[E246] Spoiler: "Gestohlene Liebe"

  • Da ist wohl was dran ;)
    Mein Lieblingsbeispiel ist ja immer "Wettlauf gegen die Zeit". Ich war da ja hier noch nicht angemeldet, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass euch die Folge überhaupt nicht gefallen hat, ich fand sie super. Gerade die Szene, wo Semir und Ben in Deckung sind und die dramatische Musik kommt. Oder der Sprung mit dem Z4 über das Dach...

  • Da ist wohl was dran ;)
    Mein Lieblingsbeispiel ist ja immer "Wettlauf gegen die Zeit". Ich war da ja hier noch nicht angemeldet, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass euch die Folge überhaupt nicht gefallen hat, ich fand sie super. Gerade die Szene, wo Semir und Ben in Deckung sind und die dramatische Musik kommt. Oder der Sprung mit dem Z4 über das Dach...

    Du Hellseher. :D


    Grausame Folge und mit Abstand die schlechteste von Franco Tozza. Seine einzige!

  • Gut, dann versteh ich das ganze endlich mal und ihr mich vielleicht auch :D
    Wobei ich echt mal sagen muss, dass ich nicht auf das Lächerliche angewiesen bin. Eine ernste Geschichte, die mit spektakulären Bildern zusammenkommt, wäre für mich optimal. Nur leider sind meistens die lächerlichen Folgen spektakulärer. Bei "Alleingang" haben mir z.B. interessante Verfolgungsjagden gefehlt. Auch mal durch ein Einkaufszentrum oder mit irgendwelchen interessanten Ideen, nur dann kommt ja wieder die fliegende Auto Debatte...


    Aber ich würde mir einfach wünschen, dass Tozza in der nächsten Staffel wieder mit dabei ist.

  • Auch für die Folge "Gestohlene Liebe" scheint RTL irgendeinen Blödsinn auf Facebook zu posten..


    Dürfte wohl in Zukunft bei jeder Folge so sein.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Auch für die Folge "Gestohlene Liebe" scheint RTL irgendeinen Blödsinn auf Facebook zu posten..


    Dürfte wohl in Zukunft bei jeder Folge so sein.


    ich finde es cool das es jetzt eine ermittlungsakte gibt :!::) ich finde es nur komisch das es immer noch bens geheime ermittlungsakte heisst und ben und semirs ermittlungsakte!

  • Rare: Jo, und es gibt wieder die drei verschiedenen Varianten von Usern dort ^^


    @cobra11fan1998: Äh, was? Sie heißt doch jetzt Cobra 11 Ermittlungsakte, obwohl noch immer das Bild mit "Ben's Ermittlungsakte" vorhanden ist/war, da sie vergessen haben die entsprechende Datei zu löschen.

  • Rare: Jo, und es gibt wieder die drei verschiedenen Varianten von Usern dort ^^


    @cobra11fan1998: Äh, was? Sie heißt doch jetzt Cobra 11 Ermittlungsakte, obwohl noch immer das Bild mit "Ben's Ermittlungsakte" vorhanden ist/war, da sie vergessen haben die entsprechende Datei zu löschen.


    ach so auf rtl now steht aber immer noch bens geheime ermittlungsakte! ;) komisch :!::D

  • Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und auch schon mal vorgeschaut. Und mir hat Gestohlene Liebe echt super gut gefallen.Mir hat Gefallen das Andrea mal wieder länger in einer Episode zusehen war. Und mir hat auch Semir in der Episode sehr gut gefallen. Egal ob das seine Ansage im Büro der Chefin war oder die Misshandlung des Mülleimes ;D Ich fand auch die Story extrem spannend und gut erzählt.Also alles in allem eine sehr gelungene Folge. Ich gebe 9,0 Punkte.


    Und auch auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde :D Ich fand die Endszene in Ordnung und habe auch dabei gegrinst.

  • Und auch auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde :D Ich fand die Endszene in Ordnung und habe auch dabei gegrinst.

    Hier wird niemand gesteinigt. ^^ Das ist dann wohl Ansichtssache, wie fandest du denn die Szene mit Hartmut? Die fand ich zum Beispiel nämlich ganz in Ordnung.

  • @AkaneHanda


    Was sagst du z.b. zu der Szene im Container und den naja ich nenn es mal "Mr Bean" Auto ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hier wird niemand gesteinigt. ^^ Das ist dann wohl Ansichtssache, wie fandest du denn die Szene mit Hartmut? Die fand ich zum Beispiel nämlich ganz in Ordnung.


    Stimmt die habe ich ganz vergessen zu erwähnen die fand ich auch in Ordnung !!!!

  • @AkaneHanda


    Was sagst du z.b. zu der Szene im Container und den naja ich nenn es mal "Mr Bean" Auto ?



    Container? Mr Bean Auto ? da musst du mir auf die Sprünge helfen Rare da habe ich wohl was verpasst weil die sagen mir beide momentan nix. Oder ich habe es schon wieder vergessen :wacko: Habe nämlich ein Gedächnis wie ein Sieb!!!! Und es ist schon ein paar Tage her seit ich die Folge vorgeschaut habe :whistling:

  • @AkaneHanda: Passiert. :D
    Mir hat die Folge ebenfalls ganz gut gefallen, werde sie aber übermorgen nochmal in Ruhe daheim anschauen. :)

  • Achso ok ^^


    Na wo die beiden im Container eingesperrt sind und quasi aus dem Container ausbrechen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @AkaneHanda


    Na wo die beiden im Container eingesperrt sind und quasi aus dem Container ausbrechen.


    Ah jetzt :D Ja ich muss zugeben die Szene hatte schon etwas,aber sie kam mir auch etwas aufgewärmt vor. Vor allem der Teil als Semir auf die Tür schießt und die Kugel zurück kommt. Genau so eine Szene gab es schon mit Tom und einer Stahltür. Aber der Stunt an sich war echt geil !!!! Ein normalsterblicher hätte sich da wahrscheinlich das Genick mehrfach gebrochen aber die beiden die können ja alles :D

  • Ah jetzt :D Ja ich muss zugeben die Szene hatte schon etwas,aber sie kam mir auch etwas aufgewärmt vor. Vor allem der Teil als Semir auf die Tür schießt und die Kugel zurück kommt. Genau so eine Szene gab es schon mit Tom und einer Stahltür. Aber der Stunt an sich war echt geil !!!! Ein normalsterblicher hätte sich da wahrscheinlich das Genick mehrfach gebrochen aber die beiden die können ja alles :D



    Ich fand Sie jetzt nicht so den Brüller...aber mal sehen wie meine Meinung am Do aussieht :)


    Ja das war die Folge "Explosiv".


    Was ich aber von Ben unpassend fand im Container als er den Spruch brachte: "Ein Auto in deiner Größe". Fand ich mehr beleidigend als witzig.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • Ja manchmal gehen Bens Sprüche schon unter die Gürtellinie!!!!!
    Aber ich glaube Semir hat das gar net wirklich mitbekommen der wollte nur so schnell wie möglich aus dem Container raus

  • Ja manchmal gehen Bens Sprüche schon unter die Gürtellinie!!!!!
    Aber ich glaube Semir hat das gar net wirklich mitbekommen der wollte nur so schnell wie möglich aus dem Container raus


    und ich fürchte semir findet die sprüche von ben jetzt nicht so beleidigend! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!