So da ich jetzt irgendwie 3 Geschichten auf einem Haufen habe Kommt hier meine nächste.
MIT LETZTER KRAFT
Ben Jäger wird entführt und Semir und Kim machen sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem jungen Kollegen. Dabei bemerkt Kim, dass sie noch mehr Gefühle für Ben Jäger hat, als dass sie sich am Anfang eingestanden hat. Doch als wäre das nicht noch das schlimmste. Da taucht plötzlich Kims Nichte auf, die mächtige Probleme hat und ihre Hilfe braucht. Am Ende muss Ben seine geliebte Freundin auch noch retten. Ob er es rechtzeitig schafft?
Ben ist mal wieder zu spät dran. Er weiß jetzt schon, dass er nicht pünktlich auf dem Revier ankommen wird. Er fährt gerade auf der Autobahn mit seinem silbernen Mercedes in Richtung PAST, als er bemerkt, dass ihn jemand heimlich verfolgt. Mehrmals schaut er in den Innenspiegel und wenn er die Spur wechselt, wechselt auch der schwarze Van die Spur. Ben wird langsam misstrauisch. Er ruft seinen Partner an. "Hey Semir. Ich habe ein kleines Problem", sagt er. "Ja. Was gibt es denn?", fragt Semir. "Ein schwarzer Van verfolgt mich. Ich fahre jetzt gleich an der PAST vorbei und du steigst in deinen BMW und....", weiter spricht Ben nicht. In der Leitung ist ein lautes Krachen zu hören und das Aufeinanderprallen von Metall. "Ben! Ben!", schreit Semir, doch von seinem jüngeren Kollegen kommt keine Antwort. Semir legt auf und geht zu Susanne. "Lass den letzten Standpunkt von Ben orden", sagt er und geht schon weiter. "Aber wieso?", wollte Susanne wissen, bekommt aber auf diese Frage keine Antwort mehr. "Chefin. Wir haben ein Problem", meint Semir. "Was ist denn? Kommt Herr Jäger nicht und aus welchen Grund, wenn ich erfahren darf?", fragt Kim wütend. "Ich hatte gerade ein Telefonat mit ihm und dann war ein Unfall zu hören. Dann totale Stille und keine Antwort von ihm", erklärt der Deutschtürke. "Hmm. Das ist merkwürdig. Wissen wir wo er war bzw. ist?", will sie wissen. "Das ist gerade in Arbeit", entgegnet er und verlässt wieder das Büro der Chefin.
Ben kommt in einem engen Raum zu sich, der sich bewegte. Zu erst wusste er nicht, was geschehen war, doch nach wenigen Minuten konnte er sich erinnern. Er hatte einen Unfall und wurde dann von zwei maskierten Männern entführt. Er schaut sich in dem engen Raum um und stellt fest, dass er sich in einem Kofferraum befindet. "Mensch. In was für eine scheiße bin ich nur wieder reingeraten.", denkt sich Ben, "Hoffentlich holt Semir mich sehr bald hier wieder raus." Dann merkt er, wie das Auto zum Stehen kommt und der Kofferraumdeckel aufgemacht wurde. "Los. Raus da!", befehlt ein Mann und zerrt Ben aus dem Kofferraum. Dann wird er in eine alte Lagerhalle gebracht. Dort binden sie ihn auf einen Stuhl fest und gehen wieder. "Was die wohl mit mir vorhaben?", fragt sich Ben in Gedanken und bekommt es mit der Angst zu tun.
