Wer hat wohl Frederik ermordet? Ob das wirklich Felipe war,oder doch jemand ganz anderes? Eigentlich war Felipe ja mit Ben beschäftigt,Semir vom Baum abzusägen,ausser er hätte das vorher gemacht.hmm,rätselhaft!
Irgendwie ist da wohl noch so eine Art Bandenkrieg im Laufen und unsere Helden und Frau Krüger stecken da mitten drin.
Jetzt hoffe ich auch,das Felpie schnell das Geld besorgen kann,damit Semir behandelt werden kann.Allerdings hoffe ich schon,dass Frank von der wahren Identität seiner maskierten Gäste noch nichts erfahren hat,denn sonst ist sowieso alles aus!
Feeds zu "Paris je t’aime"
-
-
Susan,Felipe hat Frederik wirklich getötet,nachdem Semir von Frederiks Armbrust getroffen wurde.Da hast du was überlesen.Aber wie haben die anderen ihn so schnell finden können,denn der Kampf fand ja an dem Ort statt,wo Semir getroffen wurde und die Leiche hat also da gelegen,dann kam Frank dazu und der Deal wurde ausgehandelt und es ging per Pferd zurück zum Haus und plötzlich ist Frederiks Leiche schon da.Da stimmt was zeitlich nicht Elli.Mit so ner Leiche auf nem Pferd kannst auch nicht schneller zurück sein,als mit einem Verletzten.
Und wieso sollte Frank die Polizei rufen,wenn Kim und Ben da bleiben,der wär ja schön blöd.Veranstaltet eine Menschenjagd,hat eine Leiche und einen verletzten Polizisten im Haus und noch ein paar gesuchte Kriminelle.Nee,der ruft bestimmt nicht die Polizei.Was mir noch aufgefallen ist,Frank wundert sich garnicht,warum Kim so an Semirs Wohlergehen interessiert ist,dass sie sich sogar anbietet für ihn dazu bleiben.Oder ist die Maskerade jetzt aufgeflogen nur weil Felipe Frederric erstochen hat.Hätte ja auch ein Kampf um die Beute sein können bei 250.000 nicht ungewöhnlich.
-
Jetzt lassen Ben und Kim den schwerverletzten Semir, der von Hoovens Männer nicht gerade zartfühlend behandelt wird, wirklich alleine bei diesem Verbrecher? Das finde ich nicht gut. Denn Felipe schwafelt Müll. Hooven soll ein Ehrenmann sein. Zwar gierig und skurpellos, und ein Veranstalter von Menschenjagden, aber ein Ehrenmann. Ja...alles klar. :wacko: Wundere mich gerade auch, durch wessen Hand Frederic zu Tode gekommen ist. Felipe kann es ja eigentlich nicht gewesen sein. Aber wer will dann den Verdacht auf den lenken? Mysteriös.....
Ups, stimmt ja. Das war tatsächlich Felipe, der Frederic erstochen hat. Habe ich auch irgendwie verdrängt. Ebenfalls mysteriös....
-
lol @ Trauerkloß und @Susan...habt ihr etwas überlesen?
Frederík stoppte mitten im Wortfluss und sah erstaunt auf seine Brust. Blut schoss aus einer Wunde, wo man eine Messerspitze sehen konnte. Er sah zu Felipe, der ihn angrinste. „Niemand spielt mit mir...und erpressen lasse ich mich auch nicht…“, fauchte er leise. Frederík ging zu Boden und schloss zum letzten Mal in seinem Leben die Augen.
-
Sorry Elli, susan ist schuld. Ich habe nur von ihr abgeschrieben.
-
Ähh,ja,sorry Elli,irgendwie habe ich das wirklich nicht als wichtig abgespeichert.Jetzt wo ichs wieder höre/lese,fällts mir auch wieder ein.
Gelobe in Zukunft besser aufzupassen! -
So, Elli, wie versprochen, habe ich es „endlich“ mal wieder geschafft einen Feed zu schreiben – grins.
Ob, das so eine gute Idee war, Semir da verletzt und alleine zurück zu lassen? Er alleine hat ja in seinem Zustand gar keine Chance, wenn die Sache irgendwie eskaliert und eigentlich gehört Semir auch dringend in ein Krankenhaus.
Aber Felipe scheint mit der Einschätzung von Hooven doch Recht zu haben, anscheinend will er das „Versprechen“, dass er Felipe gegeben hat, nicht brechen.
Und aus Felipe werde ich nicht schlau, da will er eine riesige Summe Geld bereitstellen, nur um Semir zu retten, sagt Kim aber nicht, dass der Verdacht gegen sie ausgeräumt ist. Was ist genau seine Motivation? Klar, er ist ein Verbrecher, sagt er ja auch selber, aber warum hilft er Kim und Co. wirklich?
