Eine Krankenschwester,die nur für Semir da ist?Ich glaube Susan,die haben keinen Personalmangel in Frankreich.
Und Trauerkloss,Semir tut sowas nicht,keine Sorge.Wenn Elli so etwas schreiben würde,dass Semir fremdgeht,dann,dann.......
Feeds zu "Paris je t’aime"
-
-
Silli, das war ich nicht, die Semir da den Gedanken an Untreue unterstellt hat. Das war die böse susan. Ich weiß, dass Semir das nicht machen würde.
Hoffentlich ist diese Woche bald um, und Semir darf mit Kim und Ben zurück nach Deutschland fahren. Das Geturtel zwischen Kim und Felipe bringt mich an meine Grenzen. :pinch:
-
Oh,ich bitte um Verzeihung Trauerkloss.Also Susan hat diese absurden Gedanken.Warum wohl?Geht es in Krankenhäusern etwa öfter so ab,dass die Patienten angebaggert werden?
-
Jetzt wo du´s sagst, gibt mir das auch zu denken, silli.
-
Das Geturtel zwischen Kim und Felipe bringt mich an meine Grenzen.
Sabrina, da sind wir wieder mal einer Meinung. Und auch die Schlafzimmerszene sind mir wieder mal zu viele Informationen und Bilder in meinem Kopf, die ich nicht raus kriege. Kim sei ja ein glückliches Liebesleben gegönnt, aber doch nicht mit einem verurteilten Verbrecher. Damit fährt sie ihre Karriere aber mal schnell gegen die Wand.
-
Also ich muss jetzt mal schärfstens protestieren! Natürlich werden in deutschen Krankenhäusern Patienten nicht angebaggert-obwohl,vielleicht in manchen Privatkliniken mit gutem Personalstand und reichen,gutaussehenden Patienten,hmmmm.....?
Aber in Frankreich gehen die Uhren ja anders,wie wir schon gehört haben.Allerdings würde eine Versorgung Semirs hier bei uns genauso ablaufen-wenn der sein Essen nicht selber herrichten kann,dann macht das halt die Schwester,oder eher ne Praktikantin.Auch Kissen schütteln können wir ,wobei bei meinen Tätigkeiten auf der Intensivstation ja mehr die maschinelle Intensivmedizin und die Arbeit mit Geräten im Vordergrund steht,als die Grundpflege. -
Jetzt geht Kim lieber mit Felipe ausreiten,anstatt Semir zu besuchen.Der checkt auch gleich,wie weit die Vorbereitungen des Drogenschmuggels gediehen sind,allerdings will er seine Kim dann doch nicht mit den anderen Verbrechern teilen! Ich würde ja hoffen,dass vielleicht Kim dieses Gespräch belauscht hätte!
Ah-deshalb muss Semir wohl ne Woche im Krankenhaus bleiben,das ordnet der geschmierte Doktor an,weil die kompletten Drogen noch nicht bereit sind.Oh-und jetzt ruft Andrea an und anstatt ihn zu bedauern,kriegt er erst mal einen Anschiss -das ist aber nicht nett,immerhin kann er ja ausnahmsweise nichts dazu.Gut dass wenigstens Ben verständnisvoll an und auf seiner Seite ist!
-
Susanne, das hast du falsch verstanden. Nie würden wir unterstellen, dass an deutschen Krankenhäusern, gutaussehende Patienten von Schwestern angebaggert werden. Mal was anderes, wie hast du eigentlich deinen Mann kennengelernt? Bin übrigens sehr froh, dass ihr im Rahmen eurer Ausbildung, auch das professionelle Kissenaufschütteln intensiv lernt. Das beruhigt mich.
Das finde ich auch nicht so ganz nett von Frau Krüger, dass sie vor lauter Turtelei, ihren verletzten Beamten nicht mal im Krankenhaus besuchen kann. Aber na gut, sie weiß, sie hat nur noch eine kurze Zeit mit Felipe....wieder mal mildernde Umstände.
Was mir sehr gut gefallen hat, war dieser kurze sentimentale Moment im Krankenhaus zwischen Ben und Semir. Als Ben sagt, dass er Angst um Semir gehabt hätte, und Semir ihm kurz die Hand auf die Schulter legt. Schmelz...Sehr schön.
-
Na Susan, sei ehrlich!Wenn du nicht verheiratet wärst und Tom dein Patient wäre,würdest du doch bestimmt ein kleines bisschen baggern.