"Semir", ruft Susanne. "Ja. Hast du was?", entgegnet Semir. "Bens Wagen ist in einen Unfall verwickelt. Der Unfall ist kurz vor der PAST passiert", informierte Susanne ihn. Semir springt vom Bürostuhl auf, schnappt sich seine Jacke und verlässt die PAST. Als er an der Unfallstelle ankommt, bietet sich ein Blick des Grauens. Bens Mercedes ist an der Fahrerseite total eingedellt und auch sonst sieht der Wagen total schrottreif auf. Da hilft auch keine Reperaturarbeit in der KTU. Semir geht näher zum Mercedes und merkte, dass die Fahrertür auf steht. "Was ist hier den bloß passiert?", fragt sich Semir und durchsucht den Mercedes. Alles was er dort vorfindet, ist Bens Frühstück und einen Zettel. "Du wirst noch sein blaues Wunder erleben", liest Semir laut vor. Semir kann es nicht fassen. Da will sich jemand an Ben rächen. "Jetzt ist aber Eile geboten", sagt Semir, "Hartmut, kannst du dass in der KTU untersuchen?" "Ja. Geht klar", sagt der KTUler und steckt es in einen Beutel.
Als Semir wieder im Büro ist, holt Semir die Akten über die Fälle, wo Ben die Täter in den Knast gebracht hat. Es sind hunderte von Akten und alleine bräuchte er dafür mindestens ein paar Tage. Er braucht Hilfe bei der Suche nach dem Täter. "Brauchen Sie Hilfe?", fragt ihn eine vertraute Stimme. Es ist Kim Krüger. "Ja. Aber wollen sie das wirklich machen?", entgegnet Semir ungläubig. "Ja. Mir sieht man es zwar nicht oft an, aber mir liegt sehr viel an euch", sagt sie und grinst. Semir gibt ihr die Hälfte der Akten und nimmt dann selbst die andere Hälfte. "Hoffentlich finden wir ihn heil wieder", denkt sich Semir und macht sich an die Arbeit.
Bis zum Nachmittag haben sie noch nichts gefunden. Kim geht gerade das Mittagessen besorgen, während Semir weiterarbeitet. Er ist fast am Verzweifeln, weil er nichts findet. Er könnte vor Wut hier alles kurz und klein schlagen, aber dass würde Ben nicht viel nützen. Was hat er schon davon? Das bringt ihn auch nicht zurück. "Ich habe was zu essen geholt", sagt Kim. "Oh danke", meint Semir. Während er isst, blättert eine weitere Akte durch und stoßt auf etwas. "Chefin. Ich habe jemanden, der Ben entführt haben könnte. Frank Mansinger. Er ist vor zwei Wochen entlassen worden und hat Rache an Ben geschworen. Es wäre doch möglich, dass er dahinter steckt, oder?", erzählt Semir. "Ja. Das wäre eine Möglichkeit. Fahren Sie dahin und quetschen Sie Ihn mal aus", sagt sie und schiebt ihn aus der Tür.
Semir steht vor der Wohnung von Frank Mansinger, doch keiner öffnet die Tür. Er klingelt noch einmal und noch einmal, aber drinnen tut sich nichts. Semir holt sein Handy aus der Tasche und ruft Susanne an: "Ja Susanne, ich bins. Kannst du eine Fahndung nach Frank Mansinger rausgeben. Gut, danke." Semir setzt sich ans Steuer seines BMWs und fährt wieder in die PAST. Dort angekommen, geht er, statt ins Büro auf das Dach und denkt nach. "Dieser Unfall war kein normaler Unfall, sondern war bestimmt gut durchdacht. Wo kann Ben nur sein?", denkt Semir total verzweifelt, "Ben kann sich doch nicht einfach nur in Luft auflösen." Semir sitzt auf dem Dach und denkt nach. Er denkt sehr lange nach, kommt aber auf keinen grünen Zweig, sodass er das Dach wieder verlässt und sich wieder an die Arbeit macht.
"Susanne. Hat die Fahndung schon etwas ergeben?", fragt Semir hoffnungsvoll. "Nein. Tut mir leid. Aber du bist der Erste, der es erfährt." Als Semir das Büro betritt, sitzt Kim immer noch an den Akten. Sie legten für Ben sogar eine extra Nachtschicht ein. Mitten in der Nacht geht Semir Kaffee besorgen und als er wiederkommt, liegt Kim mit dem Kopf auf ihren Armen und schläft.
Würde mich über Feeds freuen ....