Oh nein, was machen die denn? Ben und Lena wollen den Typen ohne Rückendeckung überführen und Frau Krüger erlaubt das auch noch? Böser Fehler, ganz böser Fehler, das spüre ich doch jetzt schon. Und Ben hatte doch auch schon eine Vorahnung, dass etwas Grauenvolles passieren wird. Weiß gar nicht, ob ich mich getraue, das nächste Kapitel zu lesen. Bibber....
Feeds zu "Freunde oder Feinde ???"
-
BenFan* -
30. November 2012 um 15:22
-
-
Trauerkloß keine Sorge brauchts noch keine angst haben.Oder doch ??? mal sehen
-
Uiuiui-das war aber knapp!
Beinahe wären Lena und Ben jetzt vergewaltigt worden,obwohl sie doch so sicher waren,die Lage im Griff zu haben!
So ein Undercovereinsatz im Bordell klappt eben nur,wenn alle an einem Strang ziehen und nicht plötzlich zu einem Einsatz gerufen werden.Das war aber unvorsichtig von den beiden,das alleine zu versuchen!
Na hoffentlich kommt jetzt Semir als erster,nicht dass die Chefin Ben auch noch ohne Shorts sieht,wobei das dem vermutlich bei seinen Verletzungen gerade egal ist. -
Das hat Ben aber psychisch sehr belastet,dass er beinahe vergewaltigt worden wäre-schlimmer noch,als die Rippenbrüche und Prellungen.
Ob das allerdings davon besser wird,dass er sich in seine Wohnung verzieht und die Decke über den Kopf zieht,wage ich zu bezweifeln.Normalerweise bräuchte er jetzt schon Unterstützung,weiss nur nicht,ob er das zulässt. -
Ahh-die Chefin hat Psychologie studiert!
Das lässt sie normalerweise aber niemand merken! Wobei das sicher schwierig ist,jemand zu helfen,der das nicht möchte.
Jetzt hat Ben gerade ein Plätzchen gefunden,wie er einigermassen schmerzarm liegen kann und jetzt ruft Semir an-ich an Bens Stelle wäre sauer,oder würde einfach nicht hingehen.
Das Liegen und Schlafen ist bei Rippenbrüchen nämlich das Schwierigste-hatte auch mal nach einem Pferdesturz zweie ab und konnte nichts einnehmen,weil ich noch gestillt habe-es war die Hölle nachts!
Ich finde es aber schön,dass die halbe Past sich Sorgen um Ben macht!,das sind halt Freunde und Kollegen! -
Also Ben hätte damit schon rechnen müssen,wenn die ganzen Kollegen abgezogen werden,aber nein er hat ja alles im Griff.Nun ist es doch nicht so gelaufen,wie er sich das vorgestellt hat.Der Täter hatte noch einen Kumpel dabei.Also brauch er jetzt auch nicht jammern und schmollen,selber Schuld.Man bin ich heut wieder hart,aber das macht wohl die stressige Arbeit.
Eigentlich hätte ja Frau Priesters Aussage ausgereicht um den Typen festzunehmen,weiss garnicht ,warum die ihn da noch auf frischer Tat oder was auch immer erwischen wollen. -
Ich finde es gut, dass Semir Ben jetzt nochmal anruft, und ihn nicht so alleine lässt. Ben schläft sicher noch nicht.
War auch ganz überrascht, dass Ben mit seiner Vergangenheit anscheinend solche Probleme hat. Gut, die Mutter früh gestorben, der Vater kaum anwesend...aber bisher schien Ben immer ganz gut damit klargekommen zu sein. Ich hoffe mal, wir erfahren noch mehr, was in Bens Kindheit denn so vorgefallen ist, Anja. Finde deinen Schreibstil im Moment auch sehr angenehm. Es geht nicht so holterdipolter zu, und auch auf die Gefühle wird jetzt viel mehr eingegangen. Das gefällt mir.
-
War auch ganz überrascht, dass Ben mit seiner Vergangenheit anscheinend solche Probleme hat. Gut, die Mutter früh gestorben, der Vater kaum anwesend...aber bisher schien Ben immer ganz gut damit klargekommen zu sein. Ich hoffe mal, wir erfahren noch mehr, was in Bens Kindheit denn so vorgefallen ist, Anja. Finde deinen Schreibstil im Moment auch sehr angenehm. Es geht nicht so holterdipolter zu, und auch auf die Gefühle wird jetzt viel mehr eingegangen. Das gefällt mir.
Thja ich kann noch vielllll lernen -
Du meine Güte,was ist denn da los?Ben hat ja eine Stimmungsschwankungen,wie eine Schwangere.Erst streitet er sich mit Semir und schreit ihn an und dann kommt er wieder zur Arbeit gut gelaunt,als ob nix passiert wär.Und kurz darauf flippt er wieder aus,nur weil Semir sich um ihn Sorgen macht.Also wirklich.Tja und Semir hat da wohl ein bisschen überreagiert.Das kann ja noch was werden.
