Gut,verstehe,die mussten zu dritt kommen,damit sie sich getraut haben,Semir kurz von den Fesseln zu befreien,damit er die Blümchen giessen kann.
Ich hoffe ja auch,dass Semir sich noch gut erholt und vor allem,dass Ben ihn befreien kann,bevor er zum grausam gejagten Wild wird.
Dieser Franzose ist ja völlig meschugge,der will Semir ja quälen bis zum Tod,mir läuft es alleine von der Vorstellung davon,kalt den Buckel runter
Bitte Ben und Kim,beeilt euch und vor allem : Kim werde wieder klar in der Birne,es gibt jetzt wichtigeres,als rosarote Wölkchen!
Feeds zu "Paris je t’aime"
-
-
Wenigstens drückt Semir jetzt die Blase nicht mehr, nach dieser Wildpinkel-Aktion. Und die Ketten sitzen jetzt nicht mehr so stramm? Wäre es da nicht noch einen Versuch wert, sich da rauszuwinden? Also wenn ich an das kommende Wochenende denke, würde ich alles daransetzen, mich vom Acker zu machen. Würde mich da schon nochmal als Houdini versuchen.
-
250.000 Euro?!!Für denjenigen der Semir "erlegt"?Ich glaub die werden sich gegenseitig umbringen,um Semir zu bekommen.Und Felipe?Da kommt vielleicht auch der Verbrecher durch,bei soviel Geld.
Oh Semir,das sieht mehr als übel aus. -
Na Sabrina! Das hat Elli doch gut hingekriegt?
Ben hat immerhin sogar mehr Bart,als vorher.Gut,das mit der Glatze und den blauen Augen-schwer vorstellbar,aber sicherlich ausgesprochen effektiv.Wobei-Semir wird seinen Freund sicherlich erkennen,spätestens nach dem ersten Wort.Aber trotzdem befürchte ich,dass das nicht so glatt abgeht,wie Felipe sich das vorstellt.
Ach ja,bei der Auswahl der Reitpferde wäre ich gerne behilflich,kenne mich da ein wenig aus! -
Och....Glatze, blaue Augen, Vollbart, Falten...."aber sonst hatte sich nichts geändert."
Danke Susanne, für den nett gemeinten Tröstungsversuch, aber so viel Bart ist mir dann doch zu viel.
Ich hoffe, das ist wenigstens nur eine Glatzenattrappe und Bens echte Haare sind darunter, aber Elvira traue ich durchaus auch einen Kahlschlag zu. Elli, eine Bitte....könntest du Ben bei dieser Jagd, bei dem Versuch Semir zu retten, bitte einen dieser Jagdspieße ins Herz rammen. Ich bin sicher, er würde es, so wie ich, als Gnadentod empfinden. Semir kann echt glücklich sein, dass er in dieser Geschichte so harmlos davonkommt, und du die ganze Folter an Ben auslässt.
Bin nicht sicher, ob ich die nächsten Kapitel ohne fähigen Therapeuten lesen sollte. Vielleicht kann mir jemand einen empfehlen.
-
Lol,Ben mit Glatze,das würd ich gern sehen.Hoffe aber auch,dass die Glatze nicht echt ist.Und Kim hat nur ne Perücke?Oder was haben die noch verändert?
Ich bin trotzdem sehr skeptisch. Das klappt bestimmt nicht und dann gibt Felipe den beiden auch noch französische Decknamen,gerade weil die beiden auch so gut französisch sprechen. :wacko: Ob das eine gute Idee ist? -
Jetzt soll Kim gleich noch an den nächsten Lover weitergereicht werden-na ja,so wie die sich gerade anstellt-kein Wunder!
Und Ben darf als Leibwächter die Koffer aufs Zimmer tragen-würde mich schon auch interessieren,warum die so schwer sind!
Mann und Semir ist schon ganz klapprig und kurz davor aufzugeben,weil er denkt,Kim und Ben seien verhaftet? Neiiin,Semir halt durch-die Rettung naht! -
Semir denkt, gegen die Jäger im Haus kann er nicht gewinnen. Aber einem speziellen "Jäger" sollte er doch mehr Vertrauen schenken. Ben ist doch schon in der Nähe, und vielleicht findet ja auch Frau Krüger noch rechtzeitig in die Realität zurück. Bin sehr gespannt, wie Felipe sich beim Showdown verhalten wird.
-
Oh nein! Jetzt hat Ben knapp den richtigen Zeitpunkt verpasst,an dem er Semir hätte unbemerkt retten können!
Und was hat er inzwischen gemacht?-Futtern,was sonst! Dabei hat er diesmal vor Sorgen um seinen Freund gar keinen richtigen Hunger,aber ehrlich gesagt,bei so nem klasse Büffet könnte ich auch nicht widerstehen.
Nach dem Gespräch zwischen Felipe und Frank bin ich fast überzeugt,dass der jetzt in vorderster Front Semirs Kopf zu jagen versucht,um die 250.000 € zu ergattern!
Mann,hoffentlich ist Semir schlau und findet ein gutes Versteck,wo ihn auch die Hunde nicht finden können! -
Ja, eine viertel Million Euro ist schon verlockend. Sehe auch gerade Dollar- oder besser gesagt Eurozeichen in Felipes Augen. Und wenn ich ehrlich bin, für 250 000 Euro würde ich Semir vielleicht selbst......natürlich auf keinen Fall jagen.
Semir kriegt zwei Stunden Vorsprung? Ich dachte, der Wald ist so klein. In der Zeit hat der ihn warscheinlich schon durchquert und ist zum nächsten Polizeirevier gelaufen.
