[E251] Spoiler: "Shutdown"

  • Ich denk RTL will uns verarschen :o Erstmal die schei* Folgen (Ausnahme: Alleingang) und dann die guten :D Da kann man sich ja schön freuen.
      Mav^^: Ist es mal eine andere Handlung.Soetwasowas, was man schon 1000 mal gesehen hat ? :D Oder soetwas wie Freunde fürs Leben. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra22 ()

  • Ich werde nicht vorschauen.....nein, diesmal nicht.... hoffe ich zumindest....aber das mit den Kasetten ist genial....ach ja...habe beim Ausmisten letztens meine ganzen Kasetten weg geworfen....hab auch keinen Walkman mehr und Radio mit Casettenrekorder auch nicht. Vermutlich sind die eh nicht mehr abspielbar gewesen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt ist der Trailer wieder eher drin. Toll. :|
    Ich kann ihn erst später anschauen. Ich werde gleich vorschauen und dann schreiben, wie die Folge war.
    Ich glaub' die wird gut. ;) Aber vorher muss ich erstmal das Ende von "Ein Fall für zwei" verkraften. :D

  • Ich hab die Folge auch schon angeschaut...einen genauen Bericht, werde ich später schreiben..


    Einen kurzen Einblick geb ich euch aber:


    Action gut...Bisschen Abwechslung am Anfang - Man dreht mal ausnahmesweise nicht auf der FTL(In der Mitte der Folge, dann taucht wieder die FTL auf). Musik war diesmal teilweise auch okay ^^ Ein bisschen was von der Farbqualität hat man gesehen.


    Die Story war ganz nett, aber hat auf irgendeine Art und Weise bisschen an "Der Anschlag" erinnnert....

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich bin so charakterstark. Nicht. :rolleyes:


    Mehr als 8 Punkte würde ich der Folge nicht geben. Gibt einiges zu kritisieren auch wenn die Folge sehr viel Gutes hat. Zu "Freunde fürs Leben" aber kein Vergleich.


    Rare: Mich erinnert es aber eher an eine bessere Version von "Cyberstorm".

  • Jetzt ist der Trailer wieder eher drin. Toll. :|
    Ich kann ihn erst später anschauen. Ich werde gleich vorschauen und dann schreiben, wie die Folge war.
    Ich glaub' die wird gut. ;) Aber vorher muss ich erstmal das Ende von "Ein Fall für zwei" verkraften. :D

    @CobraMan so jetzt kannst du den Trailer anschauen. Der Trailer zur nächsten Folge ist erst Freitag früh abspielbar.
    Ich muss sagen die Wunderwaffen im Trailer sah richtig gut aus, auch wenn es schon paar mal Super Waffen gab.

  • "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Simon.: und Rare: Ist es wird so wie "Mitten ins Herz, mit diesen "Superhellenblitzbumm" Dingern? Oder wie bei "Der Anschlag" die Geschichte mit Frost und dem "Tausrus"?


    Oder sowie "Cyverstorm"?


    Mitten ins Herz, war eig eine Folge, die ganz okay war. Nur mit diesen Komischen Dingern, dass hat die Folge meines erarchtens schlecht und unglaubwürdig gemacht!


    Lohnt es sich die Folge vorher zu kaufen? Oder dafür eher zu "schlecht"? :D

  • @Cobra22: Ich habe mir die Folge auch schon gekauft, und fand sie super. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Ja, das mit diesen Art 'Blitzen' kommt so zum Ende hin vor. ;)
    Aber Simon. hat sich die Folge doch noch gar nicht angesehen, oder?


    Meinung gleich.

  • Wie CobraMan schon sagte...ist dieser "Blitzeffekt" ums so zu nennen, eh erst am Ende der Folge...


    Aber wie gesagt eine 8 Punkte Folge ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wie CobraMan schon sagte...ist dieser "Blitzeffekt" ums so zu nennen, eh erst am Ende der Folge...


    Aber wie gesagt eine 8 Punkte Folge ^^


    Da gehe ich mit, der FTL-Stunt haut so genial rein wo man wieder sagt, Wow. :)


    Eine wirklich typische 8 Punkte Folge nicht mehr nicht weniger. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Schon komisch. An den Punkteverteilungen der User für die kommenden Folge kann man immer schon genau ablesen wie gut bzw. schlecht man selbst die Folge bewerten wird. :D
    Dann kann ich mir das Vorschauen sparen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!