Also, ich kann Konrad auch nicht wirklich verstehen, auch wenn Ben wahrscheinlich nichts von seiner Anwesenheit spüren würde, weil er eben tief sediert ist, könnte es Konrad doch mal mit mentaler Kraft versuchen & Ben wenigstens in dieser Nacht beistehen. Ja, ich weiß Ben kriegt jetzt erst den Bypass und da darf keiner dabei sein, aber Konrad könnte als Vater wenigstens im Krankenhaus auf Antwort warten.
Ja, manchmal verflucht man seinen Alltag und merkt erst wie schön so ein Alltag sein kann, wenn man ihn nicht mehr hat. Ben würde, könnte man ihn fragen, sicher sofort eine Woche den ungeliebten Schreibtischdienst machen, Hauptsache er wäre wieder gesund.
Susanne lässt Ben niemals sterben, da bin ich mir eigentlich sicher und ich hoffe auch die Drehbuchautoren lassen den Charakter Ben Jäger nicht sterben, ich würde es mir so wünschen, dann gäbe es wenigstens die theoretische Möglichkeit auf eine Rückkehr. Wollte ich hier nur mal mitteilen, falls der entsprechende Drehbuchautor zufällig hier mal mitliest – grins.
Bens Werte werden von Stunde zu Stunde schlechter, das sieht aber gar nicht gut aus, ich setze jetzt mal alle Hoffnungen in die neuen Behandlungsmöglichkeiten und die künstliche Lunge. Mensch Ben, Du musst kämpfen, Du kannst doch Semir nicht alleine lassen.
Semir und Jenni sollten mal dringend an ihrer internen Kommunikation arbeiten, man bei so einem ungeplanten Einsatz in der Nacht spricht man sich doch ab.
Semir kriegt einen Geistesblitz und kann Bens Worte mit der Kabine plötzlich richtig einordnen.
Gut, Karl war der Anrufer, aber ist er auch der Täter? Vielleicht hat er ja nur wirklich was Verdächtiges gesehen und deshalb Semir und Jenni angerufen. Und der wahre Täter ist das mit der Maske? Denn warum sollte Karl eine Maske tragen, wenn Semir und Jenni sowieso wissen, dass er das ist? Oder aber es ist eine Gasmaske und Karl hat die aufgesetzt, damit er die giftigen Gase jetzt nicht einatmet? Bin auch sehr durcheinander, wer ist nun der wahre Täter? Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel.