[E244] Spoiler: "Alleingang"

  • Folge 17x10 (248.) Alleingang
    ( Oder nach welcher Reihenfolge es man auch immer sehen mag ;) )


    Deutscher Erstausstrahlungstermin: 14. Februar 2013, 20.15 - 21.15 Uhr, RTL

    Zitat

    Semir gerät mit der gefährlichen Waffenschieberin Elena Kovic aneinander und überlebt den Konflikt nur um Haaresbreite. Noch mehr schockt ihn allerdings, dass er seinen Partner Ben unter Elenas Leuten erkannt zu haben glaubt. Diesen wähnte er eigentlich auf Urlaubsreise in Kanada. Eine Finte, wie sich herausstellt. Denn Ben ermittelt undercover gegen Roman Treskow, einen angesehenen Geschäftsmann mit Verbindungen zur Politik. Mit Elenas Hilfe schmuggelt Treskow biologische Kampfstoffe nach Afrika. Als Ben spurlos verschwindet, befürchtet Semir zunächst, dass sein Partner aufgeflogen ist. Doch dann führen Hinweise in Bens Wohnung zu einer Psychiaterin, die Ben offenbar behandelt hat. Hat Ben dem Druck des Undercover-Einsatzes etwa nicht mehr standgehalten? Ist er aufgeflogen und wurde von Elena beseitigt? Für Semir wird die Klärung von Bens Schicksal zur nervlichen Zerreißprobe. Die Sorge um seinen Partner und Freund treibt ihn zu einem riskanten Alleingang gegen Treskow und Elena.


    Text: tvinfo.de
    Quelle: fernsehserien.de, tvinfo.de


    Bilder: (beim Link unten von RTL>NOW, evtl. googeln ;))



    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Tom Beck als Ben Jäger
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Daniela Wutte als Susanne König
    Niels Robert Kurvin als Hartmut Freund


    Gastdarsteller:


    Alexsandar Jovanovic als Roman Treskow (auch bekannt als Ruben Frost aus 'Der Anschlag')
    Sophia Thomalla als Elena Kovic
    Liane Forestieri als Dr. Sandra Diehl


    Regie:
    Alexander Dierbach


    Drehbuch:
    Andreas Brune, Sven Frauenhoff


    zu RTL>NOW: http://rtl-now.rtl.de/alarm-fu…productdetail=1&season=22


    10 neue Folgen werden donnerstags, 20.15 Uhr, RTL ausgestrahlt. :thumbup::thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Also ich finde das klasse,denn so steigt die sowieso schon vorhandene Vorfreude auf die Folge ins Unermessliche.Habe schon Cobraentzugserscheinungen und die können leider durch den Genuss von alten Folgen nur unzureichend gelindert werden!
    Ich freue mich jedesmal darüber,wenn ihr Jungs uns da immer mit Informationen versorgt!-Danke dafür!

  • Also ich finde das klasse,denn so steigt die sowieso schon vorhandene Vorfreude auf die Folge ins Unermessliche.Habe schon Cobraentzugserscheinungen und die können leider durch den Genuss von alten Folgen nur unzureichend gelindert werden!
    Ich freue mich jedesmal darüber,wenn ihr Jungs uns da immer mit Informationen versorgt!-Danke dafür!


    :thumbup:
    Freut mich, wenn's dir gefällt. :thumbup:
    Bald startet die neue Staffel. ^^

  • Also ich finde das klasse,denn so steigt die sowieso schon vorhandene Vorfreude auf die Folge ins Unermessliche.Habe schon Cobraentzugserscheinungen und die können leider durch den Genuss von alten Folgen nur unzureichend gelindert werden!
    Ich freue mich jedesmal darüber,wenn ihr Jungs uns da immer mit Informationen versorgt!-Danke dafür!


    Kann ich nur zurückgeben! :thumbup:
    Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf diese Folge freue! Ehrlich gesagt schon, seit die letzte Folge 'Gier' ausgelaufen war. Ich denke in dieser Staffel wird es sehr um die Freundschaft von Ben und Semir gehen. Gerade weil Semir denkt, dass Ben ihn angelogen und zur anderen Seite gewechselt ist, wird sich danach das Band zwischen den Beiden noch intensivieren, wenn Semir erfährt, dass Ben und nur undercover ermitteln und ihm selber nichts sagen durfte. Auch die Bilder die ich bis jetzt gesehen haben fand ich auch klasse!
    Mensch, ich kling ja schon fast verrückt, aber ich kanns seinfach nciht mehr abwarten! :D

  • So, hier wäre der Trailer zu "Alleingang". https://www.dropbox.com/s/pj8t…railer%20Alleingang.vob?m


    Schon ab heute Abend eventuell könnte der Name des Threads ja mal tatsächlich passend werden wenn die ersten Leute sich die Folge bei RTLnow anschauen. Dazu könnten die Threads doch auch "benutzt" werden. Dann allerdings mit der Spoiler-Funktion würde ich meinen...


    Ich für meinen Teil werde nicht vorschauen.

