[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Ihr seit soo Doof :pinch: :pinch: :pinch:
    Ich wollte nicht vorschauen und habt ihr mich so spanndent darauf gemacht und jetzt werde ich auch vorschauen Grrr... 8o8o

  • Uaaaaaaaah...


    Sofort vorschauen :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Es hat zwar über 4 Minuten länge aber ich denke nicht das es die ersten 4 Minuten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von AkaneHanda ()

  • aber das semir dann noch nach den er ben erschossen hat in den nächsten pilotfilm bei der autobahnpolizei arbeiten darf etwas komisch oder? und für alle die vor schauen wollen man kann bei mir irgendwie nur die vorschau der folge gucken! vlt. kann man diesmal nicht vorschauen!

  • So, das ist entweder das allererste Mal seit dem Tod von Kranich und dem Einstieg von Ritter, dass eine Folge so dermaßen genial wird und an den Erfolg von damals anschließt (was ich bezweifle) oder die Folge ist so schlecht geworden und erfüllt nicht die Erwartungen der Zuschauer und RTL schämt sich dafür ^^

  • Ich glaube nicht, dass Ben tot ist nach dieser Szene. Die haben sich da sicher was einfallen lassen, damit Semir seine Familie freibekommt.


    ich bin jetzt vorschauen. Bis in einer Stunde.


    EDIT: Verdammt... warum kann man noch nicht vorschauen? X(


    EDIT2: "Die Antwort und das spektakuläre Staffelfinale gibt es diesmal ausnahmsweise erst im Fernsehen - nicht wie gewohnt schon eine Woche früher als Pre-TV." AAAAAAAAARRGGHHHH!!! :cursing::cursing:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin einfach entsetzt, wie schlecht die Umsetzung ist.
    Warum, warum nur, übergibt man eine derartig wichtige Folge für die Historie von Cobra 11 an so einen Regisseur, ich kann es einfach nicht begreifen.
    Und ich hatte ja schon wenig erwartet, was für eine Verschwendung.

  • Ich bin einfach entsetzt, wie schlecht die Umsetzung ist.
    Warum, warum nur, übergibt man eine derartig wichtige Folge für die Historie von Cobra 11 an so einen Regisseur, ich kann es einfach nicht begreifen.
    Und ich hatte ja schon wenig erwartet, was für eine Verschwendung.


    Das finde ich interessant aber wie meinst du das? Bzw. woran ist das zu merken?


    Ich schaue die Vorschau nicht... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!