[E247] Spoiler: "Das Landei"

  • Was meinen denn die anderen: Sollte man sich wenn man eigentlich möchte, sich die Folge für 1,49€ kaufen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich's machen soll...

  • @CobraMan: Ja, warum nicht? Ich finde die Folge ganz gut. Ich habe seit Herbst 2011 nur eine Folge ausgelassen, weil mir Vorschau und Trailer nicht gefallen haben. Das war übrigens "Der Mentalist".

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @CobraMan: Ja, warum nicht? Ich finde die Folge ganz gut. Ich habe seit Herbst 2011 nur eine Folge ausgelassen, weil mir Vorschau und Trailer nicht gefallen haben. Das war übrigens "Der Mentalist".


    :) Hast du dir dann also schon 24 Folgen bei RTL>NOW gekauft? Nicht schlecht. :D
    Mal sehen, ob ich's mach. ;)


  • :) Hast du dir dann also schon 24 Folgen bei RTL>NOW gekauft? Nicht schlecht. :D
    Mal sehen, ob ich's mach. ;)


    Ja, ist schon eine Menge.^^ Im Moment habe ich aber noch Staffel 29 (4 Folgen noch) und Lasko Staffel 2, die angeschaut werden wollen. Mal sehen, ob ich bis Do durchkomme.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ja bei mir ist das auch immer ein Problem. :D Erst die ganzen Sendungen unter der Woche in der Mediathek schauen, und dann noch die haufen DVDs... :D
    Mit Staffel 29 bin ich heute Morgen fertig geworden. Mir hatte nur noch 'Zerbrochen' gefehlt. Aber wenn die FSK die (wirklich DIE!!!) Folge ab 16 machen wollten, find ich das ein Geschmarre. Was war denn an der Folterszene so schlimm? 'Nemesis' war auch in etwa so.... Aber das ist halt eine Sache für sich... :rolleyes:


    :O


    Welche Folgen fehlen dir noch Mav^^: ? :)

  • Mir fehlen noch "Hundstage" und alle auf Disc 2. Dadurch, dass ich den Clown geguckt habe, habe ich mit der Box jetzt so lange gebraucht.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das hört sich nicht gut an :(


    Allerdings. Was soll denn dan an der Folge gut sein? :thumbdown:
    Na, da werd' ich's mir natürlich nicht kaufen. Hätte ich denke ich eh nicht gemcht.

  • ja habe ich mir geholt.
    Also ich fand die Episode ganz gut. Okay natürlich wurden auch sehr viele Klichees bedient. Aber schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich fand Friedrich auch zum brüllen :D Ich muss aber auch dazu sagen das ist halt mein Geschmack ich mag nicht immer so ganz ernste Episoden. So ein paar pro Staffel ist in Ordnung aber immer ernst???? nee das muss ich net haben!!! Da kann ich auch Tatort schauen :D Also ich brauche eine gesunde Mischung. Aber zu kindisch mag ich jetzt auch wieder net. Wir sind ja net im Kindergarten

    Einmal editiert, zuletzt von AkaneHanda ()

  • 1/10...aber auch nur wegen des fliegenden Z4s am Anfang...einfach nur schlecht, hätte nciht erwartet, dass jemals noch eine folge an "Gier" ran kommen könnte.

  • 1/10...aber auch nur wegen des fliegenden Z4s am Anfang...einfach nur schlecht, hätte nciht erwartet, dass jemals noch eine folge an "Gier" ran kommen könnte.


    Also wahrscheinlich doch so schlecht. Aber wenn Mav^^ das Gegenteil behauptet, darf es eigentlich gar nicht soooo schlecht sein.
    Naja, trotzdem gut, das ich mir die Folge nicht gekauft habe... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!