Ich hab einen mehr!Ätsch!
Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"
-
-
Ich dachte, wir wollten uns vertragen. Und jetzt fängst du wieder an mich zu mobben.
-
So, so. Ihr seit jetzt also auch alle infiziert??
Macht mal, dass der arme Björn nicht so wie ich gerade, mal zufällig hier reinschaut.
-
nicht so wie ich gerade, mal zufällig hier reinschaut.
Sag mal Simon, wie kann man den zufällig in den Feeds von der Fan Fiktions landen? Oder liest Du die auch? Wenn ja würde mich mal sehr interessieren, wie ein männlicher Leser gerade diese Geschichte hier findet. Wir „Mädels“ sind ja ganz begeistert davon, aber wie sieht ein Mann die ganze Sache?
Das war ja klar, dass es bei Ben mit den schweren Entzugserscheinungen los gehen würde. Und Keiner kann ihm dabei helfen, da muss er alleine durch, das Pflegepersonal kann ihm da keine zusätzlichen Schmerzmittel mehr geben. Ben ist schon komplett neben sich und Semir muss sich die ganze Situation hilflos ansehen.
Und so wie es sich anhört, hat Ben anscheinend „Glück“, das er einen sogenannten „warmen Entzug“ macht, sonst wäre es noch schlimmer. Dabei glaube ich, es ist für Ben schon auch so schlimm genug, von Semir und seinen Gefühlen dabei, mal ganz zu schweigen. Zusätzlich ist Ben auch noch fixiert, keine schöne Vorstellung, aber leider notwendig, damit er sich nicht in irgendeiner Form selbst verletzt.
Semir kann vor lauter Sorge nichts essen, was aber in dem Fall von Vorteil ist, ich würde auch alles wieder ausspucken, wenn sich neben mir Jemand übergeben müsste.
Dass Ben sich im Moment verbal nicht äußern kann, kommt auch noch erschwerend hinzu und macht es für ihn und auch für Semir nicht leichter. Wann wird denn endlich diese Trachealkanüle bei Ben entfernt, damit der endlich wieder kommunizieren kann?
Semir versucht alles um Ben zu beruhigen und setzt sich an sein Bett, spricht ihn an, scheint aber nicht zu ihm durchzudringen. Aber er hält seine Hand, vielleicht merkt Ben das ja und vielleicht gibt ihm das ein bisschen Halt und Hoffnung und vielleicht kann das auch ein wenig (ein ganz klein wenig) seine Schmerzen lindern, weil er weiß, dass Semir an seiner Seite ist und mitleidet.
-
hmmm okay...bevor hier wieder alle durchdrehen und zum Psychodoc müssen. Mich würde auch mal interessieren was ein männlicher Leser denkt..natürlich nicht nur über diese Geschichte, sondern im allgemeinen über die Storys die hier stehen. Also Simon.....rde! Bevor ich meine Folterknechte lossende
-
Huch...hier ist ein Mann in der Mädchen-Umkleide.....äh....ich meine, in der FanFiction-Ecke........Kreisch
-
Darcie und Elvira, ich muss euch leider enttäuschen. Ich bin wirklich komplett unschuldig und bin nur durch Zufall hier in die Mädchen-Kabine reingekommen.
Ich kann sogar erklären warum. Die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" ging bei mir gestern nicht (Fehlermeldung), also habe ich schnell auf den Beitrag hier auf der Startseite geklickt damit es wieder auf 0 steht. Und dann muss ich diese Smiley Mopperei hier sehen. Und jetzt wird mir auch noch mit Folter gedroht. :pinch: :pinch:
Ps: Ich glaube, die einzige Story die ich mal verfolgt habe war eine von dir, Elvira, vor 2-3 Jahren. Mir fehlt dazu einfach die Ausdauer und die Motivation.
-
Ich glaube, die einzige Story die ich mal verfolgt habe war eine von dir, Elvira, vor 2-3 Jahren.
Na wenn das so ist sei dir vergeben....:)
-
Das ist nett, dass die Belegschaft der PASt Frau Krüger Blumen, Pralinen (auch noch die Leckeren von Lindt, schleck) und ein Kärtchen schenkt, als Dank für Bens und Semirs Rettung. Da ist die immer so kontrollierte Kim dann doch ganz gerührt und muss sogar ein paar Tränchen verdrücken. Sie bedankt sich dann auch bei ihren Mitarbeitern, und ich glaube auch, nach diesem Fall wird das Verhältnis von Chefin und Belegschaft ein anderes sein.
