leider noch nicht verraten....
-
Okay, Konrad und Layla sind da zusammen in dem Raum gefangen & es sieht ganz schlecht mit einer möglichen Flucht aus.
In der aktuellen Situation und eigentlich ja mit nicht genug Informationen ausgestattet, kann Konrad sich noch kein wirkliches Bild machen, welche Rolle Layla in der ganzen Sache spielt.
Und anscheinend liegt Jemand vor Layla, das wird dann wahrscheinlich Ben sein, der aber anscheinend nicht ansprechbar ist. Und Layla scheint darüber ja auch so entsetzt zu sein, wenn sie Konrad irgendwie nicht bewusst wahr genommen hat und irgendwas sagt, was anscheinend nicht an Konrad gerichtet ist, oder?
Schon wieder so viele Fragen.
Und der Techniker tut mir schon ein bisschen leid, er ist von einem Probelauf ausgegangen und konnte nicht damit rechnen, dass alles plötzlich ernst wird. Aber jetzt sollte er alles in seiner Macht stehende machen, damit er den Testlauf zu einem funktionierenden Echtlauf ändern kann.
Ich denke mal, es ist auf jeden Fall Ben, der da vor Lalya auf dem Boden liegt und ich fürchte Semir und Susanne haben das genau in dem Moment erkannt.
Ja, Danara der Nebel lässt nach und so langsam wird alles klarer.
Hauptsache wir erfahren morgen was Neues von Ben, selbst auf die Gefahr, dass es uns nicht gefällt, alles besser als diese Ungewissheit.
Aber bitte - Hilfe!!! - was soll denn jetzt diese Andeutung bedeuten, dass die Geschichte nicht bei der Autobahnpolizei, sondern ganz weit weg endet? Meine Gedanken schlagen gerade Purzelbaum und fahren Achterbahn. Was mag da noch alles passieren? Ich nehme jetzt mal schnell ein paar Beruhigungstropfen und hoffe mal es gibt eine harmlose Erklärung. So ein Erholungsurlaub der “Helden“ (meinetwegen in Australien, dass ist schön weit weg) würde mir als Abschluss der Geschichte und als Einstieg in eine neue “alte” Freundschaft sehr gefallen.
-
Konrad's linke Hand ist mit Handschellen an ein Gitter gefesselt und er bekommt das Klebeband nicht ab?Was ist denn mit seiner rechten Hand los?
-
Na ja, halt beide Hände in den Handschellen und mit der linken am Gitter.... hab's mal geändert, so dass es klarer ist, was ich meine.
Technische Beschreibungen sind irgendwie nicht so meins... -
Aaahh, jetzt verstehe ich auch wieder was.
Ich schätze mal, Layla sagt gerade irgendwas, was den Namen "Ben" beinhaltet, oder? Freue mich, wenn er ab morgen endlich wieder dabei ist. Auch wenn er warscheinlich nicht in Topform ist.
Mir ist egal, wo die Story endet. Hauptsache Semir und Ben sind zusammen, und haben sich wieder lieb.
-
Na ja, halt beide Hände in den Handschellen und mit der linken am Gitter.... hab's mal geändert, so dass es klarer ist, was ich meine.
Okay,ich stell mir dann auch noch vor,dass er die Hände auf dem Rücken gefesselt hat,denn sonst würde er ja trotzdem mit dem Kopf zu seinen Händen wandern und das lästige Klebeband abreissen.Ja ich weiss,ich bin kleinlich,aber solche genauen Beschreibungen sind ein Schlüssel für die bessere Bildvorstellung in meinem Kopf. -
Also, ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass er da irgendwie so hängt, aber vorher hat er ja gesessen, dann könnte er ja theoretisch auch aufstehen, so gesehen passt deine Vorstellung also besser. Ja, ja, das kommt halt davon, wenn man sich die Situation irgendwie so zurecht biegen muss, damit es an anderer Stelle passt, aber immer vielen Dank für solche Hinweise, ich passe in Zukunft besser darauf auf!
-
So, fühlt ihr euch jetzt besser, wo ihr denn nun wisst, was mit Ben los ist?
-
Ahhh,hoffentlich kann Susanne gerade hören,was Ben zu Layla sagt.Allerdings ist er anscheinend so schwer verletzt,dass er selber nicht weiss,ob er das überstehen wird-der Arme.
Ich hoffe jetzt nur,dass irgendjemand eine Idee hat,um Ben,Layla und Konrad zu finden.
Konrad tut mir jetzt auch leid! Obwohl sein Sohn ihn anscheinend noch nicht wahrgenommen hat,hört er doch,ohne eingreifen zu können,dass der in Lebensgefahr schwebt!
Also jetzt mal ganz langsam zum Mitschreiben,Danara!-Wo genau befinden sich die Jägers und Layla-ich packe dann mein Intensivköfferchen und leiste Erste Hilfe! -
Ohh hoffentlich kommt bald Hilfe und hilft Ben!!! Und wenn dann komme ich
Aber es scheint ihm ja echt schlecht zu gehen, wenn er das schon so offen sagt....denn eigentlich versucht er sowas ja immer runterzuspielen
Ich hoffe auch dass das Susanne und Semir hören und dass sich diese ganzen Missverständnisse endlich mal klären!Ich fand das Kapitel echt rührend Danara! Richtig gut
-
Aaahh, jetzt verstehe ich auch wieder was.
Ich schätze mal, Layla sagt gerade irgendwas, was den Namen "Ben" beinhaltet, oder? Freue mich, wenn er ab morgen endlich wieder dabei ist. Auch wenn er warscheinlich nicht in Topform ist.
Mir ist egal, wo die Story endet. Hauptsache Semir und Ben sind zusammen, und haben sich wieder lieb.
