Nun zeigt Kim ihren beiden Zimmergenossen mal,was für eine Traumfrau in ihr steckt! Wenn sogar Ben begeistert ist,muss sie wirklich sehr gut aussehen,so aufgebrezelt.Auch Mitterand ist anscheinend entzückt und ich denke,auch Ben und Semir werden sogar ohne Moulin Rouge einen entspannenden Abend verleben können.
Das ging aber schnell mit dem Verlieben,aber der Plan der Verbrecher scheint tatsächlich aufzugehen!
Feeds zu "Paris je t’aime"
-
-
Semir wurde also von einer Blondine angemacht und die war überrrascht,dass er aus Deutschland ist?Ja in welcher Sprache haben die denn kommuniziert?Wusste garnicht,dass Semir französisch spricht.
Und Ben platzt einfach so Holter die Polter ins Schlafgemach seiner Chefin,der traut sich ja was.Na gut,ganz nüchtern war er bestimmt nicht mehr,nach der Kneipennacht. -
Ja die Fremdsprachenkenntnisse Semirs haben mich auch überrascht,die gehen ja echt über ein paar Brocken Schulfranzösisch hinaus! Bei Ben würde es mich nicht wundern-der hatte sicher nen Privatlehrer und spricht das fliessend,denn die Jägerfirma hat gewiss auch Geschäftsbeziehungen nach Frankreich.
Die beiden Schönheiten in der Kneipe haben es ja geschafft,unsere Helden den ganzen Abend zu beschäftigen.
Aber jetzt würde mich stark interessieren,was Ben da hinter der Schiebetür gesehen hat,dass er grinsen muss? Ist Frau Krüger noch gar nicht zurück,oder liegt sie nicht alleine im Bett-wobei,das wäre ja oberpeinlich,man muss sich nur vorstellen,was dann gewesen wäre,wenn Semir und Ben früher zurückgewesen wären!
Den mit dem Sägewerk und dem Klebeband fand ich gut,aber nach ein wenig Alkoholgenuss sollte er es vielleicht vorsichtshalber gleich mal anlegen-er wirds brauchen,aber eher alle beide.Arme Frau Krüger-das hallt sicher durch so ne lummrige Schiebetür. -
Menschenskinder wie haben die Bösen das geschafft,den Polizeichef höchstpersönlich im Bett zu erwürgen,während seine Geliebte schlafend neben ihm liegt und Semir und Ben in Steinwurfweite ein Sägewerk betreiben? Die haben der Krüger sicher ein Schlafmittel verpasst und Mitteran gleich mit.
Ja und sehr glaubwürdig,dass Kim das nicht bemerkt hat,dass ne Leiche neben ihr liegt-das macht sie für die französische Polizei doch extrem verdächtig!
Sehe schon unsere Helden gemeinsam mit der Chefin die französischen Gefängnisse von innen kennenlernen! -
Ja, da ist der Plan der Verbrecher voll aufgegangen und Kims romantische Liebesnacht hat ein böses Ende gefunden. Frage mich auch, wie die Gangster das geschafft haben, Mitterrand neben Kim im Bett zu erwürgen, ohne das die oder Ben und Semir etwas davon mitgekriegt haben.
Was mich auch verblüfft hat war, dass Ben, nachdem er festgestellt hat, dass der Polizeichef erwürgt wurde, Frau Krüger fragt "Haben sie?" Er scheint Kim das zuzutrauen, dass die ihre Männer nach dem Sex so gottesanbeterinnen-mäßig killt. Da sie ihren Sexpartnern nicht den Kopf abbeisen kann, erwürgt sie sie halt im Rausch, oder wie?
Tja, ich glaube auch, jetzt stecken die deutschen Polizisten richtig in Schwierigkeiten. Das, was da passiert ist, wird schwer zu erklären sein.
-
Da haben die Bösen aber wirklich psychologisches Geschick aufgebracht und genau vorhergesehen,was passieren wird.Allerdings ist das sehr kurzsichtig von Ben,denn seit Europa und den offenen Grenzen wird Frau Krüger doch auch,wenn ihnen die Flucht nach Deutschland gelingt,sofort ausgeliefert!
Was ich mich frage-wie hat diese Aktion die Diebe näher an die Mona Lisa gebracht,denn eine flüchtige Kim wird doch noch weniger in den Louvre kommen,als jeder andere? Bin ja schon gespannt,was ihr euch da ausgedacht habt,Elli und Chris! -
Urlaub ist doch was Feines, da bin ich regelmäßig zum lesen und feeden gekommen. Diese Woche habe ich kaum das lesen geschafft, aber jetzt habe ich mich glücklicherweise auch hier wieder auf den aktuellen Stand gelesen.
Man, man, man, hier ist aber auch eine Menge passiert.
