Herbststaffel 2013

  • Also ich geh mal stark davon aus, dass er wieder seine alte Rolle übernehmen wird.


    Warum sonst, sollten die in Mallorca drehen, wenn es nicht seine ursprüngliche Serienrolle wäre ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ist das die gleiche Kette wie ganz oben? Sieht nicht ganz so aus, hauptsache er träg eine. Da kann man schlussfolgern dass er doch Andre Fux spielen wird.


    Rare: Es war doch nur von Österrich die rede, dass sie da drehen oder? Wenn nicht hast auch den Link dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Einziger Unterschied... jetzt sind es zwei Ringe.


    Könnte auf eine Frau hindeuten.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @Marcus


    Der großteil des Pilotfilms wird in Österreich gedreht. Wahrscheinlich wird die eine Hälfte in Deutschland spielen und die andere in Österreich.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Vielleicht wird/wurde auf Mallorca eine Rückblende gedreht, wie Andre Fux den Tod entkommen ist, wäre durchaus denkbar.

  • Ich hoffe nur, dass Andre im Pilot nicht entgültig stirbt. Das wäre echt das letzte.


    So eine Befürchtung habe ich auch schon geäussert... :S Das wäre wirklich zum Kotzen. Aber wie wird Andrés Geschichte enden. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so in Köln bleibt und wieder Polizist wird. Dann MUSS man ihn zwingend auch weiterhin in die Cobra11-Geschichte einbinden.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich hoffe nur, dass Andre im Pilot nicht entgültig stirbt. Das wäre echt das letzte.


    Na 100% ist es noch nicht sicher ob er wirklich Andre spielt, aber zu 80% schon :) Ich denke, dass hoffen wir alle das er nicht sterben wird, weil sonst hätte es man auch sein lassen könne.

  • So eine Befürchtung habe ich auch schon geäussert... :S Das wäre wirklich zum Kotzen. Aber wie wird Andrés Geschichte enden. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so in Köln bleibt und wieder Polizist wird. Dann MUSS man ihn zwingend auch weiterhin in die Cobra11-Geschichte einbinden.


    Man sah ja bereits einen kleinen Ausschnit vom Pilotfilm und man hört auch wie Semir sagt: "Was ist mit deiner Familie", "lebt deine Familie noch?" Ich geh mal davon aus, dass sich Andre ein neues Leben aufgebaut hat und eine Familie hat. Somit denke ich auch nicht, dass er sterben wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Man sah ja bereits einen kleinen Ausschnit vom Pilotfilm und man hört auch wie Semir sagt: "Was ist mit deiner Familie", "lebt deine Familie noch?" Ich geh mal davon aus, dass sich Andre ein neues Leben aufgebaut hat und eine Familie hat. Somit denke ich auch nicht, dass er sterben wird.


    Hoffen wir dass du Recht hast. Womöglich bleibt er mit seiner neuen Familie in Östereich


  • Hoffen wir dass du Recht hast. Womöglich bleibt er mit seiner neuen Familie in Östereich


    Oder kehrt nach Mallorca zurück.


    Wobei er bei der Frage "Lebt deine Familie noch?" nicht gerade ein positives Gesicht macht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Vielleicht hat er es ihm verheimlicht...wer weiß.


    Die Antwort kriegen wir erst im September ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Scheiss lange ist das noch... hoffentlich sickern bald ein paar Infos zur Story durch.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Scheiss lange ist das noch... hoffentlich sickern bald ein paar Infos zur Story durch.


    Glaub vor der offizielen Meldung des Staffelstarts kommt nichts...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Schönes Bilde!


    Aber, wo haben sich die beiden schon wieder rumgetrieben? :P:P ztztzt...


    Was mir noch auffält - Semir trägt die blaue Jacke die er glaube ich auch in Tödliche Wahl getragen hat, kann das sein?

  • Schönes Bilde!


    Aber, wo haben sich die beiden schon wieder rumgetrieben? :P:P ztztzt...


    Was mir noch auffält - Semir trägt die blaue Jacke die er glaube ich auch in Tödliche Wahl getragen hat, kann das sein?


    Nein, das ist eine andere Jacke, nur die Farbe ist die gleiche.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"


  • Das sollte die Folge "Tödliche Ladung" sein. ;)


    @Marcus:


    Das Bild war nicht von mir. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Kein Problem, bin grad am DVD gucken und hol mir mal "Tödliche Fracht", da bin ich mir sicher dass man die Kette sieht.


    10 Minuten :thumbup:


    @ Campino die folge "tödliche fracht" ist aber mit jan richter! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!