Ja,Margot hat die Sache im Griff! Kann an da einen Omaadoptionsantrag stellen? Aber das haben wir ja schon festgestellt,dass es da mehrere Bewerber gibt.
Das glaube ich gerne,dass Andrea da fast erschrocken ist,dass sie so lange geschlafen hat,aber sicher hat ihr das gutgetan.Die Beschreibung wie sie mit ihrem Söhnchen spielt,finde ich voll süss!
Immerhin geht es Semir inzwischen soweit besser,dass er feststellt-er ist noch nicht im Jenseits angekommen (weder oben noch unten ),allerdings hat er ja schon was worauf er sich freuen kann: Ne Operation ohne Narkose! Bin ja gespannt,wie das abläuft und wie sehr er leiden muss dabei .
Ha-das er nichts davon spüren wird-das sagen sie alle-ich spreche da aus Erfahrung.Wenn die Betäubung mal sitzt,dann tut es tatsächlich nicht mehr weh!-aber erst dann
Hey,das macht Spass mit den Smileys
Feeds zu "Paris je t’aime"
-
-
Mann,da würd ich ja schon wieder nen Herzkasper kriegen,wenn der Arzt sagt,sie werden ohne Narkose operiert und das restliche Stück aus der Schulter geschnitten.Aber Semir ist immer noch so fertig,dass er es noch garnicht richtig realisiert.
Ha-das er nichts davon spüren wird-das sagen sie alle-ich spreche da aus Erfahrung
Siehste! Semir hat jetzt schon genug gelitten.(Sag ich das jetzt wirklich?!)Bin ein bisschen sensibel in letzter Zeit.
Also Elli sorg dafür,dass die Betäubung richtig sitzt.
Du hast ja diesmal Andreas Sorgen um Semir richtig gut rübergebracht.Gefällt mir! -
Ja susan, ich würde Margot auch gerne haben. Ich möchte auch mal mit einem "Guten Morgen, mein Engel" begrüßt werden. Meine Mutter nennt mich komischerweise immer ganz anders.
Ja, und Semir wird bestimmt nichts spüren bei der OP. Wenn er erstmal die vielen Einstiche der Lokalanästhesie überstanden hat. Aua!
-
Na jetzt geht es aber aufwärts mit unserem Helden! Andrea darf endlich fast den ganzen Tag bei ihrem Mann verbringen,dessen Fieber sinkt und er ist endlich OP-fähig.
Gut das glaube ich,dass er da geschafft ist nach so einer Tortur,aber immerhin hat er es überstanden.
Mann Elli,warst du aber gut gelaunt-hast ihm sogar den Katheter wieder entfernt
Ja,ich denke auch,dass die Sepsis jetzt in Griff ist und hey-Semir hat gar nicht protestiert,als er gehört hat,dass er noch eine Weile im Krankenhaus bleiben soll.So richtig fit ist er also doch noch nicht! -
Na sowas, der gute Felipe geht nicht mehr an sein Handy und ist für Kim nicht mehr zu erreichen. Und da geht auch der liebestollen Frau Krüger langsam ein Licht auf. Sie gesteht es Ben, dass sie da wohl einen Fehler gemacht hat. Und der ist sehr milde zu ihr. Will mir nicht vorstellen, was sie ihm erzählt hätte, wenn es andersherum gewesen wäre, und er so blind durch die Welt spaziert wäre.
Semir hat die OP nun hinter sich und ist jetzt hoffentlich 100% holzfrei. Na, dann muss es ja jetzt aufwärts gehen mit ihm.
-
Feed Nr. 266, ich wollte es nur mal kurz erwähnen. Super.
Ja Kim, Augen auf bei der Partnerwahl sage ich da nur. Aber immerhin hat Kim jetzt ihre rosarote Brille abgesetzt und sieht nun deutlich, dass Felipe sie und die „Helden“ als Kurier missbraucht hat und damit natürlich Semir (wenn auch nicht absichtlich) in Lebensgefahr gebracht hat.
Gut, der Leser weiß mehr als Kim, denn immerhin hat Felipe Kim auch in bestimmten Situationen geschützt, aber ein Verbrecher ist er trotzdem. Und er hat Kim schon übel ausgenutzt. Und Sabrina Du hast Recht, Ben geht echt gnädig und verständnisvoll mit ihr um, im umgekehrten Fall hätte das sicher anders ausgesehen.
Bei Semir sinkt das Fieber und der gute Dr. Wardenbach hat wieder Dienst und will Semir auch gleich operieren. Und natürlich will Ben seinem Partner dabei zur Seite stehen. Sehr schön und gefühlvoll beschrieben finde ich die Szene, wie Ben während der OP auf Semir wartet, ja solche Szenen erfreuen mein Herz und das Kopfkino läuft dann auch super.