Jaaaa ich seh dass auch so! Ben und Semir sind schließlich beste Freunde.....er soll aber auch wieder mit Susanne zusammen kommen. Aber ich denke, dass ist in dieser Geschichte der Fall
-
Danara, könntest du mal bitte bitte BITTE BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ganz schnell weiter schreiben ?????????????
Kann Susanne das nun hören oder nicht, erfährt sie nun endlich das Ben sie noch liebt?
Man aber bei den Heinis die das da leiten, kann ich mir gut vorstellen, das die jetzt glauben Ben hängt mit drin, Susanne auch, weil sie ja befreundet waren.
Ja und warum ist hartmut denn noch nicht geholt, man Semir kann doch nicht so lange auf Einstein verzichten wollen ... Susanne sag doch mal was, gib doch Semir mal nen Tipp.Also Danara, hol jetzt bitte ganz schnell Einstein Hartmut dazu, der findet die 3 schon, bin mir da gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher. Semir kann dann endlich los düsen und zeigen das er Ben vermisst hat und in letzter Sekunde ihm zur Hilfe eilen. Na und Susanne kann ihn dann ja im Krankenhaus trösten wenn die süßen Schwestern zu grob sind und pflegen.
Hm Konrad ist so nen Fall für sich, den mag ich noch immer nicht, der hat Bens Freunde von ihm fern gehalten als er sie brauchte. Aber immerhin hat er den Fehler schon mal eingesehen und dann darf er auch noch rechtzeitig gerettet werden.
*Baldrian in Dreifachdosis mir einschmeiß ... sicher ist sicher"
-
Aber bitte - Hilfe!!! - was soll denn jetzt diese Andeutung bedeuten, dass die Geschichte nicht bei der Autobahnpolizei, sondern ganz weit weg endet? Meine Gedanken schlagen gerade Purzelbaum und fahren Achterbahn. Was mag da noch alles passieren? Ich nehme jetzt mal schnell ein paar Beruhigungstropfen und hoffe mal es gibt eine harmlose Erklärung. So ein Erholungsurlaub der “Helden“ (meinetwegen in Australien, dass ist schön weit weg) würde mir als Abschluss der Geschichte und als Einstieg in eine neue “alte” Freundschaft sehr gefallen.
Ne bitte nicht so weit weg den Erholungsurlaub. Der Hurikan Sandy ist gerade in den USA unterwegs, wer weiß was für nen Weg der noch nimmt. Ich könnte Wetten, bei Danara macht der nen Abstecher nach Australien wo die beiden oder 4 oder 5 oder 6 Urlaub machen und packt denen ne mysteriöse Leiche aus Deutschland vor deren Tür und dann war es das auch schon mit dem Erholungsversöhnungsurlaubganzweitweg.
-
So, jetzt sind doch schon wieder ein paar Dinge geklärt worden, aber ob die Erkenntnis bei Konrad auch länger anhalten wird? Jetzt müsste nur noch Ben darüber in Kenntnis gesetzt werde, aber ihr seid da ja anscheinend ganz optimistisch, ich frage mich allerdings, warum das so ist...
Finde ich gut, dass ihr Ben zu Hilfe kommen wollt, aber leider weiß im Moment noch keiner, wo er steckt, ob Semir ihn finden kann? Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch von unerwarteter Seite Hilfe, vielleicht übermorgen?
Das Intensivköfferchen wäre allerdings keine so schlechte Idee, denn ist wird ja wohl niemand annehmen, dass die bösen Jungs schon fertig mit Ben sind, oder? Vielleicht kommen die ja morgen noch mal vorbei
-
Wenigstens wissen jetzt Susanne und Semir,dass ihr Freund nichts dazukonnte,sondern Konrad die ganze vertrackte Sache zu verantworten hat.
Leider hilft das Ben und den anderen kein bisschen weiter!
Ja ich finde auch,es wäre eine hervorragend Idee,da Hartmut ins Boot zuholen,damit er den Technikern beim LKA mal zeigt,wie man so eine Funkortung vornimmt! Aber Danara,du beunruhigst mich,ich glaube ich werde mein Köfferchen mal vor allem mit Infusionen und starken Schmerzmitteln bestücken,damit ich auch alles dabeihabe,was wichtig ist. -
Gut... ein paar Leute haben in diesem Kapitel endlich mal einige wichtige Erkenntnisse gewonnen. Susanne, Semir und sogar Konrad ist endlich mal ein Licht aufgegangen. Leider ziemlich spät, so dass man jetzt ordentlich in der Patsche steckt.
Jetzt seid doch nicht so hart zu dem Techniker. Der Mann tut doch schon alles, was in seiner Macht steht.
Sobald man weiß, wo Ben steckt, holst du mich dann ab mit deinem Köfferchen, Susanne, und wir eilen dann, diesmal wirklich, zu Bens Rettung. Du übernimmst das Körperliche, und ich das Seelische. Wobei ich mit dem Körperlichen nur das Medizinische meine. Hörst du, Susanne?
Tolles Kapitel, Danara. Alle Handlungsweisen wieder total logisch und nachvollziehbar erklärt.
-
Ich bin so froh, dass diese Missverständnisse jetzt endlich aus dem Weggeräumt sind!!!!!
Nur jetzt soll endlich mal jemdand herausfinden wo die drei stecken! Und stimmt ja, der Techniker gibt sich wirklich viel MÜHE, wo der Fehler liegt weiß er allerdings auch nicht...
Ich freu mich schon darauf wenn Semir zusammen mit Susanne Ben rettet ....gerne auch mit mir!Echt toll Danara wie sich das jetzt alles aufklärt! Die Stimmung im Keller war super beschrieben...wéiter sooo!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!