Herbststaffel 2013

  • Wie ich sehe, gefällt einigen schon jetzt die Folge mit den Viechern nicht, aber ich weiß genau, dass ich die mit Entzücken anschauen werde, einfach weil ich Tiere mag, wie viele andere Cobraseher auch. Ich denke auch nicht, dass der Nasenbär überhaupt ne Rolle hat, aber diese Tiertrainerin hat´s echt drauf und lebt mit ihren Tieren und trainiert die in vorbildlicher Weise. Alleine sowas muss unterstützt werden.
    Mag sein, dass viele die Folge albern finden werden-ich erlaube mir da das Urteil erst nach der Ausstrahlung, aber auf jeden Fall kommt wieder Abwechslung in die Serie-das mag einem gefallen, oder nicht. Außerdem haben ja alle, denen sowas nicht gefällt die Hoffnung, dass mit Kiefer alles ernsthafter werden wird, aber ich lasse mich überraschen und finde die Idee alleine schon saugeil ! ;)

  • Oh wie schön! Mit jeder News, jedem Video, jedem neuen Bild freue ich mich umso mehr auf die neue Staffel, die wird bombastisch werden. Die ganzen Forderungen von einigen Zuschauern, die Verbesserungen von denen die Macher schon seit mehreren Staffeln sprechen, all das wird diesmal erfüllt werden. :pinch:


    Man merkt richtig, wie RTL die Zuschauer für jegliche Kritik in den Arsch tritt. Beinhart, ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei ist es denen auch noch scheißegal, ob "Nacktkünstlerinnen", Promis die nie im Leben Schauspieler sind/wären oder Tiere herhalten müssen. Das N in RTL steht wohl tatsächlich für Niveau. Das schafft wohl wirklich nur RTL. Meine Fresse, ey!!!


    Es braucht jetzt auch niemand mit Argumenten kommen, dass das nur Setbilder sind, ich meine, so katastrophale Bilder und Videos haben wir bisher in noch keiner einzigen Staffel zu Gesicht bekommen, also worauf sollen wir denn noch warten? Man soll den Kritikern doch gleich sagen, dass deren Meinungen RTL einen Scheiß interessieren. Verdammt nochmal, das kann doch nicht wahr sein! Mir platzt jetzt allmählich echt der Kragen.


    Campino: Dein geposteter Direktlink zum Bild dürfte nur irgendein Thumbnail sein, jedenfalls ist das Bild mit dem Hinweis versehen, man solle auf das Bild klicken um es in voller Größe zu sehen, hier also der Direktlink: http://nd06.jxs.cz/203/547/0932d35470_94276533_o2.jpg

  • Vielleicht hätte man die Fogle "Wilder Scheiß" nennen sollen - langsam siehts ja wirklich danach aus.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Oh mein Gott ist das Bild peinlich. "Alarm für billiges Niveau 11" lässt grüßen.
    Und wetten der Pilot wird als einzigste Episode toll, umd zum Schluss lassen sie den vom Tode auferstandenen Andre erschießen!!!

  • Wie ist denn jetzt die genaue Reihenfolge der Episoden (inkl. Regisseure)?

    Heinz Dietz:
    258: Vergeltung
    259: Die Nachtreporterin


    Franco Tozza:
    260&261: Auferstehung


    Nico Zavelberg:
    262: Die kleine Prinzessin
    263: Wilde Tiere


    Kai Meyer-Ricks:
    264: Das große Comeback
    265: Einsame Entscheidung


    So ist die Drehreihenfolge, ob auch so ausgestrahlt wird (mit dem Piloten am Anfang natürlich) kann ich dir nicht sagen.

  • Oh mein Gott ist das Bild peinlich. "Alarm für billiges Niveau 11" lässt grüßen.
    Und wetten der Pilot wird als einzigste Episode toll, umd zum Schluss lassen sie den vom Tode auferstandenen Andre erschießen!!!


    André direkt wieder sterben zu lassen wäre das dümmste, was sie machen können. Ich denke mal nicht, dass sie genau erklären werden wie er überleben konnte, aber die Tatsache, dass er lange weg war müssen sie berücksichtigen. Ich denke aber, dass Anna Engelhard und Hotte keine Erwähnung finden werden.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Dann setze ich meine größten Hoffnungen in Meyer-Ricks. Die blödesten Episodentitel hat Zavelberg...

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Bezüglich Andre : Ich denke nicht, dass sie ihn gleich wieder sterben lassen - das wäre das dümmste was denen einfallen würde. Ich stell mich gleich darauf ein, dass Dieter nicht von Andre's weiterer Existenz erfährt.


    Ich denke mal, dass die Herbststaffel so aussehen wird:
    - Pilotfilm gut - sehr gut
    - Heinz Dietz: Wenn er nicht schon wieder irgendeinen Scheiß gemacht hat, hoffe ich, dass er sein Niveau von der letzten Herbststaffel beibehalten hat.
    - Zavelberg: Sehr skeptisch...wird wahrscheinlich nichts
    - Ricki: Wird sicher wieder ein Erfolg wie "Freunde fürs Leben"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mav^^


    Was Andre bertifft: Ich denke nicht, dass sie ihn gleich wieder sterben lassen - das wäre das dümmste was denen einfallen würde. Ich stell mich gleich darauf ein, dass Dieter nicht von Andre's weiterer Existenz erfährt.


    Ich denke mal, dass André eine ähnliche Position bekommt wie Max im letzten Piloten, sozusagen als dritter Mitstreiter, aber sein langjähriges Fernbleiben wird, so erwarte ich das, nur eine Nebenhandlung sein.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Warum ermittelt er dann mit? Muss schon was dahinter stecken. ;)
    Ich will endlich einen Inhalt, aber da müssen wir ja leider dieses Jahr länger warten...

  • Meine grössten Hoffnungen stecken in Tozza und Ricks!


    Eine Frage habe ich noch: Warum führt Franco Tozza so selten Regie bei Cobra 11? Hat der soviele andere Projekte? (Konnte da im Netz nichts finden).
    Ich mein, die bisheren Folgen von ihm sind immernoch - neben Meyer Ricks - die besten und das sollte RTL doch langsam mal kapieren!


    P.S. Hoffe diesmal, das der Pilot sieben Tage vor TV Ausstrahlung bei RTL Now (vor) zu sehen ist und nicht drei, wie bei Alleingang...
    Noch etwas: Die Titelwahl von Bens letztes Episode finde ich, im Gegensatz zu "Die kleine Prinzessin" sehr interessant. Erinnert mich an Andre...

  • Meine grössten Hoffnungen stecken in Tozza und Ricks!


    Eine Frage habe ich noch: Warum führt Franco Tozza so selten Regie bei Cobra 11? Hat der soviele andere Projekte? (Konnte da im Netz nichts finden).
    Ich mein, die bisheren Folgen von ihm sind immernoch - neben Meyer Ricks - die besten und das sollte RTL doch langsam mal kapieren!


    P.S. Hoffe diesmal, das der Pilot sieben Tage vor TV Ausstrahlung bei RTL Now zu sehen ist und nicht drei, wie bei Alleingang...


    Tozza hat sich letztes Jahr bei den Dreharbeiten für den Pilotfilm "Engel des Todes" am Bein verletzt und wie man in den einen Interview gesehen hat, läuft er immernoch mit den Krücken herum...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!