  • Kann ich nur zurückgeben! :thumbup:
    Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf diese Folge freue! Ehrlich gesagt schon, seit die letzte Folge 'Gier' ausgelaufen war. Ich denke in dieser Staffel wird es sehr um die Freundschaft von Ben und Semir gehen. Gerade weil Semir denkt, dass Ben ihn angelogen und zur anderen Seite gewechselt ist, wird sich danach das Band zwischen den Beiden noch intensivieren, wenn Semir erfährt, dass Ben und nur undercover ermitteln und ihm selber nichts sagen durfte. Auch die Bilder die ich bis jetzt gesehen haben fand ich auch klasse!
    Mensch, ich kling ja schon fast verrückt, aber ich kanns seinfach nciht mehr abwarten! :D


    Freundschaft wird wenn dann nur in der ersten Folge so thematisiert. Auf die Staffel an sich wird das keine Auswirkung haben. Das haben wir ja damals mit der Story um Dana auch so gesehen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Schon ab heute Abend eventuell könnte der Name des Threads ja mal tatsächlich passend werden wenn die ersten Leute sich die Folge bei RTLnow anschauen. Dazu könnten die Threads doch auch "benutzt" werden. Dann allerdings mit der Spoiler-Funktion würde ich meinen...
    Ich für meinen Teil werde nicht vorschauen.


    Schön wäre es...
    Wie letztes Jahr kommt die Folge (hoffentlich mal) erst ab heute Abend online. :thumbdown:
    Ist eh schon kostenpflichtig und dann stellen die das nicht mal rechtzeitig rein...
    "Turbo&Tacho" war auch nicht vorher drin...
    Blödes RTL>NOW!!!

  • Irgendwie bekommt RTLnow das mit der Preview nicht hin. Wenn die nicht spätestens morgen kommt, warte ich auch bis Donnerstag! :(

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Irgendwie bekommt RTLnow das mit der Preview nicht hin. Wenn die nicht spätestens morgen kommt, warte ich auch bis Donnerstag! :(


    Ich schau auch ständig nach und man fühlt sich da echt verarscht. Ich glaube, dass RTL die Folge nicht mal hat - dann sollen sie aber die Leute auch nicht ständig von einem Termin auf den nächsten hinhalten :!:. Ich schau's eh ganz normal am Donnerstag an, weil ich da auch meinen neuen Fernseher haben werde und aufnehmen kann.
    Da kaufe ich's mir eh nicht vorher.


    Mav^^: Hättest du sie dir gekauft?

  • Sicher haben Sie die Folge im Haus, sonst gäbe es ja keinen Trailer dazu...


    Ich hätte Sie mir gekauft, aber da Sie wahrscheinlich nicht kommt schau ich es normal am Do und danach "Der Mentalist"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sicher haben Sie die Folge im Haus, sonst gäbe es ja keinen Trailer dazu...


    Naja das muss doch nichts heißen... :?:
    Warum stellen die das nicht rein? Das ist doch komisch. In letzter Zeit stellen die (zumindest was ich weis) nichts mehr vorab ein. "Turbo&Tacho" gab es auch nicht als PRE-TV...


    Warum kauft ihr euch das alle? :D Das bringt doch nichts wegen 24h. Und dann nochmal die DVD...

  • Sicher haben Sie die Folge im Haus, sonst gäbe es ja keinen Trailer dazu...


    Ich hätte Sie mir gekauft, aber da Sie wahrscheinlich nicht kommt schau ich es normal am Do und danach "Der Mentalist"


    Wundert's euch eigentlich? Die schaffen es ja nicht mal einen Staffeltrailer herzubringen. Zum Schluss gab's nie einen. :D :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Naja der Trailer ist jedenfalls nicht beim Fenster reingekommen ^^ das müssen die schon bei RTL geschnitten haben und dergleichen.


    Vielleicht gibt es irgendeinen Fehler beim Hochladen oder sowas...Das kann ich dir leider auch nicht sagen.


    Turbo und Tacho ist ja auch keine Serie, sondern ein Spielfilm. Deswegen kann man sowas nicht eine Woche davor anschauen, falls das mehr oder weniger deine Frage war



    Simple zu erklären: Ich bin neugierig und gespannt darauf weil a) Alexander Dierbach Regie führt und b) Das Drehbuch von Andreas Brune, Sven Frauenhoff ist. Das heißt soviel, dass die Folge ansich schon gut werden wird weil die beiden Drehbuchautoren immer gute Bücher geschrieben haben("Mitten ins Herz", "Die Verschwörung", Ohne Gewissen".
    Ja und weil ich es mir leisten kann ;)


    Naja wenn es nicht drinnen ist, ist es halt nicht drinnen(Auf "Der Mentalist" bezogen). Ja der Staffeltrailer kommt halt heuer gar nicht oder später. Du musst so sehen, dass die nicht verpflichten sind sowas zu machen und wenn keine Zeit vorhanden ist kann man auch nichts machen. Bedenke mal: 10 Folgen und dann alles noch raussuchen, cutten, Musik etc etc das dauert ja auch.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Was ich am blödsten finde ist halt, dass die nicht fähig sind einen anständigen Trailer zu produzieren, aber den Ermittlungsmist da auf RTL machen, den eh keiner sehen will, oder die Leute wie blöd auf Facebook der Meinung sind, dass man Ben damit wirklich behilflich sein kann, wenn man dem die Lösung sagt!

  • Ja das versteh ich auch nicht..größter Crap irgendwie, wenn du mich fragst, aber ehrlich wenn wundert es schon? Kann ja nur von RTL kommen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!