Herbststaffel 2013

  • Freuen wir uns auf ein weiteres erbärmliches "Experiment" von RTL..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Nach Mark Keller kehrt ein weiterer Cobra-Schauspieler zurück. Hendrik Duryn steht zurzeit für "Die kleine Prinzessin" vor der Kamera. Hier sollte man jetzt allerdings nicht unbedingt davon ausgehen, dass er seine alte Rolle Frank Traber spielt, auch wenn ich sicher nichts dagegen hätte. ;)


    http://agenturpauly.eu/aktuelles


    Sehr interessant, Zentrale an Cobra 11 wir verfolgen eine Sau. :D 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sollten die Infos von Quotenmeter stimmen (http://www.quotenmeter.de/n/64…m-block-am-donnerstag-ein) wird somit die Cobra Herbststaffel wohl frühestens am 19. September starten. Denn von dieser Serie, die am 22. August 2013 starten soll, gibt es acht 23-minütige Folgen (-> 4 Wochen).


    Es sei denn, man gibt den Krimidonnerstag auf (was bleibt schließlich noch außer Cobra 11 für den Donnerstag?!) und die Cobra wandert erstmals seit 1998 wieder auf den Dienstag. Aber das ist reine Spekulation von mir als Weiterführung dieser Spekulationen:
    (http://www.dwdl.de/nachrichten…nnerstag_zum_comedyabend/)

  • Na manche Folgen von Alarm fürCobra11 würden in den Sitcom Donnerstag passen.Wenn ich so an "Babyalarm"oder "Landei"denke. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Einen weiteren Episodentitel konnte ich identifizieren. "Das große Comeback" wird zurzeit bis in den Juli unter der Regie von Kai Meyer-Ricks gedreht.


    In welchem Zusammenhang man diesen Titel mit den aktuellen Geschehnissen (Tom Beck Ausstieg, Wiederauftauchen von Mark Keller, Einstieg Vinzenz Kiefer) in Verbindung bringen kann, lässt sich da noch nicht sagen. Aber spannend klingt das schon.


    http://www.agentur-contract.de/schauspieler.php?actID=31

  • Also der Schauspieler sagt mir persönlich garnichts..
    Eine weitere Folge von Kai Meyer Ricks kann bestimmt nicht schaden ;).h
    Nur das mit dem Title verstehe ich nicht so ganz, Mark Keller war doch ganz klar im Piloten zu sehen.. Oder ihrgndein anderer kommt zurück..

  • Comeback muss ja nicht auf einen Darsteller bezogen sein. Ich denke es geht viel mehr in der Story um eine neue Figur die zb in der Karriere zurückkehren wird.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Comeback muss ja nicht auf einen Darsteller bezogen sein. Ich denke es geht viel mehr in der Story um eine neue Figur die zb in der Karriere zurückkehren wird.


    Meinst du das so, dass diese Figur dann ein fester Teil der Serie wird? Also wenn sie dort Karriere macht oder wie? ?(

  • Meinst du das so, dass diese Figur dann ein fester Teil der Serie wird? Also wenn sie dort Karriere macht oder wie? ?(


    Nein. Es wird wohl eher ein Verbrecher sein, den Semir kennt (muss aber nicht vorher in der Serie aufgetreten sein) oder vielleicht ein Musiker, der wieder auf die Bühne zurückkommt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hab das heute auch schon gefunden, nun warst du mit dem Link schneller, Simon :P


    Böse böse neue Serien, wir wollen Cobra sehen!!


    Na ja, noch dauert es ja noch etwas. In den nächsten 1-2 (oder 3) Monaten kann sich ja noch viel ändern.

  • 24. Oktober?
    Das wäre dann ja nach meinem Urlaub. Das fände ich gar nicht so schlecht, obwohl ich naturlich lieber schon im September mit dem Gucken starten würde. "Verurlaubte" Folgen kann man ja als Aufnahme ansehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Na bei so vielen krankheitsbedingten Ausfällen der Darsteller ist das ja kein Wunder,dass es sich so verschiebt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Silli psst, das waren doch Insiderinformationen von Niels Kurvin am Fantreffen! :rolleyes: Aber ich denke auch, dass das ein Grund sein könnte. Eventuell dreht ja Tom Beck auch noch ein wenig länger, denn wie ließe sich das sonst mit dem aktuellen Schweighöferfilmdreh in München erklären? Wichtig ist mir aber, dass da gute Folgen bei Cobra rauskommen, die die Figur Ben Jäger sich in guter Erinnerung verabschieden lassen!

  • Das ist nicht toll, das eine Herbststaffel erst Ende Oktober vsl. startet. Fängt ja schon wieder gut an... :(

  • Auf Youtube behauptete jemand, die Herbststaffel würde am 5. September starten ....
    Ich denke, wir müssen auf offizielle Infos warten.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!