-
Ich finde 2 Stunden auch sehr viel.Allerdings kann es auch sein,dass Frank ihm das bloss erzählt und doch eher die Jagd eröffnet,damit Semir denkt er hat genug Zeit um die Strasse zu erreichen.
-
Ben hat Semir doch gesehen. Warum ist er ihm nicht gleich hinterher gewetzt und hat ihm irgendwie geholfen? Ich hätte da nicht ruhig zurück ins Haus gehen können. Und Frederic kommt Ben bekannt vor? In der Maskerade würde den doch nicht mal seine eigene Mutter erkennen. Da fällt mir ein, Semir hätte ihn wohl auch nicht erkannt und hätte sich warscheinlich zu Tode erschrocken. Und jetzt geht die Jagd los. Und Kim bleibt schön im Haus auf ihren Popo sitzen und harrt der Dinge, die da kommen werden? Das ist nicht ihr Ernst, oder?
-
Ben hat jetzt also eine Glatze (ich hoffe die echten Haare sind noch darunter verborgen – grins ), einen Vollbart und Kontaktlinsen damit die Augen blau erscheinen. Sag mal Sabrina, wäre das für Dich eine Alternative, also jetzt nicht die Glatze oder die blauen Augen, sondern der Vollbart? Also, ich finde ja, Vollbart geht gar nicht (außer um Semir das Leben zu retten und nicht enttarnt zu werden), aber ist ja auch immer Geschmackssache.
Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wie Ben und Felipe es schaffen wollen Semir vor den Anderen zu finden und vor allem wie sie ihn aus diesem „gesicherten“ Wald und Grundstück raus bringen wollen.
-
Darcie, lies bitte Feed Nr. 125. Beantwortet das deine Frage? :pinch:
-
Beantwortet das deine Frage
Ja, Sabrina alles klar. Ich bin noch nicht zum lesen der Feeds gekommen. War ja 4 Tage nicht da und musste mich jetzt erst mal in den Fan Fiktions wieder auf den aktuellen Stand lesen.
-
Also das waren jetzt definitiv keine zwei Stunden,die Semir Vorsprung bekommen hat und ich glaube auch,das wäre besser gewesen,wenn Ben sich gleich an seine Fersen geheftet hätte anstatt jetzt zu Pferd in einem Pulk mordlustiger Möchtegernjäger!
Mann,irgendwie schwinden da gerade Semirs Chancen ungeschoren aus der Sache rauszukommen! -
Grrr jetzt beginnt die Jagd auf Semir! Solche Schweine!....das maxcht mich echt wütend So etwas unmenschliches!
Also das waren jetzt definitiv keine zwei Stunden,die Semir Vorsprung bekommen hat und ich glaube auch,das wäre besser gewesen,wenn Ben sich gleich an seine Fersen geheftet hätte anstatt jetzt zu Pferd in einem Pulk mordlustiger Möchtegernjäger!
Mann,irgendwie schwinden da gerade Semirs Chancen ungeschoren aus der Sache rauszukommen!
Ich glaube auch, dass das eher etwas gebracht hätte! Dann hätte es vielleicht auch noch die Chance gegeben Semir einzupacken und einfach abzuhauen...Aber nun? Jetzt ist die Jagd auf Semir eröffnet! Alle zu Pferd und er nur zu Fuß, und das waren nicht mal zwei Stunden
Oh man mir schwant nichts Gutes! Hoffentlich findet Ben seinen Freund vor den anderen ... -
Kim geht mir echt auf den Zeiger. Tolle Ermittlerin! Guckt mal kurz ins Gartenhäuschen, findet aber nichts, was darauf hingedeutet hätte, dass hier jemand gefangengehalten wurde. Tja, vielleicht mal die rosarote Brille absetzen. Vielleicht sieht man dann mehr. :wacko:
Dieser Frank ist auch ein Charmeur. Wenn "Madeleine" was Hübsches im Haus findet, dann verkauft er es ihr vielleicht. Ey, der weiß, wie man Frauen verzaubert.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Hunde die Spur verlieren, wenn Semir im Bach weitergeht. Aber ausprobieren würde ich es auch.
Wenigstens haben die zwei Trottel-Polizisten jetzt mal umgedacht, und ziehen es in Erwägung, dass die deutschen Polizisten nur als Sündenböcke benutzt wurden. Das ist doch schonmal was.
-
Falls Semir diese schreckliche Jagd überleben sollte,haben die angeblichen Trottelpolizisten Maurice und Daniel die richtige Idee-immerhin ziehen sie die Unschuld unserer Helden in Erwägung.
Leider muss Semir sich jetzt erst mal in Sicherheit bringen,denn ich befürchte,sonst stellt sich die Frage von Schuld oder Unschuld gar nicht mehr! Ob allerdings die Sache mit der Flucht durchs Wasser funktioniert?-Keine Ahnung,aber falls sich jemand freiwillig zur Verfügung stellt-ich hätte ne bissige Schäferhündin an der Hand,da könnten wir das ausprobieren! -
Ja die Hunde werden im Wasser die Spur verlieren,aber sie haben auch sehr gute Ohren und Semir wird da ganz schön rumplätschern in dem Wasser.Also hab ich nicht viel Hoffnung.
Jedoch hat der Wald nur 2,5 km Länge.Das ist der Weg von mir zu meiner Arbeit und ich brauche zu Fuss höchstens 30 Minuten.Also wenn Semir dem Bach folgt,dann müsste er bald raus sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!