Herbststaffel 2013

  • Boa, ein Trio wäre echt genial. Das gibts ja auch in vielen anderen Krimiserien. :) Allerdings glaube ich leider nicht daran...
    Wäre wohl auf Dauer auch viel zu teuer für das Land NRW... :D

  • André in einer Funktion wie Schröder oder Sturmi wäre auch cool. Dann würde er er immer wieder mal auftauchen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • André in einer Funktion wie Schröder oder Sturmi wäre auch cool. Dann würde er er immer wieder mal auftauchen.


    Das würde mir auch gefallen :)


    Aber, dass Mark Keller Tom Beck weder ersetzt noch ein Ermittler-Trio kreieren wird, wissen wir doch bereits... oder?! Ein gewisser Vinzenz Kiefer (noch nie gehört) ist doch wohl der neue Mann an Erdogan Atalays Seite - oder steht das noch nicht fest?!


  • Das würde mir auch gefallen :)


    Aber, dass Mark Keller Tom Beck weder ersetzt noch ein Ermittler-Trio kreieren wird, wissen wir doch bereits... oder?! Ein gewisser Vinzenz Kiefer (noch nie gehört) ist doch wohl der neue Mann an Erdogan Atalays Seite - oder steht das noch nicht fest?!


    Doch das steht fest, würde jedoch theoretisch gesehen Mark Kellers Präsenz auch nicht auschließen... ;)

  • In dem Bericht aus der Rundschau steht etwas von zwei Drehtagen und wenn der Bericht von gestern (30.04.) ist, dann... fahr ich gleich mal nach Bergheim rüber und schaue nach, ob auch heute wieder gedreht wird 8) :D

  • @ Rare: Danke für den Link!


    "Bis dahin soll, so Marcel Greive plötzlich wortkarg, die Spannung

    steigen, ob Kommissar Fux einen der beiden aktuellen Kommissare ersetzt
    oder aus dem schlagkräftigen Duo ein Trio macht."




    Also wir wissen ja sicher, dass Mark Tom nicht ersetzen wird. Die Schlussfolgerung wäre also, dass es ein Ermittler-Trio gibt, möchte man diesem Bericht Glauben schenken...
    Wenn Mark öfter in Fälle einbezogen werden würde, fände ich das echt toll. Nur leider hab ich da so meine Zweifel bei solchen Gerüchten...

  • Kd :)


    Ausschließen kann man es nicht. Wenn die Quoten stimmen etc dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Andre so eine ähnliche Funktion bekommt wie Sturmi.


    Und wer weiß...vielleicht wird das mit Kiefer nichts und dann wäre erneut ein Platz frei ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Kann es sein, dass die Regie für den Herbstpiloten der gute Herr Tozza übernimmt?
    Falls das stimmt, kann es ja nur gut werden ;)


    -> http://www.dailymotion.com/vid…3_shortfilms#.UYFav8oSEr3 (Wurde schonmal gepostet)
    (Laut dem Video gehts auch um Andre´s Familie :?::!: )
    Min: 00:05


    Hier als Bild:



    Hab das Video gerade erst gefunden - sorry, falls das schon ihrgentwo gepostet wurde..

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Cobra-X


    (Frank Koopmann, Roland Heep, Jeanet Pfiltzer)


    Denke mal, dass wieder zwei von denen für den Piloten verantwortlich waren.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Cobra-X


    (Frank Koopmann, Roland Heep, Jeanet Pfiltzer)


    Denke mal, dass wieder zwei von denen für den Piloten verantwortlich waren.


    Für was, und für welchen Piloten, verantworlich?

  • Ich denke, da hier eine bestimmte Szene beschrieben wird und ein Stunt-Koordinator Aussagen trifft, dass es jetzt zu 100 % sicher ist, dass Keller wieder André Fux spielt.


    Gott sei Dank.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • (Frank Koopmann, Roland Heep, Jeanet Pfiltzer)Denke mal, dass wieder zwei von denen für den Piloten verantwortlich waren.


    Wieso gerade die, sind das sozusagen die Pilot-Autoren ... und wem kann man ein sehr gutes Drehbuch zutrauen?
    Wer hat den eigentlich schon gute Drehbücher geschrieben?


  • Wieso gerade die, sind das sozusagen die Pilot-Autoren ... und wem kann man ein sehr gutes Drehbuch zutrauen?
    Wer hat den eigentlich schon gute Drehbücher geschrieben?


    Naja die haben auch gute Pilotfilme geschrieben! "Für immer und ewig" z.b., "Feuertaufe" glaub ich auch.


    Und deine zweite Frage: Auf Pilotfilme bezogen?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Naja bei Koopmann,Heep und Pfiltzer ist es sehr verschieden, weil halt immer nur zwei Personen von denen am Werk sind.


    Gute Folgen: "Überschall(Regie Franco Tozza :) ), Codename Tiger.


    Weitere Folgen wären: "Der Mentalist", "und Action".

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!