Herbststaffel 2013

  • Ja genau. Auf solche Gerüchte kann man pfeifen. Auf YouTube gibt es auch einen Teaser mit einer Länge von 9 Sekunden zur neuen Staffel.
    NEIN - das ist nur ein Bild mit Mark Keller, Erdogan Atalay, Tom Beck und der Polizistin, die im Pilotfilm mitspielen wird.
    (Das aus dem einen Internetlink... ;)) Alles nur Wichtigmacher - was wollen die damit eigentlich erreichen?!

  • was wollen die damit eigentlich erreichen?!

    Klicks und wenn die klug sind lassen die die Videos monetarisieren und verdienen sich Geld nebenbei. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt richtig klappt bei RTL-Videos, denn die lässt RTL ja alle sofort sperren.

  • Sooo, es war eine Frage der Zeit und nun steht nach längerer Zeit der nächste F-Promi fest. Und es ist: Micaela Schäfer.



    Das Schlimmste daran ist ja, dass wir nicht mal RTL die Schuld dafür geben können... :rolleyes:


    Ach, und hat noch jemand da was von "neue Staffel im November" verstanden?


    Das darf doch nicht wahr sein!!! Allein schon die Überschrift sagt einiges aus...


    Also ich kann die Frau nicht leiden, aber glücklicherweise handelt es sich nur um eine "kurze-kleine" Rolle.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die sich auf Mallorca getroffen. Müsste also heissen, dass es "Mallorca-Inhalte" in einer C11 Folge gibt.

  • Großer Gott...


    Naja Herbststaffel wird dann wohl im November starten.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • .
    Richtig. "Der Dreh fand im „Gasthaus zur Krone“ am Ballermann statt. „Ganz spontan“, wie „Cobra 11“-Urgestein Erdogan Atalay (46) BILD.de verriet."


    Okay, danke, hab den Text vorhin nur überflogen.


    Ausserdem, nur weil man einen, bzw. eine "Prominentin" ganz zufällig auf Malle trifft, muss der/die jenige dann direkt mitspielen??
    Ich glaube, dass muss ich nicht verstehen :pinch:


  • Okay, danke, hab den Text vorhin nur überflogen.


    Ausserdem, nur weil man einen, bzw. eine "Prominentin" ganz zufällig auf Malle trifft, muss der/die jenige dann direkt mitspielen??
    Ich glaube, dass muss ich nicht verstehen :pinch:


    Man kann davon ausgehen, dass Erdogan es ihr angeboten hat..
    Aber Malle...Der Pilotfilm spielt ja auch u.a dort...ich hoffe nicht, dass was ich denke.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Was ist ein F-Promi? ?(


    Ernstgemeinte Frage?
    Tiefer als F kannst du nicht sinken! Schon C-Promis gehen in den Dschungel.


    Micaela Schäfer? Und ich dachte, mit Loddar war der Tiefpunkt erreicht. Aber schlimmer geht immer (Alter Knastspruch).

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"


  • Aber Malle...Der Pilotfilm spielt ja auch u.a dort...ich hoffe nicht, dass was ich denke.


    Das dachte ich mir auch schon...
    Ich glaube aber nicht, dass das etwas mit dem Piloten zu tun hat.
    Denn ganz ehrlich, was soll so eine mit Mark Keller oder eher Semir zu tun haben?
    Im Video sagt Erdogan, das sie Semir nur anflirten soll und er keine Augen für sie hat (schon mal positiv :D).


    Nee nee, das traue ich Tozza nicht zu...

  • Also die Dreharbeiten zum Pilotfilm sind eigentlich schon lange vorbei, es könnte sich höchstens um einen Nachdreh handeln wovon ich aber auch nicht ausgehe.


    Richtig, deshalb zweifle ich da auch dran.


    Ich kenne die ganzen Leute vom Team nicht, kann da jemand von euch (aus dem Video heraus) jemanden erkennen? (Kamera,Regie usw.)

  • Ganz unabhängig davon, wann was gedreht wurde, denke ich, dass sich RTL immer höhere Einschaltquoten erhofft, wenn die eine oder andere Skandalnudel bei Cobra auftritt. Auch ein Lodda etc werden da sicher nur eingesetzt, um die Quote zu erhöhen. Allerdings hoffe ich jetzt schwer, dass die Schäfer ihre "Reize" bei sich behält-nur-wer hat die eigentlich noch nicht gesehen? :D
    Wobei- wenn ich Daniela Katzenbergers Einsatz als Tierpflegerin in Gummistiefeln und Basecap so als Vorbild nehme, dann ist es nicht gar so schlimm-die hat halt das in ihrer eigenen Sendung gewinnbringend vermarktet, aber diese Rolle hätte jede x-beliebige Komparsin auch gleichwertig ausfüllen können! Da brauchte man keine mehrjährige Schauspielausbildung dafür! Ich hoffe nur, dass RTL wenigstens ein gewisses Niveau hält-wie gesagt, ich hoffe!
    Ja@ Björn- und da soll mal einer sagen, dass der Aufenthalt auf dieser Seite nicht zur Allgemeinbildung beiträgt-ich finde es aber auch gut, wenn du fragst!

  • Man weis noch nicht wie viele Folgen die Herbststaffel 2013 beinhalten wird, oder?
    Viele können es ja immerhin nicht sein, denn bis Januar 2014 kann die wohl kaum gehen, wenn danach schon wieder die Frühjahrsstaffel starten soll. Wahrscheinlich wieder so wie 2012/2013.

  • Man weis noch nicht wie viele Folgen die Herbststaffel 2013 beinhalten wird, oder?
    Viele können es ja immerhin nicht sein, denn bis Januar 2014 kann die wohl kaum gehen, wenn danach schon wieder die Frühjahrsstaffel starten soll. Wahrscheinlich wieder so wie 2012/2013.


    Pilotfilm + 6 Folgen werden es sein.

  • Naja, dann könnte die Staffel diesmal bis 19. Dezember 2013 andauern.
    Sind die Folgen eigentlich schon abgedreht? Jetzt dreht doch Vincent Kiefer, oder?

  • Hatte Tom denn schon seinen letzten Drehtag?
    Kiefer fängt an zu drehen, wenn die Dreharbeiten für die Frühjahrsstaffel beginnen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!