-
Jetzt habe ich mich bemüht,besser aufzupassen,aber trotzdem nicht alles verstanden.Wenn Felipes Wohnungen doch in Paris und Versailles sind und da auch seine Helfershelfer sind,wie kommt der ohne Hubschrauber so schnell dahin? Bin die Strecke schon ein paarmal gefahren,da braucht man locker 4,5 Stunden einfach und Franks Zeitfenster war ja nur vier Stunden hin-und zurück.
Ausserdem hat ja noch kein offizieller Polizist Frederiks Leiche gesehen und bei ihm Blausäure gefunden,auch wenn der sie schon dabeigehabt haben mag.So dumm,dass sie auf Gerüchte aus Gangsterkreisen hin jemand vom Mordverdacht freisprechen,wird auch die französische Polizei wohl nicht sein.Also erzählt Felipe Kim und Ben wohl einen Stuss.Wenigstens lässt aber Frank den Pfeil bei Semir stecken und bewahrt dem dadurch vermutlich das Leben.Ich in Semirs Situation hätte da vielleicht Durst,aber sicher keinen Hunger,ausserdem weiss der selber ja auch,dass er schnellstmöglich operiert werden muss und da sollte er schon nüchtern sein!
Und Frank vermutet schon,dass unsere Helden Versuchskaninchen für Felipes neue Drogen sein könnten,das befürchte ich auch,wobei Semir bei seinen Schmerzen wohl gegen eine gewisse Menge Drogen nichts einzuwenden hätte. -
Warum sollte Felipe für ein Versuchskaninchen für seine Drogen eine Million Euro ausgeben? Der kann sich doch einfach ein paar Straßenkids, Junkies oder Prostituierte schnappen, nach denen kein Hahn krähen würde, und an denen sein Zeug ausprobieren. Ich verstehe Felipes Beweggründe überhaupt nicht. Bin sehr ratlos....
-
Endlich ist Semir frei und kann ins Krankenhaus gebracht werden.Dort wird er auch gleich operiert und Gott sei Dank ist seine Verletzung nicht sehr schwerwiegend und kann problemlos versorgt werden.Gut,ne Weile den Arm in ner Schlinge zu tragen,wird nicht so schlimm sein,als tot zu sein-ich hoffe,Semir sieht das auch so.
Ach ja,Andrea! Die denkt immer noch ihr Mann ist auf nem Kongress und geniesst danach das Pariser Nachtleben,während der in Wirklichkeit um sein Leben gerannt ist-puh,ich möchte ihr das nicht mitteilen müssen!
Aber ist Felipe wirklich der Ehrenmann und in Kim verliebt,wie er vorgibt? So ganz glaube ich das erst,wenn die drei wieder wohlbehalten zuhause sind!
Ach ja,im Elsass findet man viele perfekt deutsch sprechende Leute-wenn sie Lust drauf haben-comprend? -
Ja, seine Armbrust reinigt man am besten, wenn da noch ein Pfleil drinsteckt. Das hat der Arzt aber auch erst geglaubt, nachdem ein Bündel Geldscheine den Besitzer gewechselt hat. Da findet der Arzt auch nichts dabei, den Zaster anzunehmen. Aber in Frankreich ist ja eh alles korrupt. Da schalten und walten die Verbrecher, wie sie wollen. Und ich naives Ding fahre da auch noch so gerne im Urlaub hin. Das ist jetzt vorbei!
Aber gut, dass Semir jetzt mal ärztlich versorgt ist und die Wunde doch nicht so gefährlich war.
-
Aha,inzwischen weiss also auch die französische Polizei,wo sich Semir aufhält und Maurice würde gerne noch einen privaten Rachefeldzug starten.
Allerdings wird er von Daniel aufgehalten,der noch geheime Informationen hat.Ob die allerdings richtig sind,oder dieser korrupte Polizeiapparat ganz anders tickt,weiss der Himmel.
Immerhin geht es Semir so gut,dass er schon wieder spassen kann und Ben passt ja auf,dass er sich nicht schwerer verletzt.
Nur mit den Transfusionen bin ich nicht einverstanden,Elli,denn wenn der Blutverlust dermassen massiv gewesen wäre,hätte er nicht mehr aufstehen können,in Franks Haus.Man lässt ansonsten gesunde und fitte junge Leute heutzutage runterbluten bis zu weniger als die Hälfte des normalen Hb-Werts,denn jede Transfusion stört die Immunabwehr und ein gewisses Risiko einer HIV-und sonstigen Infektion besteht leider immer.Also hätte nach heutigem Wissensstand Semir zwar Antibiotika und Infusionen gekriegt,aber kein Fremdblut.
