Herbststaffel 2013

  • Laut diesem Blog ( unter dem Bild ist die Adresse) wurde bestätigt das Mark Keller wirklich als André Fux in ,,Fall Out´´ dabei sein wird.


    Habe auch ein schönes Bild gefunden :D




    Quelle:gogokobra11.blog.cz/

  • Toll. Aber wenn er sogar als Polizist mitwirken wird, schließt das die ganzen Theorien von wegen verlorenes Gedächtnis oder sonstigen Schicksalsschlägen aus. Semir wird wohl auf André treffen als dieser schon (vielleicht sogar schon sehr lange) im Polizeidienst zurück ist.

  • Oder er kehrt während der Sendung erst in dne Polizeidienst zurück.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Cooles Bild mit Mark und Katrin Heß! Sie ist schon 'ne Süße ^^ Wie gesagt: Falls Mark in einer anderen Rolle zurückkehrt, wäre das für mich unverzeihbar. Aber das können sie einfach nicht bringen, nicht einmal RTL!

  • Wirklich schönes Bild! :)
    Katrin Heß ist wirklich, sehr hübsch! :)
    Und dass ist ja schon fast wie bei "Comeback", als Semir wieder auf Tom getroffen ist! :)

  • Auf dem Foto sehen die beiden genauso aus wie heute beim Dreh :D


    Also: Mark spielt André und nach einer Schießerei in einem Mehrfamilienhaus wird eine gewisse Katharina angeschossen bzw. erschossen... Ich habe auch ein kleines Video gedreht, doch, genau wie bei dem Foto von vor ein paar Tagen, weiß ich nicht, wie ich dieses hier einfügen und mit euch teilen kann ?(

  • Ja stimmt, Katrin Heß ist wirklich ein Schnuckelchen :D


    AkaneHanda danke für den Beitrag, bin jetzt froh das er wirklich den Andre Fux spielt.

    Oder er kehrt während der Sendung erst in dne Polizeidienst zurück.


    Ja, das könnte ich mir auch denken, denn in einem 90 minütigen Streifen passt ne Menge.
    Und von Andre diese verschwundene misteriose Familie könnte Semir mit Ben und auch mit Andre auf der Suche sein.
    Wenn die zu dritt Ermitteln, das wär doch was, so wie bei "Das Aupairgirl" bei der Autobahnszene mit dem LKA.

  • Auf dem Foto sehen die beiden genauso aus wie heute beim Dreh


    Also: Mark spielt André und nach einer Schießerei in einem Mehrfamilienhaus wird eine gewisse Katharina angeschossen bzw. erschossen... Ich habe auch ein kleines Video gedreht, doch, genau wie bei dem Foto von vor ein paar Tagen, weiß ich nicht, wie ich dieses hier einfügen und mit euch teilen kann


    Das Video eventuell schneiden, bei Youtube hochladen und den Link hier reinstellen.
    Würde mich auf das Video freuen! ;)

  • @Mönchen87: Wie! Du warst richtig beim Dreh dabei, konntest du eigentlich viel beobachten?
    Ja die Idee von Cobra-X mit youtube ist gut wurde ich mal probieren oder frag doch mal die Administratoren.
    Wäre cool wenn es klappt. :thumbup:

  • jetzt wo du gesagt hast, das du ein video hast, musst du es euch uns zeigen :) , ich warte darauf bzw, ich bin jetzt so gespannt, das du mich nicht enttäuschen solltest ;)

  • So, nun kehrt auch der Psychopat Joe Fischer aus "Highway Maniac" zurück. 8)


    Nein, natürlich nicht, aber sein Darsteller Tonio Arango wird im kommenden Pilotfilm "Fallout" eine Hauptrolle namens Raoul Kronenberg übernehmen. Ich gehe stark davon aus, dass er den Bösewicht, oder heutzutage besser gesagt einen der vielen Bösewichte, spielen wird.


    http://theaterkontakte.de/profil/tonio_arango2
    http://arango.de/was-ist-eigentlich-los/tv/

  • Es wäre schon schön, wenn es mal wieder einen einzelnen Bösewicht geben würde... Und dazu würde sich der Tonio Arango sehr gut eignen. Dass er das kann, hat er ja schon gezeigt. :)

  • Ja, ich war beim Dreh dabei (leider nur als einer von vielen Zuschauern und nicht als Komparse) und konnte auch ein bisschen was beobachten!


    P.S: Das Video ist wirklich nichts Besonderes, da man eigentlich nur ein paar Schüsse hören kann... Ich zeige es euch gerne, wenn ihr es sehen wollt, doch möchte ich mich dafür nicht extra bei YouTube anmelden. Es gibt doch sicherlich jemanden, der hier bereits ein Foto/Video hochgeladen hat - Freiwillige vor ^^

  • Danke für den link Simon!


    Nette Bilder und interessanter Text.
    Laut den Bildern wurde André wieder in die AutobahnFamilie aufgenommen (Weste) *hehe*
    Bin total gespannt wie die das mit der "Auferstehung" machen werden.


    Kann es sein, dass der Herr Tozza den Abriss des Hochhauses etwas vorzieht? *g*

  • Danke für den Link! :) Das ist jetzt wohl die endgültige Bestätigung dafür, dass Mark als Andre Fux zurückkehrt. 8) Die Produktion hört sich sehr aufwendig an. Obwohl das ist sie ja eigentlich immer. ^^

  • Ich finds gut, dass er als Kommissar/Polizist zurückkehrt. Wird bestimmt eine Tolle Staffel werden!

  • Die Produktion hört sich sehr aufwendig an. Obwohl das ist sie ja eigentlich immer. ^^


    Bei Franco Tozza erst Recht ! ^^
    Na ja, bei "Engel des Todes" dachte ich nach den ersten Stunts auch, dass diese nicht billig waren (Sind sie bei Tozza eigentlich nie ^^ )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!