Der Polizeipräsident hat sich selber erwürgt, weil er keine Luft mehr bekommen hat? Geht das, sich selber erwürgen? Mhmm, habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht. Aber ist nicht auch Blausäure schon ziemlich tödlich? Aber egal, er ist tot und Kim stand unter Verdacht. Warum die beiden Blitzbirnen von Polizisten jetzt doch den kleinen Verdacht haben, es könnte sich doch um ein Täuschungsmanöver handeln und Kim wäre unschuldig, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hatten sie gerade einen der wenigen lichten Momente.
Wieso muss der Täter denn ein Franzose sein, wenn es Kim & Co. nicht waren? Gibt auf der Welt sicher international eine Menge Menschen, die die Mona Lisa gerne bei sich im Keller hängen haben würden, nur so zum eigenen Vergnügen ohne sie jemals Jemanden anderen zu zeigen.
Semir ist jetzt schon am Ende seiner Kräfte, aber er weiß er muss weiter laufen, denn wenn die Hunde seine Spur aufnehmen, dann kommen die Jäger. Er kann ja nicht wissen, dass DER Jäger auch dabei ist. Blödes Wortspiel, ich weiß – grins.
Und Kim schlendert mal so durchs Haus und hofft was zu finden. Na, das nenne ich aber mal solide Ermittlungsarbeit. Die Nähe von Felipe scheint bei Kim ja alle rationalen Denkweisen außer Kraft zu setzen.