[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • "2013 - Alles oder nichts", "Diese Folge vergisst du nie", "Das Staffelfinale"... Was wird da wohl kommen.^^


    Kann aber alles auch Zufall sein ^^


    Interessant wird nach dieser Folge aufjeden Fall die Entwicklung beider Charaktere...immerhin verliert Ben ja das Vertrauen zu Semir...und dann knallt er ihn noch ab.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hat jemand ne Zeitmaschine ? ich will in die nächste Woche Donnerstag reisen und endlich wissen was passiert :wacko:
    Diese Warterei macht mich fertig :!:

  • Das wäre auf jeden Fall der gute Grund für ihn zu gehen. Gefahr wäre kein Grund, da er ja schon einen Killervirus überlebt hat usw. Verlust auch nicht, da zwei seiner Freundinnen gestorben sind. Tod wäre auch blöd, da 3 Partner dann in Folge gestorben wären. Also muss ja etwas anderes her, damit Ben geht. Vertrauensbruch wäre logisch.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das wäre wirklich logisch. Aber der Grund Vertrauensbruch...... Ich meine Ben konnte sich auf Semir immer verlassen. Und sie sind ja auch beste Freunde. Ja ich weiß Semir knallt ihn ab. Aber Ben ist ja auch nicht blöd. Der muss doch merken das mit Semir was nicht stimmt. Und so wie Ben Semir kennt gibt es nur einen Grund das Semir sich so verhält seine Familie ist in Gefahr!!! Ich bin mir sicher das Ben und die Krüger da irgend einen Plan ausgedacht haben. Und wisst ihr noch als Andrea dieses Gift von dem Kugelfisch gespritzt bekommen hat ? Da hat der eine Gangster auch verlangt das Semir Jan erschießen soll. Hat es aber nicht getan und hat somit akzeptiert das Andrea stibt und Jan gerettet.


    Also ich denke es wird sich noch alles zum Guten wenden!!!! (Hoffentlich)

  • Das wäre auf jeden Fall der gute Grund für ihn zu gehen. Gefahr wäre kein Grund, da er ja schon einen Killervirus überlebt hat usw. Verlust auch nicht, da zwei seiner Freundinnen gestorben sind. Tod wäre auch blöd, da 3 Partner dann in Folge gestorben wären. Also muss ja etwas anderes her, damit Ben geht. Vertrauensbruch wäre logisch.


    Vertrauensbruch, Versetzung oder mehr Musik machen.


    Wobei mir Vertrauensbruch am besten gefällt...am besten eine spannende Folge für die Herbststaffel drehen, die wirklich Emotionen beinhaltet etc...könnte mir gut vorstellen,dass Kai Meyer-Ricks das umsetzt. Durchaus denkbar.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das wäre wirklich logisch. Aber der Grund Vertrauensbruch...... Ich meine Ben konnte sich auf Semir immer verlassen. Und sie sind ja auch beste Freunde. Ja ich weiß Semir knallt ihn ab. Aber Ben ist ja auch nicht blöd. Der muss doch merken das mit Semir was nicht stimmt. Und so wie Ben Semir kennt gibt es nur einen Grund das Semir sich so verhält seine Familie ist in Gefahr!!! Ich bin mir sicher das Ben und die Krüger da irgend einen Plan ausgedacht haben. Und wisst ihr noch als Andrea dieses Gift von dem Kugelfisch gespritzt bekommen hat ? Da hat der eine Gangster auch verlangt das Semir Jan erschießen soll. Hat es aber nicht getan und hat somit akzeptiert das Andrea stibt und Jan gerettet.


    Also ich denke es wird sich noch alles zum Guten wenden!!!! (Hoffentlich)


    Die Situation war ja eine andere. Semir hat Jan zu erkennen gegeben, was der tun soll und hat nicht auf ihn geschossen. Selbst wenn Ben etwas tut, um Semir zu decken, so hat der ja trotzdem gezeigt, dass er bereit wäre Ben zu töten, wenn die Situation es verlangt. Das übersteht keine Freundschaft.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Die Situation war ja eine andere. Semir hat Jan zu erkennen gegeben, was der tun soll und hat nicht auf ihn geschossen. Selbst wenn Ben etwas tut, um Semir zu decken, so hat der ja trotzdem gezeigt, dass er bereit wäre Ben zu töten, wenn die Situation es verlangt. Das übersteht keine Freundschaft.


