Nein, Tom dreht noch ein paar Wochen.
Dann verschieben sich die Dreharbeiten mit Vincent Kiefer ja doch um ein Monat. Liegt das an den Krankheitsausfällen?
Nein, Tom dreht noch ein paar Wochen.
Dann verschieben sich die Dreharbeiten mit Vincent Kiefer ja doch um ein Monat. Liegt das an den Krankheitsausfällen?
@Simon: Woher weisst du denn so genau, dass es 6 Folgen werden? (+Pilot das steht ja schon fest)
Peinlich peinlich
Oh nein, nicht die!
Es geht wirklich immer schlimmer.
Aber es hat ein Gutes: Jetzt gehts wirklich nicht mehr schlimmer!
Das wird wohl nen 5-Sekunde-Auftritt werden... vernachlässigbar.
Ich hab mehr Angst, dass die Story um Andrés Rückkehr verhunzt wird.
Stimme Campino zu. Der Auftritt dieser Dame wird wohl nicht groß ins Gewicht fallen. Wahrscheinlich erkenne ich die angezogen nicht mal.
da hier spekuliert wird ob mark keller nur in einer folge spielt :
da hier spekuliert wird ob mark keller nur in einer folge spielt :
Dieser Artikel stammt vom ersten Tag als die Neuigkeit raus war, und behauptet nichts anderes als der damlige Quotenmeter.de Artikel.
Mensch war die Folge "unter Feinden" geil. Hab mich gerade wieder daran erinnert, als ich sie auf RTL Nitro gesehen habe.... das war noch Cobra 11. Nicht so ein Rotz, der da heute gesendet wird mit Gestalten wie Nadel oder Micaela. Peinlicher gehts ja wirklich absolut garnicht mehr.
@ gast: Stimmt, die Folge hab ich neulich auch wieder mal angeschaut. Eine der Folgen, wo man sieht wie genial Cobra 11 war.
Vor Allem ist dieses gigantische Rumgeballer in der Folge wirklich mal eine Außnahme und hat auch dementsprechend Konsequenzen.
Anna Julia Kapfelsperger wird in der kommenden Staffel nicht nur in einer, sondern in 4 Folgen mitspielen. (2x Zavelberg und 2x Kai Meyer-Ricks)
http://www.agentur-scenario.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-1-pid-20.html#
Ich gehe stark davon aus, dass ihre Rolle im Zusammenhang mit Bens Ausstieg stehen wird.
Ich komme aus dem Urlaub und erfahre...Micaela Schäfer spielt mit....grrrrr ...ein weiterer Tiefpunkt, aber auch ich habe die Hoffnung, dass es nur ne kleine Rolle ist.
Anna Julia Kapfelsperger wird in der kommenden Staffel nicht nur in einer, sondern in 4 Folgen mitspielen. (2x Zavelberg und 2x Kai Meyer-Ricks)
Ich gehe stark davon aus, dass ihre Rolle im Zusammenhang mit Bens Ausstieg stehen wird.
Denke ich auch. Ausstieg wegen einer Frau ist realistisch und nachzuvollziehen. Ben hatte nie eine richtige Freundin. Die sind fast alle gestorben. Kann gut sein, dass er sich in sie verliebt und dann den Dienst quittiert.
Ich denke auch, so wie bei Tom und Elena.
Das finde ich ja mal interessant.Wenn es so ist wie Simon annimmt,nehmen sie sich ja richtig viel Zeit,die Freundin von Ben einzufügen.Bei Tom waren es nur 2 Folgen.
Das finde ich ja mal interessant.Wenn es so ist wie Simon annimmt,nehmen sie sich ja richtig viel Zeit,die Freundin von Ben einzufügen.Bei Tom waren es nur 2 Folgen.
Gleichzeitig steigt aber (heutzutage) die Gefahr, dass das Ganze ziemlich in den trashigen Soap Bereich abdriftet, was bei "Katerstimmung" (Jenny & Hartmut) schon der Fall war.
@Simon.Immer optimistisch bleiben.Ich habe die Befürchtung nicht.Auch wenn es mit Hartmut und Jenni weiter gehen sollte,würde ich das sogar gut finden und Folgenübergreifende Handlung begrüsse ich ebenfalls.
Folgenübergreifende Handlung begrüsse ich ebenfalls.
Das wird es mit Sicherheit auch in Zukunft öfters geben was ich auch sehr begrüße, man dreht ja die Folgen nicht ohne Grund ab sofort in derselben Reihenfolge wie sie dann auch ausgestrahlt werden sollen.
Apropos:
Aber schlimmer geht immer (Alter Knastspruch).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!