Finde das auch eine gute Entscheidung, dass Ben nicht zusammen mit diesem Michael in einem Auto fährt.
Und wie Frau Krüger sich am Telefon gemeldet hat, "Jäger, ich bin´s, die Krüger." Muss jetzt noch lachen.
Finde das auch eine gute Entscheidung, dass Ben nicht zusammen mit diesem Michael in einem Auto fährt.
Und wie Frau Krüger sich am Telefon gemeldet hat, "Jäger, ich bin´s, die Krüger." Muss jetzt noch lachen.
Oh Gott,jetzt war diese ganze Fluchtgeschichte ein abgekartetes Spiel! Und Ben macht sich jetzt die grössten Vorwürfe,dass er nicht mit seinem Vater gesprochen hat! Der Arme,das ist ja furchtbar,erst noch mit seinem Papa zu streiten und dann zu erfahren,dass er schwerst verletzt wurde!
Was für ein Plan von Michael!
Er bittet Bens Vater um ein Versteck und er weiss,dass Konrad Ben das Versteck verrät und er geschnappt wird und er es auch will,weil es im Knast ja doch ganz schön ist.Häh?Aber aus Rache,weil Konrad ihn verrät,(was er ja eigentlich will)schneidet er schonmal im Voraus die Bremsschläuche durch.Der Typ ist wirklich nicht normal.
So,mal sehen ob Konrad es schafft,tippe mal auf nein,dann kann Ben noch mehr ausrasten.
Ps.Und jetzt nur nicht vergessen,den Verhörraum abzuschliessen.
Jetzt sitzt Ben im Krankenhaus auf glühenden Kohlen und hofft,dass sein Vater den Unfall überlebt.
Na ja,die medizinischen Details sind nicht gerade deine Stärke Anja,sowohl die Verletzungen,als auch die Therapien wären so nicht möglich,aber weil noch ein bisschen Weihnachten ist,will ich mal nicht so sein
Dass der Arzt unsympathisch ist,aber trotzdem ein guter Chirurg,kommt häufiger vor,als man denkt-aber mir wäre wichtiger,dass er gut operiert.
Mann aber Julia hätte Ben jetzt ja durchaus im Vorfeld schon mal selber informieren können,das fällt ihm ja früh ein!
Das ist aber nicht gut, dass Ben den Tod seines Vaters vor Semir verheimlichen will. Gerade in solchen Situationen braucht man doch seine besten Freunde. Ben ist aber auch ein Dösbaddel!
Irgendwie ist mir der zweite Teil des gestrigen Kapitels abhanden gekommen,habs echt gerade erst gelesen.
Mann tut mir Ben aber leid! Beim Sterben des eigenen Vaters dabeizusein und auch noch gesagt kriegen,dass er schon hofft,dass Ben die Firma übernimmt-das ist hart.Er kann natürlich in dem Moment nicht widersprechen und als er aus seiner Ohnmacht aufwacht und seine Schwester ihm mitteilt,es ist vorbei,da hat er alles Recht zu heulen.
Wie kam jetzt eigentlich Bens Wagen zu Julias Wohnung? Aber vielleicht habe ich da was überlesen!
Voll blöd finde ich,dass Ben da eine Vertuschungstaktik vorhat und anscheinend parallel Polizist und Firmenchef sein will.Das wird nur nicht funktionieren.Gerade Semir hätte er unbedingt einweihen sollen!
Irgendwie hat Ben gerade die Seiten gewechselt. Erst will er die Polizei abwimmeln und dann, als er erfährt, dass es sich dabei um Semir und Lena handelt, soll man die Beiden nicht aus den Augen lassen, "weil der eine so neugierig ist". Aha... Anscheinend ist Bens Lüge, in Bezug auf seinen Vater, auch schon herausgekommen, denn Semir und Lena sind wütend. Und das völlig zu recht. Ich finde das auch nicht gut, was Ben da gerade treibt. Und Konrad muss in seiner Firma ja ein Schreckensregime geführt haben. Ich hatte Angst, dass die Sekretärin noch vor Ben auf die Knie fällt und ihm die Füße küsst. Ich denke mal, da weint Jäger Senior keiner eine Träne nach.
Also Ben,was soll das denn?Semir zu verheimlichen,dass Konrad tot ist und er die Firma übernimmt.Hallo?!Das ist Semir,Dein bester Freund!Und ausserdem ein guter Polizist,dem kann man nicht lange was verheimlichen.
Übrigens hätte ich Ben auch gern als Chef.
Na ja Silli,das weiss ich jetzt nicht so!
Wenn jemand eine gutgehende Firma übernimmt,aber die letzten Jahre etwas ganz anderes getan hat,heisst das noch lange nicht,dass er die Firma lange auf diesem Level halten kann.Natürlich sind höfliche Umgangsformen und gegenseitige Achtung wichtig,aber beim ersten Zusammentreffen gleich so ein Vortrag? Ich bin mir da nicht so sicher,ob Ben da als Chef so geeignet ist!
Aber ich würde ihn-genauso wie wahrscheinlich Semir und Lena-lieber bei der Autobahnpolizei sehen!
Jetzt spielt Ben erst sowohl Semir,als auch Lena etwas vor,allerdings hält er das nicht lange durch,denn beide kennen ihn zu gut,um nicht hinter die Fassade blicken zu können.
