lol ja, ja unser Hartmut. Wenn der wat sieht will er et anfassen...konnte es mir richtig vorstellen. Schön das es mit Ben endlich aufwärts geht und er sicher bald soweit ist, auch ohne Maske zurecht zu kommen. Und Semir erfährt die Alltagsorgen von Andrea. Na das wird ihn sicher aufmuntern etwas schneller fit zu werden um seine Frau etwas zu unterstüzten, denn ich denke nicht dass er sofort wieder arbeiten geht, wenn er die Klinik verlässt. Vermutlich wird er sie eh zusammen mit Ben verlassen. Ist ja irgendwie auch verständlich, denn die Freundschaft ist sehr groß. Und wie sagt man so schön. geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich dachte echt das Konrad schon wieder verschwunden war, aber er scheint ja doch dageblieben zu sein. Schön das er sich Zeit für seinen Sohn nimmt. So und nun muss ich raus in den Schnee....ICH WILL DAS NICHT MEHR!! Susanne hast du nicht einen guten Draht nach Oben? Ich habe meinen leider verspielt.....Falls ja, dann sorge doch mal dafür, das Köln die Sonne bekommt, ja? Ich zeige mich dann auf dem Fantreffen auch erkenntlich...;)