Vom Polizeipräsidenten dagegen kann sie kein Lob einheimsen. Der moniert, dass sie im Krankenhaus von ihrer Schusswaffe Gebrauch gemacht hat, wo sie doch auch mit ihren Stöckelschuhen auf den Psychopathen hätte einschlagen können. Gut, dass hätte Ben dann warscheinlich nicht überlebt....aber als der Oberhäuptling den Namen Jäger hört, ist das ja auch schon wieder in Ordnung. Da kann man ja mal eine Ausnahme machen. Eine Einstellung hat der Mann... :wacko: Da fällt mir doch gleich "Die Farm der Tiere" ein. "Alle Tiere sind gleich. Aber manche Tiere sind gleicher als andere."
Er ruft dann auch gleich Konrad an, um sich mit der Rettung von dessen Sohn zu brüsten. Konrad weiß gar nicht, was los ist. Sein übervoller Terminkalender hat es nicht zugelassen, sich weiter um das Schicksal seines Sohnes zu kümmern. Aber dass der doch noch lebt, hätte ihm doch mal jemand sagen können. Dafür muss jetzt einer zur Schnecke gemacht werden, und das ist die arme Andrea. Die ist auch so perplex, dass sie sich nur verteidigt, und dem guten Mann nicht sagt, was er eigentlich verdient hätte. Ich hoffe, das kann sie später nochmal nachholen. In seinem Aufplustern hat Konrad auch ganz vergessen zu fragen, wie es Ben nun geht. Tja, kann passieren...
Jetzt ist auf jeden Fall bald Besuchszeit, und sowohl Andrea, als auch die Kollegen wollen die Helden besuchen. Aber ob die auch alle reinkommen? Hängt wohl davon ab, in welcher Verfassung Ben ist.
Das war wieder ein tolles Kapitel, susan. Sehr mitreißend. Habe mich so über den Polizeipräsidenten und Konrad aufgeregt, dass ich fast Sodbrennen bekommen hätte.
-
@Trauerkloss:Bin jetzt wieder ganz lieb. Versuch es jedenfalls.
@Susan:Schön,dass Du an Deinem Geburtstag auch an uns denkst und nicht vergessen hast uns einen neuen Teil zu schicken. Das sind ja wirklich sehr nette Kollegen.Pralinen und Blumen für Kim.Ich hoffe das bekommst Du heute auch. Und zu dem Herrn Jäger senior und dem Polizeipräsidenten kann ich nur mit Björn's Worten sagen:
@Simon:Tja,die Ansteckungsgefahr ist sehr hoch.Tja Pech für dich,das du zufällig hier rein geraten bist,jetzt hast du es auch,wie man sieht. -
Danke Susanne, dass Du auch an Deinem Geburtstag die Zeit gefunden hast, ein neues Kapitel einzustellen. Wahrscheinlich wolltest Du einfach nicht riskieren, dass wir hier alle unter FFEE (Fan-Fiktion-EntzugsErscheinungen) leiden, wo Ben doch gerade so schlimme Entzugserscheinungen durchmacht.
Die Kollegen der PASt schenken ihrer Chefin ein Blümchen und leckere Pralinen (@Sabrina, ich dachte auch direkt, wie lecker die guten von Lindt – grins) als „Dankeschön“, dass sie das Leben der „Helden“ gerettet hat. Das finde ich aber mal eine sehr schöne Geste und zeigt eigentlich auch das vertraute und familiäre Miteinander unter den Kollegen. Ja, so mag ich das und das schweißt auf jeden Fall zusammen.
Und der Polizeipräsident ist aber auch ein lustiges Kerlchen. Finaler Rettungsschuss im Krankenhaus geht gar nicht, es sei denn das zu beschützende Opfer ist ein Familienmitglied seines Freundes. Wenn das beschützende Opfer die Krankenschwester gewesen wäre, dann hätte Kim jetzt wohl ein Disziplinarverfahren am Hals, oder?
Konrad hatte gerade mal kein Zeitfenster, um seinen schwer verletzten Sohn zu besuchen. Er hatte nicht mal genug Zeit Radio zu hören, TV zu schauen oder Zeitung zu lesen, man der Mann ist anscheinend rund um die Uhr nur mit Arbeit und Geld scheffeln beschäftigt. Vielleicht sollte er mal seiner Sekretärin den Auftrag geben, wenn sie irgendwas von seinem Sohn hört, dass sie ihm wenigstens ein Post-It oder eine kleine Memo auf seinen Schreibtisch legt. Einen Versuch wäre es wert.
Und weil Konrad ja anscheinend prinzipiell niemals irgendwas Schuld ist, braucht er Jemanden, dem er die Schuld zuschieben kann und das kriegt jetzt alles die arme Andrea ab. Nee, nee, nee.
