Danke für die Info,Elli! Wusst ich´s doch,dass mir der Name irgendwas sagt! Aber so wie sich Darcie keine Gesichter merken kann,so habe ich Probleme mit Namen! Allerdings habe ich immer mit so vielen Menschen zu tun,da merkt man sich manchmal eher die Bettplätze und Diagnosen in Kombination mit nem Gesicht,als die Namen.
Hättest mir jetzt auch erklären können,dass der letztes Jahr wegen nem durchgebrochenen Magengeschwür beatmet bei mir lag-hätte ich dir auch geglaubt,aber so ist das Ganze doch viel logischer!
Feeds zu "Paris je t’aime"
-
-
ja den kennt ihr schon. Aus der Folge "Die Gejagten" also die wo Semir und Ben im GEfängnis landen, weil beide im Verdacht stehen mit Drogen gedealt zu haben, bzw. wo man in den Wohnungen der Beiden Drogen finden. Hector Preuss hatte ihnen damals die Schuld am Tod seines Bruders gegeben
Also, verstehe ich das jetzt richtig, das ist sozusagen ein dritter Preuß Bruder? Der eine ist Hector Preuss, der andere ist tot und der Preuß in dieser Geschichte heißt Theo, das scheint mir ja eine ganz ordentliche und gesetzestreue Familie zu sein.
-
Die arme Andrea! Sie ist fix und fertig vor lauter Kummer und Sorge.Wie gut,dass die patente Margot alles organisiert und sie auf der ganzen Linie unterstützt!
Ach und Ayda versucht auch noch die Mama zu entlasten,süss.Allerdings ist das einzige,was Andrea trösten kann,wenn ihr Semir wiedergebracht wird.
Auch Ben hat da schlechte Karten beim Trost spenden,immerhin weiss er ja genausowenig was,wie jeder andere.Dann ist das die beste Idee,dass er die Kinder wegbringt,ja das hätten meine auch gerne gehabt,mit Blaulicht und Sirene in Schule und Kindergarten.Ich hoffe ja,Ben hat zuvor daran gedacht,die Kindersitze zu montieren,aber das wird ihm Andrea schon gesagt haben.
Hoffentlich finden sie jetzt bald mal eine Spur,ich befürchte nämlich,dass es Semir gar nicht gut geht! -
Also, verstehe ich das jetzt richtig, das ist sozusagen ein dritter Preuß Bruder? Der eine ist Hector Preuss, der andere ist tot und der Preuß in dieser Geschichte heißt Theo, das scheint mir ja eine ganz ordentliche und gesetzestreue Familie zu sein.
Nein kein Dritter. dies passiert quasi bevor Hector Preuß auf die Beiden in der Folge "Die GEjagten" trifft und soll erklären, warum Hector Preuß so einen Hass auf unsere Helden hat.
-
Sehr schönes emotionales Kapitel.Andreas Angst kam gut rüber.
Nein kein Dritter. dies passiert quasi bevor Hector Preuß auf die Beiden in der Folge "Die GEjagten" trifft und soll erklären, warum Hector Preuß so einen Hass auf unsere Helden hat.
Das ist ja interessant.Der Bruder von Hector hat sich ja im Gefängnis erhängt und Semir hat ihn da rein gebracht. Hector gibt natürlich Semir die Schuld.Oder hast du eine andere Version parat,Elli? -
Jetzt ist es klar!
Semir hat eine Blutvergiftung und ich bin mir da ja nicht so sicher,ob er bis Sonntag durchhalten wird! Wenn sowas mal auf den Kreislauf geht,dann ist sie eigentlich schon weit fortgeschritten.
Das ist Preuss Recht geschehen,dass Semir ihm sozusagen vor die Füsse gekotzt hat,leider verbessert es aber dessen Situation nicht.
Ja das einzig richtige was er machen kann,ist viel trinken,denn sein Körper braucht Flüssigkeit,ob die allerdings drinbleibt,steht in den Sternen.
Mann Ben und Kim,schaut bloss,dass ihr ihn findet,sonst werden sich Andreas Gefühle doch noch bewahrheiten! -
Semir ist es peinlich, dass er sich vor seinem ach, so freundlichen "Gastgeber" übergeben musste? Also, ich hätte dem konsequent in den Teller gereihert! Warum ist Semir denn so unterwürfig? Ich weiß, er ist schwer krank und fühlt sich schwach....Aber bitte, ein bisschen mehr Stolz, Semir! Vor so einem Gangster kuscht man nicht so.
