@cobra '99: Stimmen die Laufzeiten auf Disc1 mit denen bei der FSK angegebenen überrein? So ganz zu 100% traue ich diesem "Irrtum" nämlich noch nicht.
Staffel 29: DVD
-
- DVD & Blu-ray
-
CobraMan -
28. November 2012 um 12:58
-
-
Warum regst du dich denn so künstlich darüber auf, das ist doch vollkommen irrelevant ob da jetzt auf einer DVD ein falsches Logo ist. Ein Irrtum halt. Wenn auf dem Cover ein falsches Logo wäre, wäre das schon was anderes...
Weil ich an "Alarm für Cobra 11" nichts ab 16 Jahren finde, und wenn die zu dumm sind die Logos richtig darauf zu drucken, dann tut's mir Leid für die. !
Es kann natürlich auch sein, dass bei der Homepage was verwechselt wurde, und die erste Disc (welche Folgen auch immer) wirklich ab 16 ist...Warum kostet die bei einem Markt verschieden viel?
-
Hab sie mir heute auch bei Media Markt gekauft - für 14,99 €
Dann gibt es die wahrscheinlich schon bei jedem MediaMarkt. -
Dann gibt es die wahrscheinlich schon bei jedem MediaMarkt.
Klar, ebenso wie bei Saturn. -
Klar, ebenso wie bei Saturn.
Hast DU dir die DVD schon gekauft? -
Nein.
-
@Simon. Wo finde ich denn die Laufzeiten der FSK?
-
Zitat
@Simon. Wo finde ich denn die Laufzeiten der FSK?
Achso, sorry, hier nochmal der Link. Danke dir schon im Vorraus! -
Also mein blu ray player zeigt folgendes an:
Überschall: 046:11
Der Ex: 046:20
Hundstage: 043:52
Die Nervensäge: 045:31
Die Gejagten: 046:39Also jede Folge ist bei mir 2-4 Sekunden länger...
Merkwürdig, vielleicht lieg's ja auch am blu ray player, keine ahunung.
-
Danke dir, solche Abweichungen sind nicht unüblich und kamen schon öfters vor. Dann handelt es sich definitiv um ein Irrtum. Hatte bei "Hundstage" noch den Verdacht (u.a wegen der Lauflänge), der sich ja dann aber nicht erhärtet hat.
-
Ich hab sie mir auch vorhin geholt, nachdem ich den Post hier gelesen habe. Ich werde aber heute Abend erstmal wieder Max Zander...ähh Hecker die Ehre erweisen.
-
Ich hab sie mir auch vorhin geholt, nachdem ich den Post hier gelesen habe. Ich werde aber heute Abend erstmal wieder Max Zander...ähh Hecker die Ehre erweisen.
Sehr gut!
- "Hecker"
- "Guten Tag, Herr Zander"Zur DVD: Sind auch wieder Werbetrailer am Anfang?
-
Ich hab keinen gesehen.
-
Überschall: 046:11
Der Ex: 046:20
Hundstage: 043:52
Die Nervensäge: 045:31
Die Gejagten: 046:39
Und 'Zerbrochen' und 'Schlangennest'? -
"Übscherall": 46:11
"Der Ex" 46:20
"Hundstage" 43:52
"Die Nervensäge" 45:31
"Die Gejagten" 46:39
"Zerbrochen" 46:06
"Schlangennest" 45:12 -
Wer hat denn die DVD jetzt schon, und welche Folgen habt ihr schon angeschaut?
-
Wer hat denn die DVD jetzt schon, und welche Folgen habt ihr schon angeschaut?
Warum ist denn das für dich wichtig?Ich habe sie noch nicht, werde sie mir am Wochenende holen.
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie heute anfange, oder erst "Der Clown" Staffel 3,4 und Payday schauen soll.
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie heute anfange, oder erst "Der Clown" Staffel 3,4 und Payday schauen soll.
"Der Clown!" Staffel 3,4 und Payday. Und zwar alle heute. -
"Der Clown!" Staffel 3,4 und Payday. Und zwar alle heute.
So viel Zeit hab ich leider nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!