-
Bens Wunden an Oberschenkel und Leiste müssen wieder gespült und die Verbände erneuert werden. Und Semir, der ja weiß, was da wieder auf seinen Freund zukommt, hält dessen Hände ganz fest. Mann, da bricht einem ja selbst der Schweiß aus, wenn man liest, wie Ben sich verzweifelt versucht, aus diesem Griff zu winden, um den Arzt abzuwehren. Wie er Semir mit Blicken anfleht, ihm zu helfen. Wie er versucht zu schreien, wobei das ja nicht geht. Und wie er schließlich, vor lauter Schmerz und Verzweiflung, anfängt zu weinen. Das Schlimmste daran ist, dass Ben nicht versteht, dass ihm da nur geholfen wird. Er kann im Moment nicht begreifen, warum ihm immer wieder wehgetan wird.
Kein Wunder, dass auch Semir, nachdem diese Tortur endlich beendet ist, anfängt zu zittern und dringend in sein Bett muss. Das ist ja eigentlich viel zu viel Anstrengung für ihn mit seiner Herz-Geschichte. Hoffentlich können sich die Beiden jetzt etwas erholen, und Ben ist nicht gleich wieder wach und fängt an zu randalieren.
Puh....mal kurz durchatmen. Bis zum nächsten Kapitel......
-
Mensch, der arme Ben leidet aber wirklich sehr unter den Entzugserscheinungen, aber ich glaube am Schlimmsten finde ich, dass Ben sich nicht verbal äußern kann, dass er nicht sagen kann, was ihm am meisten Schmerzen bereitet. Und wenn er mit Semir über seine “Probleme” sprechen könnte (gut in seinem aktuellen Zustand ist er ja gerade nicht ganz klar, da geht das sicher nicht) aber sonst würde ihm das sicher auch helfen.
Und jetzt kommen auch noch zusätzlich die Schmerzen durch die Spülung dazu, dabei kann Ben doch kaum die anderen Schmerzen aushalten. Aber gerade die Spülung muss sein, weil es sonst zu Keimen in den Wunden kommen kann und die können dann eine lebensgefährliche Situation auslösen, die für Bens geschwächten Körper sicher kaum zu bewältigen wäre.
Wenigstens ist Semir als sein bester Freund an seiner Seite und versucht ihn einfach zu unterstützen indem er seine Hände hält (ich mag diese Symbolik so gerne) und ihm Mut zuspricht. Okay, im Moment hält er die Hände, damit Ben nicht um sich schlägt oder Jemanden verletzt. Aber Ihr wisst ja wie ich das meine, oder?
Und nicht nur Ben ist nach der Spülung total fertig, auch Semir zittert vor Erschöpfung. Jetzt brauchen die “Helden” dringend mal Ruhe. Da kann man nur hoffen, dass sich das Zeitfenster von Konrad für den Besuch bei seinem Sohn unverhofft geschlossen hat. Einen wütenden Vater, der meint sich aufregen zu müssen, ist das Letzte, was die “Helden” im Moment brauchen können.
-
Das ist doch echt unglaublich! Was Ben sich da geleistet hat. Da opfert Konrad, trotz massiven Termindrucks, wertvolle Zeit um seinen Sohn zu besuchen, und wie dankt der es ihm? Starrt ihn an wie ein Kaninchen die Schlange, und steigert sich schließlich in einen Krampfanfall hinein. Und das, wo Konrad so freundlich ist, und so viel Ruhe und Verständnis ausstrahlt. Dabei hätte sich Ben doch um seinen Vater kümmern müssen. Das wäre seine Pflicht gewesen. Er liegt doch eh nur den ganzen Tag faul im Bett rum und ruht sich aus. :wacko:
Ich hoffe, Andrea knöpft sich diesen Herrn jetzt mal vor, wo sie draußen mit ihm auf dem Flur warten muss, und sagt ihm ein paar deutliche Worte. Stellvertretend für Ben, für Semir und für uns alle hier. Andrea, macht ihn zur Schnecke! Und außerdem hoffe ich, dass seine Nobel-Karosse, die er so selbstverständlich vor dem Haupteingang geparkt hat, inzwischen abgeschleppt ist.
Aber was wichtiger ist, wie geht´s Ben? Hoffentlich hat er auch den zweiten Anfall gut überstanden. Und Semir....um den mache ich mir ja auch immer Sorgen. So viel Aufregung kann doch auch für den nicht gut sein.
Du hast meinen Puls wieder ganz schön hochgetrieben, susan. Dankeschön dafür.