Während Ben und Semir auf französische Staatskosten durch die Kneipen ziehen, (die beiden Frauen die sie dort treffen arbeiten sicher auch auf Staatskosten – grins) macht sich Kim einen schönen Abend mit dem Präsidenten-Enkel. Der macht mal auf ganz chic und ordert für Kim einen Wagen, der sonst den Staatsgästen vorbehalten ist. Ist der Wagen aus der Erbmasse vom Opa oder wie kommt der Gute da ran? Oder zahlt die Miete dafür auch der französische Staat?
Na egal, irgendwer hat den armen Präsidenten Enkel mal eben kaltblütig ermordet. Kim war es sicher nicht, aber ob die Idee von Ben und die Flucht jetzt so ein guter Plan war? Ich lasse mich mal überraschen.
Die Aktion von Ben erinnert mich gerade an eine Szene aus „Die Gejagten“ und die anschließende Flucht an eine Szene aus „Im Aus“. Man, ich glaube ich schaue zu viel Cobra – grins.
-
Bin auch ein bisschen ratlos, was diese Flucht jetzt bringen soll. Wollen Ben und Semir Frau Krüger wirklich zurück nach Deutschland bringen? Oder haben sie vor, in Frankreich zu bleiben und die Sache selbst aufzuklären? Wäre aber ein bisschen schwierig, wenn man sich in dem System nicht auskennt und außerdem von der Polizei gejagt wird. Wieso das alles, es jetzt einfacher macht, die Mona Lisa zu klauen, habe ich auch noch nicht verstanden. Bin aber sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Spannende Geschichte.
-
Jetzt geht die Verfolgungsjagd aber richtig los,nur sind im Gegensatz zu sonst leider unsere Helden nicht die Verfolger,sondern die Gejagten.Da kann Ben mal seine fahrerische Routine voll ausschöpfen.Konnte mir das sehr bildlich vorstellen!
Aha und Frau Krüger kennt doch ein paar zwielichtige Typen in Paris,die ihr nun hoffentlich bereit sind zu helfen,denn legal wird das irgendwie nichts.
Oh,wer mir aber auch noch leid tut,sind die beiden dussligen Polizisten,die von Ben überwältigt wurden.Das sind ja wirklich die Sündenböcke des Reviers,allerdings dadurch um so gefährlicher,denn da sind viele Emotionen im Spiel.Ich wäre vorsichtig und würde denen nicht mehr nahe kommen! -
Da wurden wirklich die richtigen Polizisten ausgesucht, um Ben und Semir unfreiwillig die Flucht zu ermöglichen. Diese beiden Beamten sind tatsächlich nicht sehr helle und bestimmt nicht die Zierde der französischen Polizei. Aber wie susan schon meinte, ich glaube auch, die sind in ihrer Doofheit auch gefährlich und ich wette darauf, dass Semir und Ben denen nochmal begegnen werden.
Die Mona Lisa hängt also wieder im Louvre. Bewacht und mit Alarmanlagen und Kameras gesichert. Warum ist das jetzt leichter die zu stehlen, nur weil der Polizei-Chef tot ist? Bin sehr gespannt, ob das Bild nochmal geklaut wird. Und natürlich auch, ob Ben, Semir und die Chefin es schaffen, sich ihren Verfolgern zu entziehen.
-
Die Mona Lisa hängt also wieder im Louvre. Bewacht und mit Alarmanlagen und Kameras gesichert. Warum ist das jetzt leichter die zu stehlen, nur weil der Polizei-Chef tot ist?
Ja, Sabrina, das ist mir auch immer noch nicht klar.
Aber die Täter scheinen über eine Menge guter Menschenkenntnis zu verfügen, sonst hätten sie den Verlauf nicht wie Puzzleteilchen ineinander fügen können.
Ja, die beiden Polizisten, die überwältig wurden sind nicht die hellsten Kerzen auf der Geburtstagstorte, aber so blöd, dass sie es nicht merken, sind sie halt auch nicht und das macht sie gefährlich da stimme ich den anderen hier wirklich zu.
Kim kann sich nur noch daran erinnern, dass sie Wein getrunken haben und danach an nichts mehr. Semir schließt daraus direkt, dass das alles geplant war????? Ich kann dem Gedankengang gerade nicht folgen oder geht Semir davon aus, das da KO Tropfen im Wein waren? Das würde zumindest erklären, warum Kim nichts vom Mord mitbekommen hat, aber was ist mit Semir und Ben? Waren die auch so betrunken oder waren die zu dem Zeitpunkt des Mordes noch gar nicht wieder auf dem Zimmer? Na, die Fragen werden sich sicher im Verlauf der Geschichte klären lassen.
Und guck an, die sonst so korrekte Kim hat Freunde von der Gegenseite. Ich bin überrascht und gespannt wie es weiter geht.
