ich glaube, wenn wir noch mehr Geschichten von dir kriegen, können wir bald mit Chirurgen Fachgespräche über ihre Arbeit führen. Das ist doch nicht schlecht. Damit kann man gut Eindruck machen.
Oder ein bisschen beim Trivial Pursuit punkten.
Susanne, erst mal Danke für das super lange Kapitel.
Im Zimmer der „Helden“ sieht es sicher aus wie auf einem Schlachtfeld, alleine schon das ganze Blut lässt ahnen, wie schrecklich das alles gewesen sein muss. Und Ben wird in seinem Zimmer operiert, weil er zu instabil ist, das sagt ja eigentlich schon alles über seinen aktuellen Gesundheitszustand aus.
Und Ben liegt noch in seinem eigenen Blut, dieser Anblick wird für Jeden ein Riesenschock sein, da nehmen sich Kim und Bonrath nicht aus.
Kim holt sich direkt die Erlaubnis in dem Fall ermitteln zu dürfen. Ob das gut ist, für Kim und die Kollegen von der PASt ist das doch ein sehr persönlicher Fall, ob die da rational ermitteln können?
Und Andrea muss wieder einmal um das Leben ihres Mannes und auch seines besten Freundes bangen? Semir hat sein Leben riskiert, um Bens Leben zu retten und hat das fast mit seinem Leben bezahlt. Das war ja so was von knapp für Semir, wenn die Schere nur ein paar Millimeter mehr…….nee, daran möchte ich gar nicht denken.
Ob Andrea sich wirklich schon morgen wieder mit Semir unterhalten kann? Und ich möchte jetzt aber auch ganz dringend wissen, wie Bens Chancen stehen, das Ganze zu überleben.