Oh und ne Woche Krankenhaus wegen so einer Verletzung?-die sind aber grosszügig in Frankreich-da kam Bonrath gestern mit einer wesentlich schwereren Verletzung ja nach der selben Zeit aus dem Krankenhaus -
Die sind aber nur so großzügig in diesem Krankenhaus, weil Semir krankenversichert ist. Das war dem Arzt ja sehr wichtig. Hätte Semir keine Versicherung, hätte er bestimmt die Klinik noch am gleichen Tag verlassen dürfen. Sowieso, dieser Arzt ist schon ein Vogel. Kassiert das Geld von Felipe und verständigt dann doch die Polizei. Hoffentlich kommt das Felipe nicht zu Ohren. Mit ein paar gebrochenen Fingern operiert sich`s so schlecht. Und dieser Maurice...ob der jetzt wirklich die Füße stillhält? Oder ob sein verletzter Stolz ihn nicht doch noch zu irgendwelchen Aktionen gegen die deutschen Kollegen treibt?
-
Da hat Felipe doch tatsächlich 1.000000 Euro für Semir bezahlt?!!Ich kann es immer noch nicht glauben!Da hab ich mich wohl ordentlich in ihm getäuscht.Was ist denn da für ein Krimineller?
Na egal,Hauptsache Semir geht es wieder gut und die Sache ist vorbei.Ist doch vorbei,oder Elli?Nicht das Maurice jetzt auch noch Rachepläne schmiedet,aber bei der Pfeiffe, glaub ich,würde es sowieso nicht's. -
Ist doch vorbei,oder Elli?
Weir weiß wer weiß...lasst euch einfach überraschen.susan, danke für die Info. Werde das nächste Mal aufpassen.
-
Aha,so will sich Felipe die Million wieder hereinholen! Das ist sicher ne klasse Idee,mit dem frisierten Wohnmobil die Drogenkuriere wider Wllen auf die Strasse zu schicken.Der Stoff ist ja sozusagen schon fast in Deutschland und wer würde da ne Truppe deutscher Polizisten,wovon sogar einer im Einsatz verletzt ist,auf deutschem Boden aufhalten!
Allerdings,so wie ich Elli kenne,wird das nicht so einfach ablaufen-sicher findet einer der Drei etwas von dem Stoff,oder sonst passiert noch etwas Unvorhergesehenes!Ach und Andrea kriegt nur einen Teil der Wahrheit zu hören,sonst sässe sie vermutlich schon im Auto,um ihren Semir zu betuddeln und zu trösten!
Während Kim sich einen schönen Abend macht ,geht Ben auf Piste und schleppt auch noch eine blonde Schönheit ab,die ihm die Zeit vertreibt-na sauber-und das alles während der Dienstzeit-sozusagen! -
Aha,also doch kein reiner Menschenfreund, dieser Felipe.Aber die Drogen müssen ja schon einen gewaltigen Wert haben,wenn er eine Million investiert.
Ben und Kim amüsieren sich ja recht gut,während Semir im Krankenhaus liegt.Also wirklich! -
Musste ja fast brechen, als Kim Felipe die Schokolade vom Finger schlabbert. Was ist eigentlich in Frankreich mit dem gesunden Menschenverstand von Kim und Ben passiert? Gut, Kim ist verliebt, die kriegt vielleicht noch mildernde Umstände. Aber Ben....der entschuldigt sich und bedankt sich bei Felipe und lässt sich von dessen Essen ködern, während der schon geplant hat, seinen lieben deutschen Gästen die Drogen unterzuschieben. Mann! Obwohl....das was Felipe da gebruzzelt hat, hat sich schon sehr lecker angehört.....
-
Musste ja fast brechen, als Kim Felipe die Schokolade vom Finger schlabbert. Was ist eigentlich in Frankreich mit dem gesunden Menschenverstand von Kim und Ben passiert?
Ich auch Sabrina, dass Kim da Schokolade von Felipes Finger ablutscht, kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Aber Liebe scheint wirklich alle rationalen Denkweisen außer Kraft setzen zu können. Kim benimmt sich wie ein verliebter Teenager und nicht wie eine Polizistin in ihrer Position.
Und dass Kim und Felipe dann auch noch gemeinsam im Schlafzimmer verschwinden, sind mir persönlich schon zu viele Informationen.
-
Anscheinend empfinden Felipe und Kim ja mehr füreinander,als wir uns gedacht haben,wenn Felipe sogar kurzzeitig daran denkt,sie hierzubehalten,oder wenigstens nicht als Drogenkurier zu missbrauchen-aber sein Geschäftssinn siegt und auch Kim kann sich eine gemeinsame Zukunft nur in Deutschland vorstellen.Wenn sie mal draufkommt,mit was für einem Früchtchen sie da im Bett war,wird ihr eh das Kotzen kommen!
Ja und was macht denn die französische Krankenschwester da mit Semir? Wenn der jetzt noch Andrea untreu wird,dann drehe ich durch-haben die alle ein Aphrodisiakum ins Wasser gekriegt? Allerdings drehen sich Semirs Gedanken ja nur um Versorgung und Pflege und nichts anderes (bis jetzt!) .Wenn du vorhast das zu ändern,Elli,dann finde ich sofort Andreas Telefonnummer raus und hetzte die nach Frankreich-notfalls passe ich derweil auf die Kinder auf!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!