Man oh Man, Ben geht es wirklich immer noch total schlecht. Und das Schlimme ist, er ist physisch und psychisch vollkommen erschöpft, das ist gar kein gutes Zeichen. Aber wenigstens Semir scheint auf dem Weg der Besserung zu sein, obwohl es für Semir schon eine große Belastung ist, Ben so leiden zu sehen und zu wissen, dass es ihm einfach immer noch so dermaßen schlecht geht. Diese Sorgen sind sicher für Semirs Herz auch nicht gut, aber wie soll er diese Sorgen loswerden, wenn er sich so schreckliche Sorgen um seinen besten Freund machen muss.
Und dann muss Semir mitten in der Nacht miterleben, wie Ben einen Krampfanfall bekommt. Das sind so Momente, die Keiner je vergisst, vor allem weil es unverhofft kommt, dramatisch aussieht und Semir kann in dem Moment gar nichts für Ben tun. Und auch die Schwester kann nur die entsprechende krampflösende Medikamente geben. Zum Glück wird Ben davon nicht wirklich was mitbekommen. Aber jetzt muss natürlich dringend geklärt werden, wieso es bei Ben überhaupt zu diesem Krampfanfall gekommen ist. Ich hoffe da auch auf die harmloseste Variante, also der Entzugskrampf durch den Opiatentzug, obwohl das ja auch schon schlimm genug ist.
Und ich könnte an Semirs Stelle auch nicht mehr schlafen, wenn ich das alles bei meinem besten Freund live miterlebt hätte.