-
boah, hab ich einen Hass auf Konrad.....und sowas schimpft sich Vater. Nee Nee.....boah.....ich glaube ich fahr mal eben ins Krankenhaus und knüpfe mir diesen feinen Herrn vor. So ein Idiot! Was denkt der sich eigentlich!!! Ist der nicht ganz dicht in der Birne? Ben soll sich um ihn kümmern, weil er kann ja den ganzen Tag pennen während er so viel tun muss? Geht es noch?! Boah....na warte Konrad...du kannst was erleben...
Memo an mich selbst: Elli komm runter!!! Das ist nicht gut....Memo ende....
-
Feed Nr. 376
Susannchen, ich bin echt stolz auf Dich. Du hast es verdient, mit dieser wunderbaren Geschichte.
Ich hoffe Andrea ist immer noch sauer auf Konrad, nach dem Telefonat hat sie wirklich allen Grund dazu und sagt ihm jetzt während beide vor der Tür warten, mal ordentlich die Meinung. Wie führt der sich denn auf, ja geht’s noch? (Mein Blutdruck ist gerade auch angestiegen, man da muss man sich ja auch aufregen).
Und Konrad meint natürlich, dass er alles richtig gemacht hat und dass Ben sich dankbar schätzen kann, dass er überhaupt zu Besuch kommt. Immerhin ist die Verletzung von Ben ja nicht lebensgefährlich und so Sachen wie angeschlagene Psyche kommen in Konrads Universum sowieso nicht vor. Schade, dass sich Konrads Zeitfenster nicht unverhofft geschlossen hat, wie ich es mir gestern gewünscht hätte. Denn dass Ben wieder einen Krampfanfall hat, ist absolut Konrad und seinem Verhalten zuzuschreiben.
Ich glaube aber nicht, dass die im Moment sehr geschockte Andrea ihm jetzt mal kräftig die Meinung sagt, ich glaube das muss Jemand anders tun. Und wenn es der behandelnde Arzt nicht macht, nachdem er Ben versorgt hat und sich auch um Semir gekümmert hat, für dessen Herz ist die ganze Situation sicher auch gefährlich, dann muss es Jemand anders machen. Ich würde mich da zur Verfügung stellen und sehr gerne Konrad da mal ein paar Takte zu sagen.
Also Mädels, wer unterstützt mich dabei? Mache mich jetzt auf den Weg nach Köln ins Krankenhaus und werde Konrad erst mal so zuparken, dass er nicht weg kommt. Ich glaube nämlich, der wird nicht warten, bis die Versorgung bei Ben abgeschlossen ist, der nächste wichtige Geschäftstermin wartet ja schon. Und man muss ja im Leben immer Prioritäten setzen, die Gesundheit und der Beistand fürs eigene Kind scheint aber nicht zu Konrads Prioritätenliste zu gehören. Echt schade und eigentlich auch sehr schlimm.
-
Bens Krampfanfall löst sich zum Glück gleich wieder, nachdem er mit Medikamenten ruhiggestellt wurde. Allerdings atmet er jetzt auch kaum noch selbstständig, und die Maschine muss das wieder für ihn übernehmen. Danke, Konrad. Auf die Zunge hat sich der Arme auch schon wieder gebissen...autsch!
Leider ist Andrea doch zu geschockt, um Konrad die Meinung zu sagen, aber jetzt setze ich große Hoffnungen auf Kim. Die lässt, als sie erfährt, was vorgefallen ist, auch gleich mal den Jaguar abschleppen....Yes! Da wird Konrad dann wohl doch nicht so schnell zum nächsten Geschäftstermin abrauschen können.
Nachdem Ben versorgt wurde, dürfen die Angehörigen wieder rein. Und Andrea und Kim streicheln Ben erstmal sanft. Und der pennt und kriegt das gar nicht mit. Der hat aber auch nur Pech zur Zeit. Und dann kommt auch Konrad wieder. Und da der seinen Sohn gerade nicht für dessen völlig unpassendes Verhalten zusammenstauchen kann, knöpft er sich stattdessen Kim vor. Die will er jetzt mal zur Rechenschaft ziehen. Kim bittet Konrad nach draußen, da dessen vorwurfsvolle Stimme Ben, trotz Sedierung, schon wieder unruhig macht. Und jetzt bin ich mal gespannt, wer wem den Marsch bläst. Setze ´nen Zehner auf Kim. Attacke, Frau Krüger...