Ich hoffe auch, dass Ben und Frau Krüger jetzt bald mal eine Spur von Semir finden. Dem geht´s immer schlechter. Das sieht nicht gut aus.
-
Jetzt schaltet sich also noch der bösere der Preuss-Brüder,Hektor, ein und hat die zündende Idee,Semir als Druckmittel gegen die Polizei beim nächsten Drogendeal zu verwenden.
Wenn Ben wüsste,dass ihn dieser Einsatz zu Semir führt,würde er sich nicht so vehement dagegen wehren! Aber man sieht,wie die Nerven aller Beteiligten blank liegen und dass es Ben beinahe das Herz bricht,wenn er Semirs Familie besucht,ist gut nachvollziehbar.
Ob das allerdings sinnvoll und machbar wäre,über einen längeren Zeitraum die Autobahnzu-und Abfahrten zu sperren,wage ich zu bezweifeln! -
Nee, Hector hatte nicht die zündende Idee,Susan.Das war Theos Untergebener Sascha.Das Semir nicht freigelassen wird hab ich schon erwartet.Elli lässt doch Semir nicht so einfach davonkommen.Ich hätte da auch noch ein paar Ideen,was man mit einem Polizisten anfangen könnte.Wie wärs mit Lösegeld oder Austausch gegen einen inhaftierten Kriminellen.Na hoffentlich kommt nicht Schlaukopf Sascha auch auf diese Ideen.
-
Wie wärs mit Lösegeld oder Austausch gegen einen inhaftierten Kriminellen.
Nee aber du....da fällt mir doch glatt wieder eine neue Story ein. Silly ich liebe es, wenn man mir Ideen zuspielt.
-
Bitte Elli,gern geschehen! Und nu mach was draus!
-
Dass man einem Verbrecher und seinem Versprechen nicht wirklich trauen kann, sollte eigentlich allen klar sein, aber sicher hat Semir doch große Hoffnung darauf gesetzt, dass Preuß ihn doch am Wochenende gehen lässt. Jetzt will er ihn aber doch noch einige Tage mehr „behalten“, dass könnte für Semir dann lebensgefährlich werden. Gut, natürlich ist es immer lebensgefährlich, wenn man entführt wird, aber ich meine jetzt eher die Blutvergiftung, die scheinbar in Semirs Körper ist.
Dass Hector Preuss größenwahnsinnig ist, wissen wir alle, aber dass er sich selbst bei seinem Bruder als „Hero“ bezeichnet grenzt ja fast schon an Wahn. Und sein Bruder nennt ihn „Hec“, ha ha, was für ein Spitzname, trifft aber irgendwie mein Humorzentrum.
Dass Ben sich furchtbare Sorgen um seinen Partner und besten Freund macht ist ja verständlich. Auch, dass er keinen neuen Fall übernehmen will, bevor sie Semir gefunden haben. In dem Fall ist es aber mal gut, dass Kim mal wieder die autoritäre Chefin raus hängen lässt und sich durchsetzt. Kann zwar noch Keiner wissen, aber die beiden Fälle laufen da gerade zusammen.
-
Ben wird niemals aufgeben, bevor er Semir gefunden hat, das ist er Semir schuldig und er weiß auch, dass Semir im umgekehrten Fall nicht anders handeln würde. Und so erwarte ich das auch von besten Freunden, dass sie immer bedingungslos füreinander da sind, sich helfen und sich niemals im Stich lassen.
Was mir da im Moment mehr Sorgen macht, ist, dass Semir bei seiner Blutvergiftung, die er ja zweifelsohne hat (man, wie haben die Ärzte denn da in Frankreich gearbeitet ) die Zeit weg läuft. Irgendwann ist es zu spät eine Sepsis zu behandeln und Semir geht es jetzt ja schon schlecht. Und die Tablette, die der „nette“ Verbrecher da für Semir bereit hält, verschafft ihm nur einen narkoseähnlichen Schlaf, das wird aber nicht die Ursachen der Blutvergiftung behandeln. Für Semir wird die Zeit echt knapp.
