Ja,welche Bösen jetzt da genau hinter Semirs Entführung stecken ist echt unklar!
Klar ist allerdings,dass die viel mehr von Semir wissen,als er von ihnen.
Ben versucht verzweifelt eine Spur zu seinem Partner aufzutun-allerdings glaube ich,dass das ziemlich aussichtslos ist.Hoffentlich kann sich Semir rechtzeitig melden!
Feeds zu "Paris je t’aime"
-
-
Jetzt ist Ben aber sauer!
Leider bringt das Semir auch nicht zurück,wenn er sich mit diesem Bauer anlegt,aber ich denke,der Hitzkopf Ben braucht einfach ein Ventil für seine Sorge und Aggression.Ich dachte immer,wenn ne Fahndung rausgegeben wird,ist die immer auch Landesgrenzenübergreifend,wenn das anzunehmen ist,dass ein Täter geflohen ist,aber jetzt müssen sie wirklich auf den Zufall hoffen,oder dass Semir sich irgendwie bemerkbar machen kann.
Konnte mir Bens Aufregung und seine testosterongeschwängerte Streiterei mit diesem anderen Polizisten sehr gut vorstellen und auch,wie Kim ihn da wegzieht und in das Auto dirigiert,das Bonrath geschickt hat.Der andere versucht sich jetzt jede Einmischung zu verbitten,aber das lässt Ben sich nicht sagen!-der ermittelt weiter,ob erlaubt,oder nicht! -
Vielleicht hat ja Ben sein Handy im Auto gelassen,das wär natürlich zu schön um wahr zu sein.Dann könnten sie es einfach orten.
Und so ein Wohnmobil ist ja nicht grad sehr schnell und dürfte schon auffallen,vielleicht wird es bald von einer Streife entdeckt.Bin heute mal wieder sehr optimistisch. -
Mir gefällt das, wie vehement und temperamentvoll sich Ben für seinen Partner einsetzt. Ich kann verstehen, dass es ihm schwerfällt, jetzt Däumchen zu drehen, und zu warten, ob die Fahndung was ergibt. Kim will jetzt erstmal nach Hause fahren? Warum? Ich glaube, da ist Semir nicht.
-
Jetzt hat Semir den deutschen Boss seiner Entführer kennengelernt und ehrlich gesagt bin ich sehr froh,dass der ne Maske aufhat,wie die anderen auch.Irgendwie haben sie anscheinend nicht dringend vor,Semir schnellstmöglich zu erledigen.
Die Gedankengänge Semirs kann ich nachvollziehen,hätte ich genauso gemacht-die Wahrscheinlichkeit,dass er fliehen kann,oder zumindest seine Freunde informieren,ist höher,wenn er nicht,wie schon so oft-in irgendeinem Kellerverliess an die Heizung gefesselt hockt und auf einen glücklichen Wink des Schicksals hofft.Ja,was mich jetzt schon noch interessieren würde-so von Quäler zu Quäler-warum sind die Zeugen von Semirs Toilettenbesuch in Gefahr?-Gabs da etwa Sauerkraut,wie bei mir heute Mittag?
-
Jetzt hat Semir den deutschen Boss seiner Entführer kennengelernt und ehrlich gesagt bin ich sehr froh,dass der ne Maske aufhat,wie die anderen auch.Irgendwie haben sie anscheinend nicht dringend vor,Semir schnellstmöglich zu erledigen.
Ja, darüber bin ich auch froh. Aber ich mache mir schon Sorgen um Semir, ich glaube nicht, dass er in seinem geschwächten Zustand da fliehen kann, auch wenn er nicht irgendwo gefesselt untergebracht wird. Ich glaube da muss er schon drauf hoffen, dass ihm irgendjemand (bloß wer? ) zur Hilfe kommt.
-
Also ich hätte mich da auch nicht darum gerissen,Andrea zu benachrichtigen,aber dass Ben dann komplett den Schwanz einzieht und es Kim überlässt,hätte ich dann doch nicht erwartet! Ach Mensch und an das dritte Kind,den kleinen Sören, hätte ich ja gar nicht mehr gedacht-umso schlimmer,dass Semir spurlos verschwunden ist.
