[E251] Spoiler: "Shutdown"

  • Simon.: Naja, wir haben ja schon geahnt, dass es bei 10 Folgen auch einige Rohrkrepierer geben wird.


    Trotzdem: Ich denke, dass wir mit "Alleingang", "Freunde fürs Leben" und hoffentlich auch "Tödliche Wahl" auf wenigstens 3 richtig gute Folgen kommen. :thumbup:

  • @CobraMan: Ich werd sie mir glaub ich erst nach Ostern anschauen. Hab mir gerade einen Film Namens: Schutzengel gekauft. Klingt ganz gut :D
    Werde mir Cobra 11 dann Montag oder Donnerstag anschauen. Vielen Dank und schonmal:


    ]Frohe Ostern[


    :thumbup:


    PS: @Cobra 93: Ja Tödliche Wahl, wird nochmal ein Supeer Ding werden. Aber wenn man sich die Bilder anschaut, dass die beiden mit der Waffe auf sich schießen und Semir sich umbringen will. Oh, Oh


    :D

  • @Cobra22: Frohe Ostern schonmal zurück. :D


    Aber ich glaub' ich weis schon, wie 'Tödliche Wahl' wird. Schießen werden die nicht. ;)


    @Cobra 93: Bist du mit 8 Punkten für eine Folge nicht zufrieden?

  • @Cobra22: Ich bin auch total gespannt. Wird bestimmt sehr dramatisch! ;)


    @CobraMan: Ich wollte mit meinem Beitrag nur andeuten, dass jeder seine eigenen Kriterien hat.
    -> 8 Punkte wäre für mich nämlich eine sehr gute Folge (z.B. "Alleingang"). Doch jeder User hat hier seine eigenen Bewertungskriterien. Deshalb kann man nicht sagen, dass 8 Punkte heißt, dass es sich um eine super Folge handelt. Wenn ich persönlich 8 Punkte vergebe, dann muss die entsprechende Folge wirklich rundum gelungen sein. Kleine Logiklöcher kann ich dabei verkraften, die gab's schon immer. ;)


    Wie gesagt: Jeder hat seine eigenen Ansprüche und das soll auch gerne so bleiben. :)

  • Mal wieder eine Song-Frage: Wie heißt der am Anfang, als man den Biobauer sieht?
    Vielleicht weis das ja jemand, der die Folge auch schon sah. :)

  • Es gibt für alles ein App ... - in diesem Fall Soundhound
    Ich habe mir nur die Vorschau angesehen, ich warte bis Donnerstag.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!