so hier dürft ihr noch mal kräftig feeden. Vielleicht schaffen wir es ja das ein Schreiber zurück kehrt?
Feeds zu "Nasser Besuch"
-
-
Hallo schon mal =)
Ich finde bis jetzt (deine) Geschichte sehr schön. Aber kann es sein das du dir gerade New York als Vorbild genommen hast.
-
Hallo schon mal =)
Ich finde bis jetzt (deine) Geschichte sehr schön. Aber kann es sein das du dir gerade New York als Vorbild genommen hast.
Wie meinst du das? Und ich habe die Story nicht allein geschrieben sondern mit einem Partner zusammen. Aer New York hatten wir beide nicht im Kopf.
-
Das ist also der nasse Besuch,eine Leiche.Konnte mir so garnichts darunter vorstellen.
Wie ist die denn in den Keller gekommen?Schätze mal da haben die Leute und Ben keinen gute Abdichtarbeit geleistet,wenn sogar ein menschlicher Körper in den Keller eindringt .
Wie auch immer ist ein Fall für die Mordkomission,aber wie ich Ben und Semir kenne,werden sie auch ermitteln.Die Szene als Ben Semir anruft und die "Konversation"der beiden absolut klasse.
-
Sorry, Elli, Arbeit, Arbeit, Arbeit, kennste doch, oder?
Bin jetzt erst dazu gekommen, mich in die neue Story einzulesen. Ist das eine neue Gemeinschaftsstory von Euch Beiden oder ist die sozusagen aus dem Archiv?
Hört sich auf jeden Fall schon mal spannend an, ja auch durch so einen “blöden” Zufall kann man an einen neuen Fall geraten.
Muss mich aber direkt mal Sillis Meinung anschließen, da fragen sich die Leute, wie das Wasser in den Keller gelangt ist???? Das wundert mich jetzt nicht, wenn es bei den Sandsäcken oder was die sonst noch so benutzt haben, so große Lücken gibt, dass sogar eine Leiche durchpasst.
Und Miriam und Emma scheinen sich ja ihrer Sache ganz sicher zu sein. Da wird die vermutliche Leiche mal eben in den Rhein geworfen und wird nicht mehr auftauchen????? Nee, das klappt nicht, wie wir ja schon wissen.
-
Aber kann es sein das du dir gerade New York als Vorbild genommen hast
Also, dass mit New York verstehe ich auch gerade nicht. BenFan* kannst Du das bitte mal erklären, würde mich jetzt echt mal interessieren.
-
Hallo Darcie und Sili,
also...das Wasser kann natürlich trotz Sandsäcke in die Keller laufen. Nämlich dann, wenn nicht schnell genug gemacht wird. Und so soll es halt aussehen. Alle sind am schleppen und niemand achtet in der allgemeinen Arbeitswut darauf, was gerade da an einem vorbeischwimmt. So ist die Leiche oder besser so soll die Leiche halt in den Keller gekommen sein. Fantasie ist das Stichwort.
Und ja...es ist eine Archiv- und eine Gemeinschaftsstory, da wie ihr wisst, Chris derzeit inaktiv ist.
-
"Die hochnäsigen Damen...., die ihrem Köter sogar eine Mütze aufsetzen." Danke Elli, für den Lach-Flash am Vormittag. Der war gut.
Ja, ein nettes Schwester-Pärchen. Die eine betrügt ihren Mann ganz locker im Ehebett, die andere haut dem Gehörnten dann den Schürhaken auf die Birne. Wobei ich die Notwehr-Situation jetzt nicht ganz so als gegeben ansehe. Und der arme Kerl war noch nicht mal tot, als er ins Wasser geschmissen wurde....Das verspricht wieder eine interessante Geschichte zu werden. Gibt´s noch mehr ungelesene Elli und Chris-Geschichten im Archiv?
-
Gibt´s noch mehr ungelesene Elli und Chris-Geschichten im Archiv?
Ja hab noch ein paar
-
Na super!
-
Bitte? Was sind denn das für Verhältnisse? Jetzt murkst diese Miriam mal so eben ihre Schwester ab, die vorher ihren Ehemann abgemurkst hat und ihr neuer Freund interessiert auch nur das Problem der Leichenbeseitigung. Ist das bei denen normal, Konflikte durch stumpfe oder wahlweise spitze Gegenstände zu lösen?
Die Dialoge zwischen Ben und Semir waren wieder sehr lustig.
-
Ich finde auch,dass die alle ganz schön abgebrüht sind.Dieser Freund von Miriam ist auch kein bisschen entsetzt und er fragt nicht mal,wieso sie mit ihrer Schwester gekämpft hat.Miriam ist auch nicht gerade entsetzt,was sie da angerichtet hat.Also diese Leute machen mir Angst,für die ist ja ein Mord nicht weiter schlimm.Irgendwas stimmt mit denen nicht.Da wird auch die Leiche nicht irgendwo tief im Wald vergraben,sondern an der Autobahn abgelegt.
Also für Semir und Ben sollte es ein Leichtes sein Miriam zu überführen.
Erst wird der Mann von ihr ermordet und jetzt ihre Schwester,ist schon verdächtig. -
Jetzt war die ermordete Schwester auch noch schwanger vom eigenen Schwager und hat den Vater ihres Kindes gekillt, bevor sie selbst in die ewigen Jagdgründe befördert wurde. Nee, nee...Verhältnisse sind das...wie im alten Rom.
