Boooom. Ich will nur wissen, wie sie aus dieser Nummer wieder raus kommen!
[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"
-
- Spoiler
-
CobraMan -
21. Januar 2013 um 16:18
-
-
Die ist wirklich hammerkrass. Bin voll aufgeregt, ich hoffe nicht, dass semir ben tötet. Bitte nicht...
-
Wäre es möglich, dass Semir die Sommerpause im Knast verbringt? Dass die erste Szene die Letzte für heute war? Wäre aber nicht logisch in Verbindung mit Bens Schauspielerei, denn er erschiesst ihn ja nicht wirklich.
-
Und mal wieder alles geklaut von diversen anderen Serien, das Drehbuch ist einfach wieder katastrophal
-
Die ist wirklich hammerkrass. Bin voll aufgeregt, ich hoffe nicht, dass semir ben tötet. Bitte nicht...
Er wird Ben nicht töten!Ich frag mich allerdings wie die da wieder rauskommen
Scheiß Werbung -
Das wäre wirklich durchaus möglich....Die Szenen im Knast und dann ENDE - Cliffhanger!
-
Wow... jetzt in ich nur auf die Auflösung gespannt. Viel Zeit haben sie ja nicht mehr.
-
Villeicht Stibt ja, irgentjemand und bekannten aufeinmal. Cliffhanger, das gibts bei Cobra 11 nur selten!
-
@JackBauer99: Aus welchen denn?
-
WEiter gehts!
-
http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cob…ail=1&season=22
Guckt euch mal Bild 6 an - Semir im Knast. Also wird die letzte Trailer Szene nicht das ENde sein..
Kann mir zumindest nicht erklären was das sonst sein soll.Weiter gehts!
-
Ich hab extra mix gelesen, weiß nicht wie es ausgeht, wollte die spannung halten
-
Seit wann dürfen Mörder bei der Polizei arbeiten?
Ich denke, Semir erschießt ihn nur so damit die denken, das er Tot ist. -
http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cob…ail=1&season=22
Guckt euch mal Bild 6 an - Semir im Knast. Also wird die letzte Trailer Szene nicht das ENde sein..
Kann mir zumindest nicht erklären was das sonst sein soll.Weiter gehts!
Da kann aber nicht mehr viel kommen jetz... !!! SPANNUNG!!
-
Ach du heilige Scheisse...
-
Das riecht wirklich nach Cliffhanger, man man man, dass kann man uns doch nicht antun, oder?
-
So, was denkt ihr? Ist Ben jetzt tot? Könnt ich mir vorstellen!
-
Er is nicht to!
SChutzweste ftw !
-
Definitiv nichts für schwache Nerven!
Aber ohne Löcher ist das Buch nicht...
-
So, was denkt ihr? Ist Ben jetzt tot? Könnt ich mir vorstellen!
Tot nicht, aber ich glaube auf die Antwort müssen wir noch warten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!