Jetzt können wir alle nur auf Komissar Zufall vertrauen,oder dass es Semir gelingt,eine Nachricht abzusetzn,oder zu fliehen-bin gespannt,was du dir ausgedacht hast,Elli! -
Warum lassen sie Semir jetzt nicht frei?Sie haben doch die Drogen und erkannt hat er auch niemanden.Nun soll er noch in ein anderes Auto verfrachtet werden?Ich an deren Stelle hätte mich nicht mit ihm abgeschleppt.Der macht doch bestimmt Ärger.Ich hätte ihn irgendwo gefesselt und geknebelt ausgesetzt,wo er auch nicht so schnell gefunden wird.Getötet hätt ich ihn nicht,dass zieht nur den Zorn der anderen Bullen auf sie und wie sie ja schon wissen,die Kollegen geben keine Ruhe,bis Semirs Mörder geschnappt wäre.So hätt ich es gemacht,wenn ich einer der Kriminellen wäre.
-
Sehr gefühlvolles Kapitel. Da hat fast aus jedem Satz die Verzweiflung und die Sorge um Semir gesprochen. Sowohl bei Kim und Ben, als auch natürlich bei dem Telefonat zwischen Andrea und ihrer Mutter. Bin froh, dass Andrea Ayda nicht noch erzählt hat, dass der Papa verschwunden ist. Stimmt schon, man kann vor Kindern nicht alles verheimlichen, aber das wäre doch zu viel für das kleine Mädchen gewesen. Und die arme Oma hat einen Full-Time-Job bei den Gerkans. Wie oft die arme Frau einspringen muss.... Diesmal war sie noch nicht mal zu Hause, da muss sie schon wiederkommen.
Schönes Kapitel. Hat mir gut gefallen.
-
Anscheinend haben die echt nicht vor,Semir umzubringen,sondern behandeln ihn sogar relativ gut-ich hoffe nur,er macht jetzt keinen Blödsinn,wenn der Verbrecher ihm die Tabletten gibt!
Ja und Kim ist immer noch völlig verblendet,weil sie Felipe lauter polizeiliche Informationen weitergibt-na ja,Liebe macht zwar blind,aber ich denke,irgendwann werden auch Kim die Augen aufgehen! -
Dieser scheinheilige Felipe.....ja, der macht sich Sorgen. Aber wohl eher um seine Drogen. Kim, du verblendetes Ding!
Um Ben mache ich mir aber auch Sorgen. Jetzt ist der schon wieder so depri drauf, und denkt Semir wäre schon tot. Ben braucht nach diesem Fall dringend Urlaub. Aber nicht in Frankreich.....
-
Naja,wenigstens behandeln sie Semir gut.Noch. Er hat ein Bett,Stuhl und Tisch und bekommt sogar bald was zu essen.Trotzdem ist mir schleierhaft,warum sie ihn mitnehmen.
Felipe weiss durch Kim jetzt Bescheid,dass Semir mit dem Auto entführt wurde .Scheinbar haben die Typen doch einen anderen Boss angerufen und nicht Felipe.Vielleicht kann er ja da was machen,dass Semir frei gelassen wird.Er weiss ja noch nicht,dass Semir herausgefunden hat,wer dahinter steckt. -
Sorry Elli, das ich im Moment hier so wenig feede, aber irgendwie schaffe ich es zeitlich im Moment nicht immer. Ich würde auch sehr gerne alle aktuellen Fan Fiktions lesen, aber dafür müsste der Tag im Moment 30 Stunden haben. Ich arbeite aber an meiner Live-Work-Balance, aber im Moment habe ich leider noch keine richtige Lösung gefunden.
Für Andrea muss das alles wie ein furchtbarer Traum sein. Erst die Entführung in Frankreich, die Verletzungen von Semir und jetzt, wo sie endlich denkt, sie sieht ihn bald wieder, wird er wieder entführt. Gut, dass ihre Mutter allzeit bereit ist, um sich um Andrea und die Kinder zu kümmern. Warum fragt Ayda denn, ob sich Andrea und Semir WIEDER gestritten haben?
Und Sören hatte ich auch ganz vergessen (oder verdrängt bei dem Namen: Sören Gerkhan, ich finde das geht irgendwie gar nicht, aber muss ja Jeder wissen, wie er seine Kindern nennt – grins).
Vielleicht war es ja unbewusst eine gute Idee, dass Kim Felipe erzählt hat, dass der Wagen gestohlen wurde (was er natürlich schon weiß) aber eben nicht, dass Semir da noch drin war. Möglicherweise kann Felipe da jetzt doch noch was für Semir tun.
