Kann ja nur von RTL kommen.
Seh ich auch so
Aber wie die Leute sich da reinsteigern deswegen, grade dass sie nicht andere erschlagen deswegen. Naja, so sieht wohl die Zielgruppe aus...
Kann ja nur von RTL kommen.
Seh ich auch so
Aber wie die Leute sich da reinsteigern deswegen, grade dass sie nicht andere erschlagen deswegen. Naja, so sieht wohl die Zielgruppe aus...
Seh ich auch so
Haha ja
Turbo und Tacho ist ja auch keine Serie, sondern ein Spielfilm. Deswegen kann man sowas nicht eine Woche davor anschauen, falls das mehr oder weniger deine Frage war
Aber der 'Ballermann - Ein Bulle auf Mallorca' war doch auch schon vorher drin, oder irre ich mich da?
Im WWW ist auch nur der Teaser drin. Hätte Simon. den Kurztrailer zu 'Alleingang' nicht online gestellt hätten wir jetzt gar keine konkrete Vorschau. Sogar gestern lief nur so ein in der Art 'Teaser' bei RTL.
Ja und weil ich es mir leisten kann
Oh, sorry Adel. (spaßmäsig gemeint, um gleich vorzubeugen)
Ja der Staffeltrailer kommt halt heuer gar nicht oder später. Du musst so sehen, dass die nicht verpflichten sind sowas zu machen und wenn keine Zeit vorhanden ist kann man auch nichts machen. Bedenke mal: 10 Folgen und dann alles noch raussuchen, cutten, Musik etc etc das dauert ja auch.
Deswegen glaube ich auch dass es diesmal keinen gibt.
@CobraMan
"Balldermann" kam genauso erst nach der Ausstrahlung hinein^^
Jow, keine Ahnung was die bei RTL machen. Wahrscheinlich wie immer pennen und Donuts und essen.
Dann denke ich mal, die Folge kommt frühestens morgen.
Muss nicht heißen. Es kann immernoch sein, dass ein Staffeltrailer kommen kann. Es wäre zwar recht spät, aber trotzdem bestehe die Möglichkeit.
oder die Leute wie blöd auf Facebook der Meinung sind, dass man Ben damit wirklich behilflich sein kann, wenn man dem die Lösung sagt!
Ja das frag ich mich auch was das soll Tag für Tag im Namen von Ben (???) so einen Schrott hinzuschreiben. Die würden auch so hinschreiben "Danke für eure Hilfe....", blablabla... auch wenn keiner was dazu schreibt.
Seit wann gibt es eigentlich Staffeltrailer?
Seit Ben's Einstieg(Herbst 2008 )
@CobraMan
"Balldermann" kam genauso erst nach der Ausstrahlung hinein^^
Jow, keine Ahnung was die bei RTL machen. Wahrscheinlich wie immer pennen und Donuts und essen.
Dann denke ich mal, die Folge kommt frühestens morgen.
Muss nicht heißen. Es kann immernoch sein, dass ein Staffeltrailer kommen kann. Es wäre zwar recht spät, aber trotzdem bestehe die Möglichkeit.
Zum ersten: Ah, ok. Ich dachte schon vorher.
Zum zweiten: (Was sonst )
Zum dritten: Ich glaub da nicht mehr dran.
Zu deinem letzten Post: Der Fehler (------ 2008) - 8 ) passiert mir auch immer.
Aber du hast es ja schon editiert.
Gibt es die Trailer von 2008 bis jetzt eigentlich noch irgendwo?
Seit Ben's Einstieg(Herbst 2008 )
Das stimmt nur halb. Zur letzten Staffel mit Chris gab es auch einen. Da wurden allerdings nur Szenen aus "Stadt in Angst" gezeigt.
Wer noch keine Bilder gesehen hat: http://www.rtv.de/galerie/211542…ahnpolizei.html
Die Bilder zu "Der Mentalist", "Gestohlene Liebe" und "Das Landei" sind dort auch schon online.
Die Folge ist jetzt bei RTLnow online.
Sie haben es endlich geschafft die Folge online zu stellen.
http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cob…ail=1&season=22
Schaut euch mal die krasse Vorschau an. Was wird wohl mit Bonrath passieren?...
Bei der Laufzeit steht: 00:45:48. Ob das so bleibt werden wir sehen.
Er hat gespoilert ! NEIN ! Ich darf diesen Thread die nächsten 2 Stunden nicht lesen
@Simon XD
Rare: Naja, er hat ja geschickt den Thread "Spoiler" genannt, dann darfst du dich nicht beklagen wenn du darin liest.
Damit hab ich gerade nicht gerechnet
Shit happens
Ihr werdet das Gefühl haben eine völlig neue Serie zu sehen. Der Look ist anders.
Spoiler anzeigen
Ihr werdet das Gefühl haben eine völlig neue Serie zu sehen. Der Look ist anders.
Find ich gut so.
Das Intro wird wahrscheinlich auch anderes werden. Glaubt ihr eigentlich das Bonrath sterben wird?
Wer ist schon in Versuchung geraten und hat sich die Folge für 1,49€ gekauft?
Mal ne blöde Frage :D: Warum kann man bei RTL sich die Folgen schon vorab kaufen?
Find ich gut so.Spoiler anzeigen
Das Intro wird wahrscheinlich auch anderes werden. Glaubt ihr eigentlich das Bonrath sterben wird?
Wer ist schon in Versuchung geraten und hat sich die Folge für 1,49€ gekauft?
Mal ne blöde Frage :D: Warum kann man bei RTL sich die Folgen schon vorab kaufen?
Das Intro ist komplett anders. Es hat kaum noch was mit dem alten Cobra 11 zu tun. Ich finde es aber verdammt gut.
Ja, das ist wirklich eine etwas blöde Frage, das kannst du dir doch denken. Vielleicht weil RTL Geld verdienen möchte, und das überrall und mit allem was möglich ist?!
Mensch Mav^^: Hast du sie dir tatsächlich gekauft. Du bringst mich fast in Versuchung.
Naja wenigstens ist es toll, wenn`s ein neues gibt. Auch einen neuen Spruch? Wenn ja - wurde auch Zeit.
Rare: Naja, er hat ja geschickt den Thread "Spoiler" genannt, dann darfst du dich nicht beklagen wenn du darin liest.
Jetzt dürfte es eigentlich klar sein WARUM? oder?
Selbst schuld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!