-
Oh,wir haben es fast erwartet,aber trotzdem ist es spannend zu erfahren,wo sich unsere deutsche Polizistencrew verbirgt! Jetzt ist ja wirklich die halbe Pariser Polizei hinter ihnen her-kein Wunder,wenn doch deren Chef ermordet wurde! Auch die beiden Dussel sind wieder im Einsatz-trotz einiger schadenfroher Gesichter.
Hoffentlich kommen sie da mit heiler Haut raus,aus dem engen Gässchen,unsere Helden! -
Da scheinen Ben, Semir und die Chefin doch noch, im letzten Moment, ein Mauseloch zum Abtauchen gefunden zu haben. Bin gespannt, wo die hin sind.
-
Oh,da sind unsere drei Flüchtlinge verschwunden ohne halb Paris in Schutt und Asche zu legen oder auch nur ein Auto zu schrotten.Ungewöhnlich.Aber wir sind ja noch nicht am Ende.
Und auf den Bekannten von Kim bin ich neugierig,der auf der anderen Seite des Gesetzes steht.Wer könnte das sein,ein Ex von Kim? -
Da haben Ben, Semir und Kim aber Glück, dass sie eine Ente fahren. Aber gab es kein schnelleres Auto? Wenn ich das richtig verstehe, haben sie das in der Tiefgarage geklaut, oder? Und „Enten“ sind heute nicht mehr so viele unterwegs, da fällt man schon mit auf, ich hätte dann ja eher einen Peugeot oder Renault in einer gedeckten Farbe geklaut. Aber anscheinend ist die „Ente“ schmaler als andere Autos, so dass es doch schlau war, die Ente zu nehmen. Ja, wer hätte das ahnen können – grins.
Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wo sich Kim und die „Helden“ jetzt versteckt haben.
-
Echt? Ben findet den französischen Gangster mit dem spanischen Vornamen sympathisch? Geht mir nicht so. Das liegt auch schonmal daran, dass der zwei so grimmig aussehende Gorillas in seiner Wohnung sitzen hat. Zu Kim mag der zwar nett sein, weil er ihr was schuldig ist, aber ich glaube, sonst ist der nicht so der hilfsbereite, soziale Typ. Bin irgendwie überrascht, dass Ben den mag. Sonst mag er Verbrecher, ja schon berufsbedingt, nicht so gerne. Aber mal sehen, ob der Knabe Semir, Ben und der Chefin helfen kann.
-
Felipe sieht die Hausdurchsuchungen ja ziemlich unaufgeregt,wahrscheinlich ist er sowas gewohnt und hat einen netten Fluchtweg über die Dächer von Paris.
Damit dass er meint,der Polizeichef sei unbequem und deswegen aus dem Weg geräumt worden,hat er wohl Recht.Ich hoffe,dass er nun mehr herausfinden kann,um unsere Helden zu entlasten.Wenigstens bekommen sie Unterschlupf in einer kleinen Wohnung,das ist fürs Erste schon mal gut! -
Echt? Ben findet den französischen Gangster mit dem spanischen Vornamen sympathisch? Geht mir nicht so.
Mir auch nicht Sabrina, Verbrecher sind mir auch immer sehr suspekt. Aber wenn Kim ihn eigentlich als Freund bezeichnet schon merkwürdig, aber ich bin mal sehr gespannt, wie er Kim und den „Helden“ helfen kann und will. Wo er doch zum Glück auf dem Fluchtweg wohnt. Als Fluchtmöglichkeit aus dem Penthouse fällt mir eigentlich nur ein Hubschrauber auf dem Dach ein, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.
Warum Kim von einer Schuld spricht, die Felipe zurück zahlen sollte, verstehe ich gerade nicht. Angeblich war der doch unschuldig und wurde nur durch eine Intrige verdächtigt. Und Kim hat ihm geglaubt, weil er ja die Wahrheit gesagt hat. Wo ist da jetzt eine Schuld zu finden?
-
Jetzt wissen wir,woher Felipe sein Geld hat,das ihm doch ein gemütliches Leben mit schön eingerichteten Wohnungen ermöglicht-Trüffel,hmmmm.Ehrlich gesagt hätte sich da versehentlich der eine oder andere in meine Tasche verirrt und es gäbe nach der Ankunft im Appartement sofort Tagliatelle mit gehobelten Trüffeln!
Ah,so war das gedacht-die Hauptkräfte der Pariser Polizei ist für die Aufklärung des Mordes an ihrem Chef im Einsatz und deswegen bleiben zur Bewachung der Mona Lisa keine Kräfte mehr übrig!-Könnte hinhauen.Hoffentlich fällt jetzt Felipe und unseren Helden was Vernünftiges ein,um Frau Krüger zu entlasten! -
Ja die Franzosen,nichts geht über gutes Essen,die deutschen Cops wären natürlich zwischen den Trüffeln umhergestiefelt ohne Rücksicht auf Verluste.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!