Muss auch sagen,dass der Schreibstil viel besser geworden ist.Weiter so!
-
Jetzt ist Semir aber zu weit gegangen!
Ein bisschen Schütteln hätte auch gereicht,er muss Ben ja nicht gleich blutig schlagen,bloss weil der selber grosse psychische Probleme hat und niemanden an sich ranlassen will.
Das wird nichts bringen,ihn deswegen zu hauen,hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen! -
Ben hat ja eine Stimmungsschwankungen,wie eine Schwangere.
Ich glaube oder besser ich hoffe das Ben nicht schwanger ist.
-
Oh,schluchz,jetzt will Ben zu seiner Mama und sich am Friedhof ausheulen und jetzt wird er verfolgt und angegriffen.Hoffentlich ist ihm bei dem Unfall nicht allzuviel passiert!
Gut,dass er wenigstens Semir noch erreicht hat und ihm trotz der Schläge noch vertraut!
Aber Susanne,mach schnell mit der Ortung,damit Semir zur Rettung schreiten kann! -
Neiiiin,jetzt wurde Ben auch noch entführt und soll gefoltert werden.Hoffentlich findet Hartmut wenigstens einen Anhaltspunkt,wohin er gebracht worden ist und befreit ihn rechtzeitig!
-
Ach du Schreck, der Typ, in dessen Fängen sich Ben gerade befindet, ist aber wirklich ein bisschen krank. Semir, Lena und die Kollegen werden wohl alles tun, was möglich ist, um Ben freizukriegen, wenn sie das Video gesehen haben. Hoffentlich gelingt ihnen das auch bald. Denn sonst kriegen sie Ben, sowohl körperlich, als auch seelisch, in kleinen Einzelteilen zurück.
-
Mist,dieser schwule oder bisexuelle Michael schreckt auch vor nichts zurück!
Erst verletzt er Ben schwer und als ob das nicht genügen würde,nähert er sich ihm auch noch in eindeutiger Absicht.
Ihhh,der arme Ben,zusätzlich zu Angst,Schock und Schmerzen,muss er noch Angst haben vergewaltigt zu werden,wohl eines der schlimmsten Dinge,die Frau oder Mann passieren kann.Hoffentlich findet Semir bald raus,wo sein Freund ist und kann das Schlimmste verhindern! -
Mein lieber Schwan...Anja,was machst du mit Ben!?Mit Messer bearbeiten,Tritte in den Bauch,Stichwunde in die Schulter,Schusswunde in den Arm und fast eine Vergewaltigung.Du ziehst ja alle Register.Ich hab die Befürchtung,dass Ben bis zu seiner Befreiung keine Stelle am Körper hat,die noch heil ist.Mein lieber Scholli,ich bin entsetzt...... aber es gefällt mir.
Und Semir,wieso hat er keine Anhaltspunkte?Ein schwarzer Jeep und einen Zeugen,das ist doch schon was.Soviel schwarze Jeeps wird es doch nicht im Raum Köln geben.Vielleicht hat der Zeuge die Automarke erkannt,wenn er schon nicht das Kennzeichen gesehen hat.
-
Gut,Hartmut hat einen Hinweis.
Jetzt hoffe ich,dass Ben auch wirklich dort ist und befreit werden kann.Der Arme hat ja solche Schmerzen ,der tut mir voll leid!
Anscheinend geht es Lena näher als man denkt,wenn sie gleich umkippt,als sie die Folterung sieht! -
Dieser Michael besitzt eine Kirche? Ungewöhnlich. Aber wollen wir mal hoffen, dass Ben dort tatsächlich festgehalten wird, und ihn Semir und die Kollegen befreien können, bevor doch noch die Hose fällt....
-
Mann waren das zwei spannende und emotionale Kapitel!
Ich bin noch ganz atemlos vom Lesen und habe mitgefiebert,bis Ben endlich gerettet war.
Der Teufelskerl hat es trotz schwerer Verletzungen geschafft,seinen Entführer mit Psychotricks dazu zu bringen,ihn loszumachen.Der Typ ist ja echt voll verrückt!
Allerdings hätte Ben sich eine schmerzvolle Fahrt ersparen können,wenn er eher nach einem Handy gesucht hätte.Und dann spielt er seine Verletzungen auch noch herunter,als ob das irgendwem was bringen würde!
Hoffentlich ist sein Entführer da in der Kirche wirklich gut eingesperrt und kann nicht über irgendeinen Geheimgang oder so entfliehen.
Auch die Sorge Semirs um seinen Partner hast du prima rübergebracht-super! -
Jetzt ist Ben im Krankenhaus gelandet und anscheinend ordnungsgemäss versorgt worden
Wie? Er kennt diesen Tom und weiss,was Michael da im Kopf herumgespukt ist? Ich dachte eigentlich,der wäre völlig meschugge,aber anscheinend hat sein Handeln doch irgendeinen Hintergrund,von dem Semir bis jetzt nichts weiss! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!