-
Oh je,jetzt setzen die Verbrecher Semir noch unter Drogen,damit er nicht mehr mitkriegt,wie schlecht es ihm eigentlich geht! Aber wie Darcie schon richtig bemerkt hat-die Sepsis wird weiter fortschreiten und wenn Semir kein Antibiotikum bekommt,wird er in Kürze sehr schwer krank sein!
Ich kann Andrea so gut verstehen,dass sie so fertig ist-auch wenn ihre Mutter sie unterstützt,aber diese Ungewissheit ist einfach schrecklich.Gut,dass wenigstens Ben nicht aufgibt! -
Semir ist erst vier Tage verschwunden, und schon wird die Suche nach ihm eingestellt? Warum denn? Also an Semirs Stelle wäre ich da hinterher ein kleines bisschen beleidigt.
Andrea fühlt nix, Ben überlegt, ob er seinen Partner jetzt aufgeben soll und Semir selbst vertraut diesem Gangster, der ihn total verarscht. Was ist denn hier nur los? Ich verstehe das nicht.
-
Mann,jetzt gehts Semir aber richtig schlecht! Gut,dass die Gangster ihn wenigstens zwingen zu trinken,sonst wäre er vermutlich schon tot!
Und Ben hat mit seinem neuen Einsatzleiter gleich mal ein kleines Scharmützel? Na das kann ja heiter werden! -
Ja, der Montag kommt immer viel zu schnell, das kann ich aus Erfahrung auch sagen – grins.
Aber was hat Ben am Wochenende gemacht? Hat er nicht auf eigene Faust weiter nach Semir gesucht? Der kann doch nicht die Füße hochgelegt und abgewartet haben, dass das Wochenende rumgeht, oder?
Ja, und sein „neuer“ einmaliger Vorgesetzter scheint ihn auch direkt zu mögen. Das kann ich ja echt nicht leiden, wenn einer bei der Begrüßung nicht die Hand gibt, das sind doch die einfachsten Grundformen der guten Erziehung. Und die Polizei hat sogar Jemanden undercover in die Bande eingeschleust, man da bin ich aber mal gespannt, wer von denen das ist.
Und natürlich frage ich mich, warum derjenige denn nicht eingreift, er muss doch sehen wir krank Semir ist. Oder steht das Stellen der Drogendealer über dem Leben von Semir?
Denn dass es Semir offensichtlich sehr sehr schlecht geht ist doch zu sehen.
-
Mann,mann,mann,das geht aber auch garnicht vorwärts.Ben hat überhaupt keinen Plan.Kim scheint auch nicht so richtig motiviert.Andrea spürt nichts,das wär für mich schon ein Zeichen,dass Semir nicht mehr lebt.Und mit jeder Stunde die vergeht,kommt Semir dem Tod näher.Was war das bloss für ein Quacksalber da in Frankreich.
Und der Undercoverpolzist muss jetzt was unternehmen,sonst stirbt Semir! Das ist sehr ernst!Scheiss auf den Drogendeal. -
Endlich ist es soweit und der Drogendeal geht endlich über die Bühne!
Mann und bei Semir ist es wirklich kurz vor knapp,aber er hält trotzdem lieber Schmerzen aus,anstatt sich weiter unter Drogen setzen zu lassen.Ich denke,das wird ihm vielleicht das Leben retten!
Und Ben gerät zwar schon wieder mit dem arroganten Ferres aneinander,aber als er das Wohnmobil erkennt,in dem er zu Recht Semir vermutet,sieht die Sache plötzlich ganz anders aus.Jetzt können wir nur hoffen,dass Ben wirklich eine Möglichkeit findet,Semir heil da rauszubringen,denn diesem Drogencop traue ich auch nicht über den Weg.Und wer wohl sein V-Mann ist? Sehr spannend,Elli. -
Bin sicher, Ben wird selbst bis zum Wohnmobil vorpreschen, um sich zu überzeugen, ob Semir darin ist oder nicht. Alles andere würde mich schwer enttäuschen.
Ach, dieser Ferres ist mit der Vroni verwandt. Na, jetzt wundert mich nichts mehr. Aber von wem ist der angerufen worden? Dieses Telefonat hatte doch etwas zu bedeuten...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!