@Ben-Semir95: Das mit Mark Keller ist Simon und mir auch schon aufgefallen, Robert ist sich wohl auch ziemlich sicher. Wir wundern uns auch darüber, was er denn so spät noch am Set zu suchen hat. Wäre natürlich toll, wenn er ein paar Folgen länger dabei bleibt. Aber wer weiß, ob er es überhaupt ist. Wir waren leider nicht dabei.
Herbststaffel 2013
-
-
@Ben-Semir95: Das mit Mark Keller ist Simon und mir auch schon aufgefallen, Robert ist sich wohl auch ziemlich sicher. Wir wundern uns auch darüber, was er denn so spät noch am Set zu suchen hat. Wäre natürlich toll, wenn er ein paar Folgen länger dabei bleibt. Aber wer weiß, ob er es überhaupt ist. Wir waren leider nicht dabei.
Ich denke mitterweile eher, dass es der Regisseur Nico Zavelberg ist. -
Das wäre wiederum sehr schade.... Sie können ja statt Zavelberg auch lieber Meyer-Ricks paar mehr Folgen geben.
-
Was soll ein Schauspieler an einem Set zu tun haben, wenn er gar nicht (mehr) mitspielt?!
Regisseur passt da eher... -
Das wäre wiederum sehr schade.... Sie können ja statt Zavelberg auch lieber Meyer-Ricks paar mehr Folgen geben.
Wenn noch 2 Folgen von Franco dabei wären, wäre es der hammer gewesen...
-
Weisd jemand, ob die Herbststaffelfolgen schon abgedreht worden sind?
-
Nein, noch nicht ganz
-
Hier ein sehr kurzes Video von Cobra 11 Dreharbeiten in Bonn. Das einzig interessante: Das Gesicht das man bei 0:50 am rechten oberen Bildschirmrand kurz sieht, ist Mark Keller zumindest ähnlich. Kann jemand erkennen ob er es wirklich ist?
Ich bin mir zu 99% sicher das er in der ca. 0:32 min. etwas sagte und ab der 0:50 min. auch zusehen ist.Auf der anderen Seite bin ich mir da doch nicht mehr so sicher...
-
Wenn sie halt nur ein einziges mal die Kamera richtig halten würden, immer das gleiche
-
Wenn sie halt nur ein einziges mal die Kamera richtig halten würden, immer das gleiche
Ja genau, und dann rätseln sie noch wie der Typ da so heißt von Cobra 11... Also wer den net kennt, dann weis ich auch nicht mehr. -
-
Das Video, ist schon etwas älter!
Ks richtig? -
-
Ohne Komma?
-
Genau Björn, ohne Komma!
-
Ist das nicht Katrin Heß bei 0:15 bei dem Video mit Erdogan und Mark?
-
Ist das nicht Katrin Heß bei 0:15 bei dem Video mit Erdogan und Mark?
Nein, das ist Stuntfrau Teresa Henn. -
http://www.20min.ch/people/schweiz…kinger-21391552
Antatole Taubman Wird in Toms letzter Episode "Einsame Entscheidung" den Bösewicht "Van Bergen" spielen. Bekannt ist er unter anderem für seine Rolle des Bösewichts "Elvis" in "James Bond - Ein Quantum Trost".
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Zu 100% bin ich mir da nicht sicher,
dass das nicht Mark Keller sein soll. Ich habe es geschafft bei youtube
im richtigen moment auf Pause zu drücken. Für mich ist es eindeutig Mark
Keller!Hier das Bild: Hm... funktioniert nicht mit dem Bild. Wie kann ich denn hier ein Bild hinzufügen?
-
Wie kann ich denn hier ein Bild hinzufügen?
- Den Screenshot in ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen (darauf achten, dass keine weißen Ränder vorhanden sind)
- danach im .jpg oder .png Format abspeichern
- auf einen Bilderhoster deiner Wahl hochladen (z. B. directupload.net)
- den Hotlink (also den Direktlink zum Bild) im WYSIWYG-Editor über das Bild-Icon einfügen
Alternativ zu Punkt 4 kannst du auch einfach nur den Direktlink in den Editor einfügen, dann wird das Bild eben nur als Link angezeigt.
Ist also ganz einfach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!