folge gesucht

  • Hallo,


    ich suche die Folge, in der Semir die Vertretung für die Chefin macht.
    Die Szene ist folgende:
    Tom und Semir behandeln einen Fall, Tom sagt etwas und Semir antwortet so etwas wie, "da fragen wir doch mal, was die Chefin dazu sagt"
    Danach erfolgt eine Szene im Büro der Chefin.
    Tom sitzt vor dem Schreibtisch und zunächst sieht man nur den Schreibtischstuhl der Chefin von hinten, dann dreht er sich um und Semir sitzt dort mit einem Eis in der Hand. Dann erfolgt ein Leiter Streit, zwischen den Beiben.


    Und genau diese Folge suche ich, also den Namen der Folge


    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.


    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Das ist die Folge "Das Versprechen" auf DVD Staffel 18. ;)


    Hab ich mir erst vor ein paar Tagen angesehen. :thumbup:

  • Oh ich danke Euch,
    Ja also das ich einer meiner Lieblingsszenen mit den Beiden.
    Nochmals vielen Dank :)

  • Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen: Neue Folgensuche. :)


    Ich suche eine ähnliche Folge wie "Gestohlene Liebe", allerdings mit Andre'. In der soll es auch um Babyhandel gehen.


    Danke schonmal!

  • Mit einer der geilsten Abschluss-Verfolgungsjagden aller Zeiten.


    André rast auf eine Kreuzung zu, auf der ein Wohnmobil kreuzt - Semir: "AAAAAAH"*Hände vors Gesicht; Andre: "-"
    André setzt sich neben den Krankenwagen und wird Richtung Brückenpfeiler gedrängt: Semir: "AAAAAAAAH" *Hände vors Gesicht; Andre: "-"


    Dafür hab ich André immer geliebt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Mit einer der geilsten Abschluss-Verfolgungsjagden aller Zeiten.


    André rast auf eine Kreuzung zu, auf der ein Wohnmobil kreuzt - Semir: "AAAAAAH"*Hände vors Gesicht; Andre: "-"
    André setzt sich neben den Krankenwagen und wird Richtung Brückenpfeiler gedrängt: Semir: "AAAAAAAAH" *Hände vors Gesicht; Andre: "-"


    Dafür hab ich André immer geliebt.


    Weißt du den Folgentitel von deiner ersten Beschreibung ? würde mich nur mal so interessieren.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Yon


    Jap, als Semir aufs Dach steigt.


    Robert


    Ist beides aus der End-Verfolgungsjagd von "Ausgesetzt".

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich suche auch grad nach einer Folge. Ich hab bei YouTube eine Szene gesehen bei der Ben angeschossen wird.
    Es muss irgendwo unter einer Brücke oder so sein. Semir wird festgehalten und Ben angeschossen. Ben trägt seine mintgrüne Jacke und nach dem Schuss sieht man in so einer speziellen Kamerasteuerung wie Ben nach hinten umfällt. Semir schreit noch seinen Namen aber Ben scheint danach bewusstlos zu sein.


    Kennt jemand die Szene und kann mir sagen welche Folge das war?


    Ich glaube Ben hat ne Schutzweste an aber sicher bin ich mir nicht.....

  • "Der Anschlag" ist es dem Anschein nach.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Ja richtig so war es. Oh man.... Wenn ich solche Szenen sehr krieg ich echt schon Angst vor Ben's letzter Folge :S


    Ich will nicht dass er den Serientod stirbt ;(

  • Nein,das wird er nicht!Er hat es selbst gesagt in dem Interview.Hab es im Fernsehen gesehen,ist aber schon eine Weile her,deshalb kann ich dir nicht sagen,welche Sendung es war.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Seid ihr sicher? Ich hab darüber schon in einen andren Thread geschrieben......


    Wenn es aber einen andren Grund gibt dass er nicht länger Semir's Partner ist, dann wäre doch in den vergangenen Folgen schon mal ein bissl was darüber angedeutet worden, oder? So etwas muss man doch aufbauen..... Das kann man doch nicht in einer einzigen Folge bringen......


    Es sind ja nur noch 3 Folgen bis zum Ausstieg.....

  • Wenn es aber einen andren Grund gibt dass er nicht länger Semir's Partner ist, dann wäre doch in den vergangenen Folgen schon mal ein bissl was darüber angedeutet worden, oder?


    Nö,warum?Es kann ja in der letzten Folge ein ausschlagebendes Ereignis geben,dass er aufhört.Zum Beispiel,seine Freundin wird schwanger und er will die Familie nicht in Gefahr bringen oder er hat ein traumatisches Erlebnis,wie bei Tom Kranich,als seine Freundin vor seinen Augen grausam ermordet wurde.Das ist ja Ben auch schon mehr als einmal passiert und deswegen will er seine neue Liebe nicht gefährden,denn die Frauen von unseren Helden sind immer Zielscheiben.Oder er hat einen Unfall und kann den Dienst nicht mehr ausüben oder er hat ein Riesenangebot mit seiner Band durch Amerika zu touren.Oder er lässt sich versetzen,weil seine zukünftige Frau in Hamburg wohnt und sie ortsgebunden ist.Es gibt viele Gründe und die muss man nich vorher in den Folgen ankündigen und bei Cobra sowieso nich

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!