-
Wenn man so einen Vater hat,wie Konrad Jäger brauch man keine Feinde mehr.Der hat ja Ben noch mehr Schaden zugefügt,als er eh schon hatte. Den sollten sie auf keinen Fall mehr zu Ben lassen.Gut das sein Wagen jetzt abgeschleppt wird.Wenigstens eine kleine Genugtuung.Und Kim soll ihn sich mal richtig vorknöpfen und Andrea auch noch.Die beiden werden ihn schon zusammenstauchen,da bin ich mir sicher.
-
Bens Krampfanfall löst sich zum Glück gleich wieder, nachdem er mit Medikamenten ruhiggestellt wurde. Allerdings atmet er jetzt auch kaum noch selbstständig, und die Maschine muss das wieder für ihn übernehmen. Danke, Konrad. Auf die Zunge hat sich der Arme auch schon wieder gebissen...autsch!
Leider ist Andrea doch zu geschockt, um Konrad die Meinung zu sagen, aber jetzt setze ich große Hoffnungen auf Kim. Die lässt, als sie erfährt, was vorgefallen ist, auch gleich mal den Jaguar abschleppen....Yes! Da wird Konrad dann wohl doch nicht so schnell zum nächsten Geschäftstermin abrauschen können.
Nachdem Ben versorgt wurde, dürfen die Angehörigen wieder rein. Und Andrea und Kim streicheln Ben erstmal sanft. Und der pennt und kriegt das gar nicht mit. Der hat aber auch nur Pech zur Zeit. Und dann kommt auch Konrad wieder. Und da der seinen Sohn gerade nicht für dessen völlig unpassendes Verhalten zusammenstauchen kann, knöpft er sich stattdessen Kim vor. Die will er jetzt mal zur Rechenschaft ziehen. Kim bittet Konrad nach draußen, da dessen vorwurfsvolle Stimme Ben, trotz Sedierung, schon wieder unruhig macht. Und jetzt bin ich mal gespannt, wer wem den Marsch bläst. Setze ´nen Zehner auf Kim. Attacke, Frau Krüger...
Ich wollte natürlich einen eigenen Feed schreiben, aber ich kann mich wirklich nur komplett dem anschließen was Sabrina geschrieben hat.
Konrad ist mit Sicherheit Schuld an Bens erneuten Krampfanfall, aber das wird er sich selber natürlich nicht eingestehen. Das kann nach seinem Verständnis sicher auch nicht so sein. Schade, dass Andrea noch zu geschockt von der Situation ist, aber Jemanden mit einem Krampfanfall live zu sehen, dass ist nichts was man mal eben so wegsteckt. Ich hoffe wie Sabrina aber auch, dass Kim Konrad da mal ein paar Takte sagt und sich nicht von ihm anschreien lässt.
Für Ben hat dieser Krampfanfall natürlich nur Nachteile, also Rückschritt im Weaning, erneuter Biss auf die Zunge und die Gabe von Diazepam ist auch nicht ohne und Ben ist erst mal eine Zeit abgeschossen.
Schön, dass Bonrath der entsetzten Andrea Nähe und Trost spendet, ja die PASt ist schon wie eine große Familie.
Und ja Silli, gut dass Frau Krüger jetzt da mal durchgreift und Konrads Wagen abschleppen lässt. Immerhin steht der im Parkverbot und auch ein Konrad Jäger kann sich nicht alles erlauben. Ich glaube aber kaum, dass das Konrad in irgendeiner Form zum Umdenken veranlasst, der ist so fest gefahren in seinen Ansichten, da hat wohl Keiner eine Chance ihn umzustimmen.
Und Ben reagiert selbst tief sediert negativ auf Konrads Stimme. Man, der sollte echt nicht noch mal zu Besuch kommen. Wird ja auch schwierig für ihn, wenn er jetzt noch mit dem Taxi seinen abgeschleppten Wagen abholen muss, dann hat er sowieso kein Zeitfenster mehr frei.
-
Also an Kims Stelle wäre ich nicht mehr so ruhig geblieben um Konrad die Leviten zu lesen. Aber gut. Es wird zeit das Ben und Semir sich nun mal erholen....Ben kann doch noch immer nur im Bett liegen und den Tag an sich vorbeiziehen lassen. Wie faul ist das denn? Das mit Konrads Wagen fand ich klasse. Das hat der verdient. Und da ich weiß das es nicht gerade billig ist das Auto auszulösen, da kann es schon in die dreihuntermarke gehen, ist es noch einmal eine Genugtuung für mich, aber bei weiten nicht gut genug. Vielleicht sollte Konrad mal einen Unfall haben und erfahren wie hart es ist, wenn man nichts mehr machen kann, wenn man hilflos ist...und sich ....okay.....Stoff für eine weitere Story...;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!