    Ja da muss ich dir Recht geben ;) Das war eine andere Situation. Ich klammere mich einfach an jeden Strohhalm. Weil ich eigentlich alle Szenen wo die beiden aneinander geraten nicht ertragen kann. Ich leide da wie ein Tier. Ich bin ein Friede, Freude, Eierkuchen Mensch :) Ich glaube diese Folge wird sehr sehr schwer für mich zum ansehen.

  • Ja da muss ich dir Recht geben ;) Das war eine andere Situation. Ich klammere mich einfach an jeden Strohhalm. Weil ich eigentlich alle Szenen wo die beiden aneinander geraten nicht ertragen kann. Ich leide da wie ein Tier. Ich bin ein Friede, Freude, Eierkuchen Mensch :) Ich glaube diese Folge wird sehr sehr schwer für mich zum ansehen.


    Ich fahre ja gerade auf die härteren Folgen ziemlich ab. Gegen happy Ends habe ich aber dann nichts, solange sie passen und nicht unglaubwürdig sind. Manchen Folgen hätte ein schlechtes Ende gut getan, weil die ganze Dramatik im Nachhinein überzogen wirkte. Mal schauen, wie sie es hier lösen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ohja Mav ich weiß schon welche Folge du da zum bsp meinst: "Operation Hiob" ^^


    Aufjeden Fall wird Semir seine Familie retten...das is mal klar, allerdings was mit Ben da so genau passiert ist noch fragwürdig.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ohja Mav ich weiß schon welche Folge du da zum bsp meinst: "Operation Hiob" ^^


    Aufjeden Fall wird Semir seine Familie retten...das is mal klar, allerdings was mit Ben da so genau passiert ist noch fragwürdig.


    Ja auch, aber ich dachte jetzt eher an "Spurlos". Klar bin ich echt froh, dass Bonrath noch dabei ist, aber der Folge hätte es gut getan, wenn er gestorben wäre.
    Mal was anderes, traut ihr AC zu, dass sie eins von Semirs Kindern sterben lassen?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mh...Durchaus möglich wenn es die Situation erfordert, aber ich glaub eher nicht! Denke mal die ganze Sache um die Kinder etc wollte Erdogan so haben, für seine Serienfigur.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Boah das ist eine schwierige Frage. Aber ich glaube sowas trauen sie sich nicht. Soviel Kinder sind ja auch bei AC nicht ums Leben gekommen. Oder ?

  • Boah das ist eine schwierige Frage. Aber ich glaube sowas trauen sie sich nicht. Soviel Kinder sind ja auch bei AC nicht ums Leben gekommen. Oder ?


    Es kam schon vor. "Der Tod eines Jungen" und in "Lasko - Im Auftrag des Vatikans". Sonst fällt mir aber auch nichts ein.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Stimmt ´´Tod eines Jungen´´ weiß ich. Lasko habe ich leider nie gesehen. Aber ich denke das wäre echt krass wenn eins von Semirs Kindern ums Leben kommt. Aber man steckt ja net drin. Alles ist möglich!!!

  • Das glaube ich auch !!!


    Aber jetzt gehe ich ins Bettchen noch ein wenig schlafen bevor ich wieder aufstehen muss :)
    ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht :)

  • Das glaube ich auch !!!


    Aber jetzt gehe ich ins Bettchen noch ein wenig schlafen bevor ich wieder aufstehen muss :)
    ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht :)


    Gute Nacht. :) Ich bin ebenfalls weg. Genug Theorien heute aufgestellt. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Mal was anderes, traut ihr AC zu, dass sie eins von Semirs Kindern sterben lassen?


    Das will ich niemals sehen. Semirs Reaktion wäre Glasklar..
    Aber auf tödliche Wahl bezogen würde das nicht mehr passen, außer es wäre Ben gewesen..

  • Leutee... Ich kriege Angstsustände... WAS ist das zum Gott?! Anscheint ist Ben wirklich tot, die Cheffin hat ja seinen Pulz gemessen. Aber es tritt kein Blut aus aus den Wunden. also villeicht doch nur auf Schutzweste oder so?! Schwer zu sagen. WARUM ZUM Gott kann man das nicht voroschauen. Muss mich erstmal wieder weholen.... Puhh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!