Warum ziehen eigentlich sowohl Semir, als auch Reuchner einen Selbstmord der Wasserleiche in Betracht? Das Einschlagen des eigenen Schädels mit einem Schürhaken oder ähnlichem ist doch eine eher seltene Suizid-Methode.
Aber Bens Muffin-Trick war klasse. Es ist halt gefährlich seinen Muffin unbeaufsichtigt zu lassen, wenn Ben in der Nähe ist. Das sollte Semir eigentlich wissen.
Abwechslungsreiche und lustige Geschichte bisher.
-
Miriam und Roland waren verheiratet, aber Miriam hat ein Verhältnis mit Andreas, den sie scheinbar auch liebt. Und Miriam und Andreas sind von Roland in flagranti erwischt worden. Emma versucht ihre Schwester zu überreden ihren Mann zu verlassen, ist aber gleichzeitig schwanger von ihrem Schwager (Vergewaltigung oder Affäre ist mir gerade nicht ganz klar ). Wieso regt sich dann Roland so über die Untreue von Miriam auf? Und warum hat Emma doch so einen Hass auf Roland, das würde ja dann doch eher für eine Vergewaltigung sprechen, denn wenn Emma Roland auch geliebt hätte, dann hätte sie ja wohl eher Miriam umgebracht.
Emma fährt dann zu Andreas (wie kommt die eigentlich da ins Haus rein, hat die einen Schlüssel? ), die Schwestern streiten und Miriam bringt mal eben Emma um die Ecke. Puh, die Hemmschwelle bei den Schwestern ist aber gering, anscheinend neigen sie dazu, Probleme endgültig zu lösen. Und Andreas ist auch nicht sonderlich entsetzt, sondern hilft sogar bei der Beseitigung der Leiche. Also, Verhältnisse sind das da, unglaublich.
Wenigstens ist der Pathologe auf Zack und vergleicht mal eben die DNA vom ungeborenen Baby mit der Hochwasserleiche, wie ist er bloß auf die Idee gekommen, aber sie war ja goldrichtig.
Jetzt laufen die beiden Fälle zusammen, aber an eine gemeinsame Arbeit der beiden Dienststellen ist nicht zu denken, so ausländerfeindlich wie der Kollege sich da aufführt. Bin mal gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
-
Ganz schön verwickelte Geschichte. Also dieser Andreas weiß gar nicht, dass Emma Roland gekillt hat. Die dann wiederum von seiner Flamme Miriam gekillt wurde. Und er kommt auch nicht auf die Idee, dass Miriam wissen könnte, wie Roland zu Tode kam. Er denkt wohl eher, der wurde auch irgendwie, kurz zuvor, zufällig ermordet. Ganz schön naiv, der Andreas, oder?
Und dieser Reuchner ist ja wirklich ein Idiot. Bei dem wäre mir schon lange der Kragen geplatzt.
-
Meine Güte,der Reuchner hat ja schon Paranoia.Schreit da rum,dass es sein Fall ist und hat ständig Angst,dass Semir "seinen"Fall wegnimmt.Der ist nicht normal der Typ.Das kann ja noch lustig werden.
-
Ganz schön verwickelte Geschichte. Also dieser Andreas weiß gar nicht, dass Emma Roland gekillt hat. Die dann wiederum von seiner Flamme Miriam gekillt wurde. Und er kommt auch nicht auf die Idee, dass Miriam wissen könnte, wie Roland zu Tode kam. Er denkt wohl eher, der wurde auch irgendwie, kurz zuvor, zufällig ermordet. Ganz schön naiv, der Andreas, oder?
Ja, Sabrina, das ist echt mehr als naiv. Und ich an seiner Stelle würde mich ja auch mal fragen, ob nicht doch Miriam die Täterin in Rolands Fall sein könnte. Immerhin hat die auch mal eben locker flockig ihre Schwester um die Ecke gebracht.
-
Dieser Reuchner scheint ja mit Intuition nicht gerade gesegnet zu sein. Kein Wunder, dass der so eifersüchtig auf Semir ist.
Und Ben und Semir werden wohl bald herausfinden, dass die trauernde Witwe, soo sehr gar nicht trauert, sondern auch einen Liebhaber hat. Denn zu dem ist sie doch gerade gefahren, oder?
-
Puuh,Semir lebt noch.Als er da einfach so ins Haus reinmarschierte und auch entdeckt wurde,da dachte ich schon,er ist die nächste Leiche.Denn bei Miriam und ihrem Freund ist das ja die Problemlösung NR.1 zu sein,Leute zu beseitigen.
Und jetzt fliehen sie,na dann ist ja alles klar und der Fall gelöst.Selbst Reuchner muss das jetzt begriffen haben. -
Dieser Reuchner scheint ja mit Intuition nicht gerade gesegnet zu sein
Ja, das stelle ich auch gerade fest. Augen auf bei der Berufswahl, sage ich da nur, gerade als Polizist braucht man eine gute Intuition und Menschenkenntnis. Und Miriam und ihr Lover haben jegliche Hemmschwellen überwunden, da kann Semir echt "froh" sein, dass er "nur" bewusstlos geschlagen wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!