Semir hat die OP gut überstanden, aber HALLO, was für Deppen haben Semir denn in Frankreich operiert? Wie kann man ein 2cm!!!! großes Holzstück übersehen? Mal einen Splitter, okay, aber doch kein zwei Zentimeter großes Teil, unglaublich.
-
Was soll ich sagen mal wieder eine sehr schöne und gute Story Elvira. Wirklich super muss ich sagen. Mir gefällt die Idee das die beiden Helden mit ihrer Chefin zusammen nach Paris fahren und dort natürlich etwas unvorher gesehenes passiert. Besonders gut finde ich aber das die Story nach der Befreiung Semirs in Deutschland weitergeht und nicht einfach mit der Rückfahrt der drei endet. Beruhigent zu lesen das es Semir wieder besser geht. Ich freue mich auf den nächsten Part und hoffe davon lesen zu können wie Andrea bei Semir am Bett sitzt.
-
Jetzt hat sich Ben aber bei Andrea unbeliebt gemacht! Na ja,ehrlich gesagt hätte er mit seinem Verhör ruhig noch ein wenig warten können,wenn Semir einfach noch nicht so fit ist.Die werden das Wohnmobil ja inzwischen untersucht haben und das Drogenversteck gefunden haben-also ich denke,Hartmut kriegt das raus.
Gut,vielleicht fällt Semir noch was ein,aber ich stelle mich gerade auch symbolisch vor sein Bett und schütze ihn vor Bens Fragen.Ausserdem ist ihm die Idee mit Felipes Schuld ja auch schon gekommen,nur die Beweise fehlen noch. -
Zum Glück hat Semir die OP ohne Vollnarkose gut überstanden. Das war bestimmt sehr unangenehm, wenn einem bei vollem Bewusstsein in der Schulter rumgeporkelt wird. Aber jetzt verspürt Semir weder Brennen noch Ziepen. Das ist gut, erinnert mich persönlich aber gerade an Kindershampoo, die versprechen doch auch immer, dass da kein Brennen oder Ziepen entsteht.
Und Ferres hat es tatsächlich geschafft, dass Ben aktuell suspendiert ist. Unglaublich, wie hat er das denn durchbekommen? Immerhin hat Ben durch seine Aktion Semir das Leben gerettet und Theo Preuss konnte trotzdem festgenommen werden. Zählt da ein gerettetes Menschenleben gar nichts? Außerdem wird Ben die Suspendierung nicht aufhalten weiter zu ermitteln.
Semir ist immer noch total fertig, aber ich muss sagen, so schlimm finde ich die Fragen von Ben jetzt nicht. Das ist doch auch kein richtiges Verhör, sondern eher eine kleine Besprechung der vorgefallenen Situation. Und sicher ist auch Semir sehr dran gelegen, die Täter möglichst schnell zu bekommen und jeder weiß doch, je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es dann auch.
-
Ich fand die Fragen von Ben jetzt auch nicht so schlimm. Da war Andrea ganz schön zickig. Naja, vielleicht kriegt sie ihre Tage.
-
So,so,jetzt überlegt der gute Felipe doch tatsächlich einen Preuss-Bruder im Knast umzulegen-der hat aber gute Beziehungen in die deutsche Verbrecherszene! Ach ja und einen schmuggelnden Diplomaten hat er auch gleich noch an der Hand-da hätte er Kim und Anhang ja gar nicht gebraucht!
Wenigstens Semir geht es besser,auch wenn er immer noch Fieber hat und sein Kreislauf noch nicht so der Clou ist.Aber mit Hilfe der souveränen Nachtschwester schafft er schon den Weg aufs Klo-Elli,den Katheter hättest du ruhig noch drinlassen können-er hätte sich manchen Weg erspart
Ein gutes Zeichen ist auch,dass er schon Hunger hat-dann gehts aufwärts.Hoffentlich will Felipe ihn nicht gleich auch noch aus dem Weg räumen lassen,wenn er schon dabei ist . -
Spätestens jetzt wäre Kim nicht mehr so begeistert von ihrem Felipe. Also der macht nicht nur in Drogen, der kann auch gewalttätiger.
Schön zu sehen, dass Semir auf dem Weg der Besserung ist. Bin gespannt, ob sich die Nachtschwester jetzt zu ihm legt, weil sie gesagt hat "Jetzt wollen "wir" uns mal ausruhen". Susanne, sagst du diesen Satz auch manchmal?