So und hinter der Grenze werden die drei matt gesetzt und Felipe liegt nur daran,dass Kim nichts passiert.Also Semir und Ben sind ihm doch egal,sonst hätte er ja Anweisung gegeben,dass allen dreien nichts passieren soll.Bei dem weiss man wirklich nicht woran man ist.Das Problem ist,dass Semir und Ben sich nicht so leicht matt setzen lassen,das wird wieder gefährlich für die Helden.Finde auch,dass Andrea froh sein sollte und nicht ihren Mann zusammenstauchen.Ich denke mal sie war hauptsächlich verärgert,weil sie nicht gleich informiert wurde.
-
Also Elli,dann wünsche ich dir erst mal für die nächsten beiden Tage viel Glück und starke Nerven-auch diese Betriebsprüfung wird vorübergehen!
Zur Geschichte:
Endlich ist die Woche um und Semir entlassen.Ich musste so lachen,wie er krampfhaft versucht den nicht vorhandenen Lippenstift wegzuwischen,na ein bisschen Angst vor Andrea hat er schon.Und nach einer herzlichen Verabschiedung durch Felipe starten die drei Richtung Deutschland.Mann,muss Semir aber fertig sein,dass er gleich durchschläft und nicht einmal an der Grenze aufwacht.Allerdings waren bei unseren letzten Grenzüberquerungen eigentlich nur Mauthäuschen und freiwillige Zollstationen,sonst war die Fahrt frei.Seit dem Schengener Abkommen setzen die ja eher auf Schleierfahndung.
Allerdings ist es trotzdem gut,immer überall Bekannte zu haben-anscheinend hat Kim ihre Männerbekanntschaften breit durch Europa gestreut,so gibt es also auch keine verdeckte Kontrolle und damit ist Felipes Plan aufgegangen.
Jetzt bibbere ich aber dem nächsten Kapitel entgegen,denn ich befürchte,dass jetzt die deutschen Verbrecher an die Drogen zu kommen versuchen! -
Gott sei Dank hat sich Frau Krüger nun endlich von dem "freundlichen Gangster" verabschiedet, der ihr, trotz aller Liebe, gerade die Drogen untergeschoben hat. Ich wette, das nächste Wiedersehen der Beiden wird nicht mehr so zärtlich ablaufen.
Ich beginne Kim nun auch mit ganz anderen Augen zu sehen. Beim Zoll begegnet ihr gleich der nächste Verehrer, der sie überschwänglich begrüßt. Wenn sie an der Raststätte jetzt auch noch jemanden trifft, mit dem sie mal was hatte und auf der Toilette vielleicht auch noch..... Die scheint doch nicht immer so kratzbürstig zu sein, wie man sie kennt.
Ein bisschen mache ich mir jetzt Sorgen um Semir. Wenn Ben und Kim essen gehen und Semir schlafend im Wohnmobil lassen....und die Gangster kommen, um den Stoff zu holen.... Bin sehr gespannt, was passieren wird.
-
Hallo Elli,
ich hoffe mal sehr, der erste Tag der Prüfung ist gut gelaufen, auch wenn er mit einer kalten Dusche angefangen hat (was für eine unangenehme Vorstellung jetzt im Winter).Ja, normalerweise sind seit dem Schengener Abkommen keine Grenzkontrollen mehr, außer wenn ein berechtigter Verdacht besteht. Aber das scheint den Beamten dort vor Ort dann auch nicht zu stören. Kim scheint im Moment ja einen Mann nach dem anderen um den Finger wickeln zu können, obwohl ich das Gefühl habe, es wäre besser gewesen, die Drogen wären schon an der Grenze gefunden worden. Das hätte sicher eine Menge Aufregung gegeben, aber ich fürchte das wird nichts sein, im Vergleich, was den „Helden“ und Kim sonst blüht.
Und die größten Sorgen mache ich mir jetzt um Semir, der sicher unbewaffnet und immer noch ziemlich angeschlagen im Wohnmobil alleine schläft.
-
Ach du Schande,jetzt wird das Auto samt Semir geklaut.Elli,du hast es diesmal aber wirklich auf Semir abgesehen.
Ich hätte da eine Idee für Felipe,er könnte seien Männern befehlen,dem schlafenden Semir eine Decke über den Kopf zu stülpen und ihm eins überzuziehen,damit er das Bewusstsein verliert und ihn dann einfach auf dem Parkplatz ablegen.Oder sie maskieren sich,fesseln und knebeln Semir und lassen ihn dann irgendwo zurück.Auf jeden Fall dürfen sie nicht erkannt werden.
Aber so wie ich Elli kenne,kommt Semir nicht so leicht davon.Ps.Elli,was für eine Zeit den Teil einzustellen.Musstest Du heut so früh anfangen?Oder konntest Du vor Aufregung nicht mehr schlafen?
Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen,dass du die Prüfung gut meisterst. -
Können die Gangster denn noch nicht mal bis drei zählen? Schwache Leistung! Während sich Ben und Frau Krüger, nach dem ganzen Trüffelzeug von Felipe, jetzt mal ein ordentliches Schnitzel gönnen, wird ihnen wohl draußen gerade Semir gestohlen.