Semir akzeptiert momentan,dass Ben erst mal Zeit braucht,aber Lena hats wirklich verbockt,wenn sie sein Bedürfnis nach Liebe und Nähe nicht erkennt,sondern ihn abweist,obwohl sie sich lieber in seine Arme werfen würde.Hoffentlich gönnt sich Ben jetzt mal Zeit für Trauer,sonst ist das nämlich nicht auszuhalten für ihn.
Naja, das war aber keine Lüge, die Ben, aus Versehen, so rausgerutscht ist. Die hat er schon geplant. Ich bin sicher, Semir hätte ihn nicht bedrängt und hätte ihm seinen Freiraum schon gelassen, wenn Ben darum gebeten hätte. Aber diese Anlügerei war einfach doof. Ben hat Glück, dass Semir so verständnisvoll reagiert. Ich, an Semirs Stelle, wäre immer noch sauer. Einmal wegen der Lüge, und dann noch wegen dieser dämlichen Erklärung.
Na wenigstens hat Ben dann noch, in seiner Eigenschaft als verständnisvoller, humaner Firmengeschäftsführer, die Frau Priester wieder auf die rechte Bahn gebracht. Ich hoffe, die ist sich aber im Klaren darüber, dass so ein Sekretärinnen-Gehalt sehr warscheinlich unter ihren bisherigen Einkünften liegen wird.
Ja,Ben ist schon ein edelmütiger Chef,der sich nicht zu schade ist,Sekretärinnenarbeit zu übernehmen,ob das allerdings der Firma so guttut,ist die Frage.Wenn bei uns der Chefarzt Essenstabletts austeilen würde,dann wäre das auch Perlen vor die Säue geschmissen.
Aber das mit der Frau Prieser ist eine gute Idee,anscheinend hat die auch wirklich Bock auf den neuen Job!
Oh und heute ist auch erst die Beerdigung!
Mann-Ben so im Maserati,irgendwie passt das gar nicht zu ihm,soviel Protz-im Mercedes der Autobahnpolizei gefällt er mir besser!
Oh der arme Ben! Jetzt hat er auch noch seinen Vater verloren und steht da so wie ein Häufchen Elend bei der Beerdigung!
Bis jetzt gefällt mir deine Geschichte recht gut, und du meintest ja auch dass noch so ungefähr 17 Kapittel kommen...und da kann ja noch so einiges passieren
Aber ich muss sagen, dass Ben mir auf der Autobahn zusammen mit Semir noch besser gefällt
Ja,das kenne ich auch,dass man auf einer Beerdigung vor lauter Kummer nur die Hälfte mitkriegt!
Da tut mir Ben schon sehr leid.
Dass er allerdings Semir,seinen besten Freund nicht an sich heranlässt,finde ich traurig.Wenigstens Lena schafft es ein wenig,die harte Schale zu knacken.Bin ja gespannt,ob Ben so weitermachen will,oder ob er irgendwann einmal über seine Zukunft und was er eigentlich will,nachdenkt!
Na Gott sei Dank ist Ben doch noch mit seinen Freunden in Kontakt und will auch wieder bei der Autobahnpolizei arbeiten!
Ja,das lässt sich nicht abstreiten,dass er verliebt ist wie ein Teenager und sich auch so benimmt!
Neid! Ich würde jetzt auch gerne, bei 30 Grad, in Semirs Pool plantschen. Seid wann hat der eigentlich einen Pool? Da hat´s wohl eine ordentliche Gehaltserhöhung gegeben.
Semir und Lena haben Ben, nach der Beerdigung, die Zeit gelassen, die er brauchte. Und Ben hat sich anscheinend gefangen und kann auch wieder fröhlich sein. Schön.
Neid! Ich würde jetzt auch gerne, bei 30 Grad, in Semirs Pool plantschen. Seid wann hat der eigentlich einen Pool? Da hat´s wohl eine ordentliche Gehaltserhöhung gegeben.
Semir und Lena haben Ben, nach der Beerdigung, die Zeit gelassen, die er brauchte. Und Ben hat sich anscheinend gefangen und kann auch wieder fröhlich sein. Schön.
Ich habe in irgendeiner Geschichte gelesen das Semir ein Pool hat.Deswegen hat er jetzt auch ein Pool.Und Ben ist in diesem Moment noch fröhlich.Ich bin aber noch nicht fertig mit ihm, er hat noch ein paar Schocks vor sich
Ja,das ist eigentlich ein sehr idyllisches Kapitel,bei dem aber immer die Frage bleibt:Kriegen sie sich,oder kriegen sie sich nicht?
Lediglich deine Ankündigung wegen der Schocks,die Ben noch zu erwarten hat,macht mich ein wenig misstrauisch.
Süss übrigens,wie Ben mit Semirs Kindern umgeht-Papaqualitäten!-kann man da nur sagen!
Oh ja,grillen und baden,das wär es jetzt.
Ben das Allroundgenie,Polizist,Sekretärin und Chef einer Baufirma.Nur gut,dass die Putzfrau nicht im neunten Monat war und er deren Job noch übernommen hätte.Ben so mit Wischmopp beim putzen kann ich mir garnicht vorstellen.
Jetzt wird auch noch eingebrochen und Ben nicht mal ein paar Stündchen Ruhe gegönnt!
Warum der Angestellte allerdings der Überzeugung ist,er wäre der Firmenerbe geworden ist schon mysteriös.Anstatt morgen zu arbeiten sollte sich Ben mal ins Bett legen uns ausschlafen,bevor er noch zusammenklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!