-
Natürlich! Ich bitte die Patienten immer,ein wenig zu rutschen und dann ruhen wir uns gemeinsam aus Das macht besonders Spass bei so nem dementen Opi mit Durchfall.....Wobei-wenn Semir oder Ben ein wenig rutschen würden,täte mich das gar nicht so stören (pfui Susanne,was hast du jetzt wieder gedacht )
-
Natürlich! Ich bitte die Patienten immer,ein wenig zu rutschen und dann ruhen wir uns gemeinsam aus
Ja, das ist ja dann auch bequemer, als so auf einer Eckbank, oder? (Kleiner Insider, musste mal eben sein – grins)
Uiiih, Felipe geht wirklich über Leichen, ich habe das Gefühl, wir erfahren bald, wie es zum „Selbstmord“ von Theo Preuss gekommen ist, oder Elli? Ich meine, noch lebt er ja noch, aber Felipe scheint wirklich Beziehungen in alle Bereiche zu haben. Man, der ist ja anscheinend unglaublich gut vernetzt.
Und Semir geht es langsam ein bisschen besser, auch wenn der Kreislauf nach den ganzen Strapazen noch nicht wirklich mitspielt.
-
Das sieht ja so aus,als ob Felipe unseren Theo aus dem Weg räumen will.Und es soll dann aussehen,wie Selbstmord.
Nur warum,hat er jetzt so eine Angst,dass Theo irgendwas sagt,denn es weiss doch schon die halbe Autobahnpolizei,dass Felipe Drogen nach Deutschland schmuggelt. -
Na ja,dieser Polizeipräsident ist auch nicht konsequent! Anstatt Ben eine Belobigung zukommen zu lassen,suspendiert er ihn eine Woche!
Ich finde,dieser Ferres,der jetzt zudem Semir noch anstrengt,hätte suspendiert werden müssen! Ein Menschenleben sollte doch auch wenn es sich"nur" um einen Polizisten handelt,doch höher zu bewerten sein,als ein aufgeflogener Drogenring.Wenn der V-Mann sowieso hingerichtet wurde,dann wussten die doch schon,dass da die Polizei sie versucht hat zu unterwandern-Mann,immer diese Bürokraten! -
Ben soll seine Suspendierung als Urlaub ansehen, damit er erstmal nicht mit Ferres zusammentrifft und sich um Semir kümmern kann? Der Polizeipräsident ist lustig. Das ist eine disziplinarische Maßnahme und landet in Bens Akte. Wenn er suspendiert wird, dann weil er die Drogenübergabe hat platzen lassen. Ob jetzt gerechtfertigt oder nicht....
Vielleicht treffen Ferres und Ben ja jetzt im Krankenhaus aufeinander. Au ja, das würde ich mir wünschen... einen kleinen Ringkampf.....
-
Der Polizeipräsident ist aber wirklich ein lustiges Kerlchen. Er suspendiert Ben weil er richtig gehandelt hat, damit er nicht auf Ferres trifft und er sich um Semir kümmern kann.
Ich dachte bisher immer eine Suspendierung wird ausgesprochen, dann werden die Vorwürfe überprüft und dann wird sie entweder dauerhaft oder eben aufgehoben. Ich wusste nicht, dass man eine Suspendierung auch im Voraus für ein paar Tage aussprechen kann, aber ich gehe mal davon aus, das wurde von den Autoren vorher recherchiert, oder?
Für Ferres scheint ja auch nur der Erfolg bei der Drogenfahndung zu zählen, ein Menschenleben bedeutet ihm scheinbar nicht so viel, wie seine Karriere bei der Polizei. Und jetzt bedrängt er auch noch Semir. Irgendwie habe ich das Gefühl, der wäre mit einer Suspendierung auch mal gut beraten.
-
Schade, dass Ben Ferres im Krankenhaus verpasst hat. Hätte gerne in allen Einzelheiten gelesen, wie Bens Faust auf Ferres Nase trifft. Der dreht ja jetzt völlig durch. Er will Semir ins Gefängniskrankenhaus verlegen lassen? Der soll mal besser aufpassen, dass er selbst nicht bald in einem ganz anderen Krankenhaus landet. In einem, in dem man sich um seinen Geisteszustand kümmert.
-
Also dieser Ferres ist nicht zufällig der Schwager von Berta,Otto,Heinrich,Martha? Er erinnert mich sehr stark an unseren lieben Bohm,auch so ein Ars...!Und wenn ich da lese,"dieser Gerkan war wirklich verletzt"was hat der denn gedacht,dass Semir seinen Urlaub im Krankenhaus verbringt,weil das Essen da so gut ist?!!Ja,wirklich schade,dass Ben den Typen verpasst hat,aber ich bin sicher,der kriegt in dieser Story noch auf die Nase.Mal sehen von wem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!