Ich finde auch, die Verbrecher könnten Semir doch einfach raustragen und auf dem Parkplatz ablegen. Die Decke und den Schlag auf den Kopf bräuchte man warscheinlich nicht mal. Ich glaube, Semir würde eh nicht aufwachen. Aber ich denke auch, die bösen Buben nehmen ihn mit. Warum auch immer....
Hoffe auch, du hast diese fiese Prüfung gut überstanden, Elli.
-
Ja Elli-vor Tau und Tag posten ist doch sonst mein Metier ! Aber ich hoffe auch für dich,dass deinen Kopf nach der Betriebsprüfung nicht ein paar graue Haare (mehr) zieren! -oh das war jetzt gemein,Verzeihung!
Mann und gerade als man denkt,jetzt ist alles in Butter,da kommt Semir abhanden! Kleiner Tip für die Diebe:Meistens passt der Zündschlüssel auch ins Schloss,aber die haben das wahrscheinlich einfach aus alter Gewohnheit geknackt-Verbrecher bleibt Verbrecher!
Habe mich zuvor schon gewundert,was Semir da wohl für komische Geräusche von sich gibt,aber Gott sei Dank schnarcht der nur.
Mir macht allerdings auch Gedanken,ganz unabhängig von der Entführung,dass Semir so wahnsinnig müde ist und sich auch nicht wohl fühlt.Das mit dem Kölner Krankenhaus wäre sicher ne gute Idee gewesen,aber so mache ich mir irre Sorgen um Semir.
Das wird eine Überraschung geben,wenn Kim und Ben da rauskommen mit vollem Bauch und das Wohnmobil ist weg.
Ich hoffe,die Gangster ziehen die Masken wieder an,bevor Semir wach wird,denn sonst wollen die ihm sicher was ganz Schlimmes antun und das in seinem geschwächten Zustand! -
Hallo ihr lieben....heute war echt früh Tag. musste schon um sieben in der Firma sein und hab ja leider eine gute Stunde Fahrt bis dahin. Und ja.....ich hab sie wieder geschafft zum 9. mal ist diese Prüfung hinter mir gebracht und das mit Erfolg!! Nun habe ich bis Montag frei...
-
Gratuliere,Elli!
Und jetzt hast du bis Montag frei und hast viel Zeit unserem armen Semir schlimme Dinge anzutun. :pinch: -
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen, wenn alles gut gelaufen ist, oder?
Mit Semir ist aber irgendwas nicht in Ordnung. Haben die im Krankenhaus in Frankreich Semir denn nicht ordentlich durchgecheckt? Das ist doch nicht normal, eigentlich müsste Semir doch relativ erholt sein, nach der Zeit im Krankenhaus.
Auf jeden Fall hat Semir in diesem Zustand keine Chance sich zu wehren.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die jetzt mit Semir machen und wie die Reaktion von Ben und Kim ist, wenn sie merken, dass das Wohnmobil samt Semir weg ist. Sie werden dann ja wohl nicht davon ausgehen, dass Semir es selber weg gefahren hat, oder?
-
Wer sind diese Typen denn jetzt? Ich dachte, dass sind Felipes deutsche Kontaktleute, die sich die Drogen holen wollen. Aber das klingt eher, als wären es Hoovens miese Gesellen. Bin leicht verwirrt...
Bens Aufgeregtheit und seine Sorge um Semir, als er und Frau Krüger auf dem Parkplatz merken, dass das Wohnmobil weg ist, kam sehr gut rüber. Darauf stehe ich ja so. Ganz ganz viele Gefühle. Und Ben wirkt schon ziemlich verzweifelt. Schön geschrieben.
Was machen die jetzt mit Semir?
-
Na das ist ja ne Plaudertasche,dieser Drogenkurier.Eigentlich kann er sich gleich die Maske vom Kopf ziehen,wenn der weiter so quatscht,dann weiss Semir sowieso wer dahinter steckt.
Wer sind diese Typen denn jetzt? Ich dachte, dass sind Felipes deutsche Kontaktleute, die sich die Drogen holen wollen. Aber das klingt eher, als wären es Hoovens miese Gesellen. Bin leicht verwirrt...
Eigentlich sollten das Felipes Leute sein,denn die haben ja den Auftrag von Felipe,das Auto zu stehlen. Dachte eigentlich,Felipe sucht sich nicht solche Pfeiffen für diesen Job aus.Aber der Satz "Ein Freund meines Bosses hat dich gerettet"gibt mir auch zu denken.Na Elli,da du frei hast ,könnte es doch auch ein Abendessen geben,oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!