Hallo Sonja!
Ich wünsch dir auch einen wunderbaren Gumpigen Donnerstag-lass krachen in Regensburg,aber pass auf,dass die steinerne Brücke und der Dom noch stehen,wenn ich nächste Woche komme! Diese Muffins sind voll super verziert-Respekt,warst du das?
Nun zur Geschichte:
Das ist jetzt aber spannend,dass sich für Jan alles ändert,wenn Melanie/Iris schwanger ist! Plötzlich wird er kooperativ und will alles erzählen.Ausserdem ist er inzwischen auch der Überzeugung,dass er Mist gebaut hat,als er sie alleine im Wald zurückgelassen hat-haben wir doch schon lange gesagt!
Ich finde es auch gut,wenn Hartmut kommt und die Spuren sichert,der wird schon einen richtigen Hinweis finden,unser Genie!
Während Jan und Ben immer noch damit beschäftigt sind,sich wie balzende Hähne-sorry der Vergleich lag gerade nahe,sowas hüpft gerade bei mir in zweifacher Ausfertigung durch den Hühnerstall-zu bekriegen,sieht wenigstens Semir sich mit neutralem Ermittlerblick um.
Ich bin ja gespannt,welche Kampfmaschine sich Ben da mit Melanie angelacht hat,aber ne normale Frau wäre ihm ja sowieso zu langweilig .