Alles anzeigenTriple hat wirklich recht... ich ärgere mich auch immer mehr, je länger ich darüber nachdenke...
Und ich ärgere mich nicht mal so sehr über das Ende an sich, sondern darüber, dass die Folge vorher wirklich das Beste war, was ich in der Ära Beck jemals gesehen habe. An Emotionalität würde ich sogar behaupten, dass Beste der Cobra-11-Ära (was aber hauptsächlich an Semir/Erdogans Schauspiel lag). Und dann macht man mit diesem Ende ALLES kaputt.
Selbst wenn sie sich gesehen haben, selbst wenn alles abgesprochen war... Da muss doch was zurückbleiben. Ich fand es eh manchmal blöd, dass ein Chara wie Semir schon alles ertragen hat... drei tote Kollegen, im Knast gewesen, mehrmals dem Tod von der Schippe gesprungen und und und... und immer wieder happy in der nächsten Folge... okay, thats serie, alles klar.
Aber hier das war unnormal. Das war die HÖLLE. Zuzusehen, wie die eigene Frau kurz vorm Tod steht. Seinen Partner zu erschiessen. Selbst die Waffe gegen sich richten, mit dem festen Gedanken, sich selbst das Leben zu nehmen...
Da kann ich nicht einfach direkt danach wieder mit Ben scherzen, und es kommt nichts weiter als ein "Danke Partner." Da hätte ein psychischer Knacks sein müssen, bei Semir oder beiden. Eine Auszeit, was man durch die Pause ohne Probleme in die Story hätte bringen können.
Diese Folge war so eine große Chance eine unglaubliche emotionale Spannung zur Herbststaffel aufzubauen, und man hat sie grandios versemmelt. DAS macht mich so unglaublich wütend.
Ich muss dir LEIDER da in allen Punkten zustimmen...