-
Oh,oh-das macht mir aber Sorgen,dass erstens Semir der Arm trotz Schmerzmittel so weh tut und zweitens,dass der Anführer der Verbrecher keine Maske trägt-da kann der erzählen,was er will! Auch hoffe ich,dass er Semir beim Verbandwechsel nach dem Essen nicht quält .
Ben und Kim sind zwar verständlicherweise völlig erschöpft,aber Ben hat trotzdem,wie wir ja wissen,den richtigen Riecher.Hoffentlich schafft er es durch solide Polizeiarbeit vielleicht Felipes "Geschäftsfreunde" aufzuspüren und so eine Spur zu Semir zu finden.
-
Dieser Typ da,der mit Semir am Tisch sitzt,ist mir unheimlich.Der ist viel zu nett und sein Gesicht zeigt er auch noch.Das gefällt mir nicht.Der ist bestimmt nur so nett,damit sich Semir sicher fühlt bald frei zu kommen und deshalb keinen Fluchtversuch unternimmt.
Na wenigstens hat Ben jetzt den Plan von Felipe durchschaut und Kim glaubt ihm nicht.War ja klar.Ihr Felipe macht sowas doch nicht.Wohl doch verliebt. -
Nee, Semir, ich würde mir von dem Verbrecher nicht den Verband wechseln lassen, auch wenn der noch so freundlich ist. Was ist eigentlich mit diesen Gangstern los? Erst Felipe, jetzt der....haben die einen Verein gegründet "Bund der Gangster, die ihre Opfer noch nett behandeln, bevor sie sie umlegen?"
Und bei Ben hat`s Klick gemacht. Jetzt muss er nur noch Frau Krüger aus ihrer Barbie-Traumwelt holen.
-
Ja, wieso tut Semir die Schulter so weh? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es am fehlenden Verbandswechsel im Allgemeinen liegt, sondern eher daran, dass vor dem Anlegen des Verbandes irgendwelche Keime in die Wunde gelangt sind. Was weiß ich denn, wie die hygienischen Verhältnisse da in dem Krankenhaus in Frankreich waren. Hört sich auf jeden Fall nicht gut an für Semir.
Das Sie mein Gesicht kennen macht mir keine Sorgen.“ lächelte der Mann. Ja, hallo, mir macht das aber Sorgen. Man das lernt man doch als erstes, dass es immer ein schlechtes Zeichen ist, wenn einer der Entführer nicht maskiert ist. Denn dann kann man davon ausgehen, dass die Planung des Entführers so aussieht, dass er nicht vor hat, das Opfer lebend gehen zu lassen.
Und Ben zählt eins und eins zusammen und kommt darauf, warum das Wohnmobil geklaut worden ist. Kim ist immer noch blind vor Liebe, nee ist klar Kim, Felipe ist nur in Frankreich als Drogendealer bekannt, der will nicht expandieren oder exportieren.
-
Also doch! Wusst´ ichs doch! In Frankreich wird nicht so sauber gearbeitet,wie bei uns und deshalb hat sich Semirs Wunde entzündet.Anstatt Küsschen zu verteilen und Schmiergelder einzustecken,hätten die französischen Ärzte und Schwestern lieber ihre Arbeit gut gemacht!
OK-anscheinend hat dieser Preuss,der auch noch einen ominösen Bruder hat (kennen wir den schon?),nicht vor,Semir zu töten,aber vielleicht hat der keine fünf Tage mehr bis zur Freilassung! So ne Blutvergiftung hält sich üblicherweise nicht an Vereinbarungen!
Anscheinend liegt Felipe aber doch was an Semirs Leben,sonst hätte er sich nicht so eingesetzt.
Was-und Semir ist in Neuss? Sozusagen in unmittelbarer Nähe? Bitte Ben,finde eine Möglichkeit ihn zu befreien,nicht dass drei Kinder ohne Papa aufwachsen müssen! -
OK-anscheinend hat dieser Preuss,der auch noch einen ominösen Bruder hat (kennen wir den schon?)!ja den kennt ihr schon. Aus der Folge "Die Gejagten" also die wo Semir und Ben im GEfängnis landen, weil beide im Verdacht stehen mit Drogen gedealt zu haben, bzw. wo man in den Wohnungen der Beiden Drogen finden. Hector Preuss hatte ihnen damals die Schuld am Tod seines Bruders gegeben
-
Nee, ich mag solche pseudo-freundlichen Gangster nicht. Das ist mir so ein ehrlicher, primitiver, brutaler Neandertaler-Verbrecher doch lieber.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!